Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus durch Selbstbefriedigung: Ja, Beim Sex: Nein

Orgasmus durch Selbstbefriedigung: Ja, Beim Sex: Nein

10. November 2013 um 19:20

Hey ihr Lieben,

Ich habe nunmehr seit 4 Jahren Sex, jedoch noch nie einen Orgasmus. Um ehrlich zu sein stört mich das nicht im geringsten, ich finde den Sex auch so immer toll und was man nie hatte kann man auch nicht vermissen. Seit einem halben Jahr habe ich nun einen neuen Freund und ich war auch von Anfang an sehr ehrlich und hab ihm gesagt, dass ich beim Sex noch nie einen Orgasmus hatte und er sich da bitte keine Gedanken machen soll, weil das nicht an ihm liegt sondern an mir. Die Ansage hätte ich mir vermutlich sparen können, denn natürlich gibt er sich jedes mal sehr viel Mühe mich zu verwöhnen. Es fühlt sich auch wirklich toll an, nur es passiert eben nichts. Das seltsame ist, ich weiß dass ich durchaus einen Orgasmus haben kann (also klitoral zumindest), weil es klappt wenn ich mich selbstbefriedige.... nur beim Sex mit meinem Freund eben nicht. Weder wenn er mich oral, mit den Händen oder sonst wie stimuliert. Wie gesagt, es stört mich nicht dass ich nicht kommen kann, aber wundern tut es mich schon und es tut mir auch irgendwie Leid, weil er sich solche Mühe gibt :/ Habt ihr einen Tipp für mich? Denkt ihr es ist einfach eine Kopfsache? Gibt es irgendwas was ich noch tun kann`?

Liebste Grüße;
Pepper

Mehr lesen

21. November 2013 um 15:49

Nun,
leg doch einfach selbst "Hand" mit an, vielleicht findet Dein Freund es ja sogar geil Dir dabei zuzusehen!

Andererseits lässt Du Dich auch nicht richtig fallen, ich kenne das von den Yonimassagen. Frau kommt nur dann, wenn sie ganz entspannt ist, wobei das ja auch nicht Ziel dieser Massageform ist!!! Den Orgasmus meine ich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 22:12

...
Ich hab das selbe problem kriege ebeim Sex einfach keinen Orgasmus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kondom gerissen... Zwischen "Ich hab doch in Biologie aufgepasst" und "Panik"
Von: peppermintcandycane
neu
2. Mai 2013 um 12:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram