Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus durch Blase

Orgasmus durch Blase

16. Mai 2007 um 11:24 Letzte Antwort: 16. September 2007 um 12:39

Hallo liebe Damen...
ich habe einige Fragen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin 25 Jahre und hatte noch nie einen vaginal/ klitoralen Orgasmus. Ich befriedige mich seit ich denken kann selbst und nur da bekomme ich soetwas wie einen Orgasmus. Ich kann nur schöne und auch sexuelle Gefühle empfinden wenn ich eine volle Blase habe.. ich stimuliere dann auch immer mein Schambein mit Druck und bewege mich hin und her. Ich führe mir nichts ein und auch mein Kitzler ist total unempfindlich.
Nun meine Frage ist jemanden das bekannt oder stimuliert sich genauso??
Wer hat Tipps zu Internetseiten über dieses Thema und wie handhabt ihr das???

Wie kann ich diese Art von Orgasmusfähigkeit in meine Partnerschaft einbauen?? und wie kann ich beim Sex mit meinem Partner einen Orgasmus bekommen wenn nur die Blase mein Sexualorgan ist???

Ich hoffe ich bekomme Antworten ist mir sehr wichtig...

Lieben Gruß SnowWhite

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 1:01

Geht mir ähnlich
hallo snowwhite, kann dir leider nicht weiterhelfen, aber immerhin sagen, dass es mir genauso geht, auch mir reicht Druck völlig aus, alles andere tut mir höllisch weh.. und in meiner Beziehung (hat immerhin zwei Jahre gedauert) war das auch immer ein Problem... naja, bin mal gespannt, ob erfahrenere Frauen uns hier weiterhelfen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai 2007 um 9:38

Hi
also ich kann dir sagen, bei mir ist es ähnlich. obwohl das bei mir kein problem darstellt weil ich auch ohne die blase gut kommen kann. aber es sit schon einige male passiert, dass ich dachte ich wär total spitz, aber dann noch schnell aufs klo gegangen bin, damits nicht währenddessen irgentwie stört und dann wars auch schon vorbei. also meine erfahrung ist, dass ich das gelegentlich verwechsle, also ob ich tatsächlich lust habe oder nur zum klo muss ^^
mein freund weiß das und wir machen oft witze darüber. aber gut, bei uns ist das auch kein problem weil ich auch so erregt sein kann. bei deinem problem kann ich dir also leider nicht helfen. aber ichdachte vielleicht intressiert es dich, dass es mir ähnlich geht.
Viel Erfolg dann bei deiner Lösungssuche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 12:39

Hallöchen
hatte eine Freundin der gings ebenso. Sie kam (selbst im Linienbus sitzend) zum Org. indem sie bei voller Blase immer loslies und kurz vorm 1. Urintröpfchen wieder zusammenzog. Muskel öffnen,schliessen,öffnen, schliessen immer fort...Nach dem Org. musste sie dann aber in Sekundengeschwindigkeit die Blase leeren!
Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram