Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus durch Analverkehr - geht das?

Orgasmus durch Analverkehr - geht das?

24. Juli 2006 um 13:10

Hallo zusammen,

ist es für Mann oder Frau möglich, durch Analverkehr zum Orgasmus zu kommen, ohne dass Klitoris oder Penis zusätzlich stimmuliert werden.

Wenn ja, wie funktioniert das dann, was führt in diesem Fall zum Orgasmus?

Was habt ihr damit für Erfahrungen?

Breda

13. August 2006 um 10:47

Ja
Hallo Breda,

also ich persönlich kann durch Analverkehr zum Orgasmus kommen, allerdings weiß ich von Gesprächen mit Freundinnen, dass das nicht jede Frau kann/schafft. Auch bei mir klappt es nur, wenn der Analverkehr sehr lange dauert.

Zum Orgasmus führt wie bei Vaginalverkehr auch einfach die Penetration. Wenn ich dabei komme (was eher selten ist, weil es so lange dauert), ist der Orgasmus jedoch sehr intensiv.

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 17:29
In Antwort auf desta_12740643

Ja
Hallo Breda,

also ich persönlich kann durch Analverkehr zum Orgasmus kommen, allerdings weiß ich von Gesprächen mit Freundinnen, dass das nicht jede Frau kann/schafft. Auch bei mir klappt es nur, wenn der Analverkehr sehr lange dauert.

Zum Orgasmus führt wie bei Vaginalverkehr auch einfach die Penetration. Wenn ich dabei komme (was eher selten ist, weil es so lange dauert), ist der Orgasmus jedoch sehr intensiv.

LG
Sandra

Hat das nicht...
...etwas mit Stimulation der Prostata zu tun? Jede Berührung von der - auch durch anderes dünnes Gewebe hindurch - wird meines Wissens nach als sexuell stimulierend empfunden.

20. August 2006 um 23:28

Anal Orgasmus - was für ein Gefühl?
An alle Männer (bi, homo, hetero) und alle Frauen, die ihre Partner mit einem Dildo (o.ä.)anal verwöhnen.

Was ist das für ein Gefühl für einen Mann, der als passiver Partner anal verwöhnt wird?

Ist der Orgasmus vergleichbar mit einem vaginalen Orgasmus einer Frau? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich durch die anale Penedration einen Orgasmus, wie sonst bei einem Mann über den Penis, bekommen kann oder doch? Wie sind da eure Erfahrungen?

Wie komme ich durch SB zum analen Orgasmus? Habt ihr Tipps?

LG Breda

23. August 2006 um 22:45
In Antwort auf nuadha_12361261

Hat das nicht...
...etwas mit Stimulation der Prostata zu tun? Jede Berührung von der - auch durch anderes dünnes Gewebe hindurch - wird meines Wissens nach als sexuell stimulierend empfunden.

Ja es geht!
Hi,
Ich als Mann kann nur sagen das es geht und das es unbeschreiblich ist. Bei den ersten malen tut es sicher noch etwas weh und wird vielleicht net so super werden, aber irgendwann gibt es kein geileres Gefühl mehr.

11. September 2006 um 17:18
In Antwort auf zakir_11950756

Anal Orgasmus - was für ein Gefühl?
An alle Männer (bi, homo, hetero) und alle Frauen, die ihre Partner mit einem Dildo (o.ä.)anal verwöhnen.

Was ist das für ein Gefühl für einen Mann, der als passiver Partner anal verwöhnt wird?

Ist der Orgasmus vergleichbar mit einem vaginalen Orgasmus einer Frau? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich durch die anale Penedration einen Orgasmus, wie sonst bei einem Mann über den Penis, bekommen kann oder doch? Wie sind da eure Erfahrungen?

Wie komme ich durch SB zum analen Orgasmus? Habt ihr Tipps?

LG Breda

Blauer Anal Dildo
Hallo,

ich habe mir einen ca. 12 cm langen, blauen Anal-Dildo mit Vibrator zugelegt. Er fühlt sich gut an - schön weich.

Ich habe es jetzt schon ein paar mal probiert, aber bis zum Orgasmus habe ich es noch nicht geschafft. Wie lange dauert es ungefähr, bis mich das wunderbare Gefühl überkommt?

Der zuschaltbare Vibrator bringt mir nichts - bis jetzt zumindest.

Hat jemand von euch damit Erfahrung ?

Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.

LG Breda

20. Januar 2007 um 22:15

Orgasmus durch Analverkehr
Einfach in beide Löcher was rein .Sandwich ist das geilste überhaupt

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen