Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus durch Anal

Orgasmus durch Anal

21. März 2017 um 0:32

Hallo zusammen,

ich hätte gerne von euch gewusst, speziell die Erfahrungen von Frauen, wie komme ich/ihr bei Analsex am besten zum Orgasmus?

Ich meine, ich hatte schon Analsex, daher weiß ich auch wie es sich anfühlt, es tut auch nicht wirklich weh, jedoch kann ich nie ganz abschalten und loslassen. Weil ich teils Angst habe wärend dem Analsex los zu lassen.

Bitte teilt mir eure Erfahrungen und Tipps.

Vielen Dank.

Nur für das Protokoll, sonst komm ich (fast) immer beim Sex.

21. März 2017 um 8:25

also ich komme bei AV nur zum orgasmus, wenn ich meine klitoris reibe. sonst nicht. leider.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2017 um 8:32

hallo dominique,

​leider kann ich dir nicht mit weiblichen Erfahrungen dienen, da ich ein Mann bin, aber ich habe einen kleinen Tipp für dich: sobald es nicht mehr "nicht wirklich weh tut", sondern von dir als rundum lustvoll und erfüllend empfunden wird, werden die Chancen auf einen Orgi drastisch ansteigen. Und wenn du ein wenig mithilfst durch klitorale Stimulation, dann sowieso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2017 um 8:37
In Antwort auf ulla1970

also ich komme bei AV nur zum orgasmus, wenn ich meine klitoris reibe. sonst nicht. leider.

Ich glaube das ist bei den meisten so. Ab und an klappt es bei mir zwar auch ohne Stimulation der Klitoris, aber dann muss schon sehr viel erotische Spannung in der Luft liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2017 um 10:00

Rein durch anal komme ich nicht, mache das aber auch nur bei der Selbstbefriedigung, mit anderen Frauen meistens nicht.

Mag anal dennoch sehr gerne, mag einfach das Gefühl

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2017 um 20:45

Zumindest ist der Orgasmus dann stärker - sage ich als Mann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen