Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus durch Brüste

Orgasmus durch Brüste

8. Juli 2018 um 12:12 Letzte Antwort: 8. Juli 2018 um 14:39

Hallo liebe Damenwelt,
Mir kommen immer mal wieder die komischsten Ideen und Gedanken in den Kopf auf die ich zu gerne eine Antwort hätte 😁
Meine Frage heute: Ist es möglich und hattest du schon mal einen Orgasmus nur durch anfassen/streicheln deiner Brüste?

Mehr lesen

8. Juli 2018 um 12:45

Hatte ich noch nie und ich glaube auch nicht, dass mir das möglich ist. Dafür sind meine Brüste wohl einfach zu unempfindlich. Bei anderen Frauen mag das aber anders aussehen.

Gefällt mir
8. Juli 2018 um 13:01
In Antwort auf faulenzer-69

Hallo liebe Damenwelt,
Mir kommen immer mal wieder die komischsten Ideen und Gedanken in den Kopf auf die ich zu gerne eine Antwort hätte 😁
Meine Frage heute: Ist es möglich und hattest du schon mal einen Orgasmus nur durch anfassen/streicheln deiner Brüste?

Nur streicheln oder anfassen reicht bei mir auch nicht aus. Es gehört schon eine intensive Stimulation der Brustwarzen dazu, intensive Küsse und Worte.

2 LikesGefällt mir
8. Juli 2018 um 13:09
In Antwort auf gwenhy

Nur streicheln oder anfassen reicht bei mir auch nicht aus. Es gehört schon eine intensive Stimulation der Brustwarzen dazu, intensive Küsse und Worte.

Na ja, ich meinte auch das beim Brüste Anfassen die Nippel selbstverständlich dazu gehören.
Ich meinte halt nur oben ohne unten Stimulation.... geht das?
 

Gefällt mir
8. Juli 2018 um 13:14
In Antwort auf faulenzer-69

Na ja, ich meinte auch das beim Brüste Anfassen die Nippel selbstverständlich dazu gehören.
Ich meinte halt nur oben ohne unten Stimulation.... geht das?
 

Wenn die Stimmung passt und man so richtig erregt ist......Da muss aber alles passen.

1 LikesGefällt mir
8. Juli 2018 um 13:55

Da die Damen hier so nett und offen meine Frage beantworten möchte ich auch etwas ähnliches von meiner Männerseite aus dazu beitragen.
Ich habe es auch ein mal geschaft zu kommen ohne den kleinen Mann zu berühren. Nippel berühren bringt mir nicht viel. Ich hatte viel Fantasie (ok, und ein Video) und ein Paar Beckenbewegungen zur hilfe.
Das kommen war so Geil und die Beherrschung ihn in dem Moment nicht fest anzufassen sehr schwer.

Gefällt mir
8. Juli 2018 um 14:39

Ganz genau so meine ich es NICHT.

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club