Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus der Frau spüren

Orgasmus der Frau spüren

17. Januar 2018 um 14:15

Hallo!

In einer aktuellen Diskussion wird darüber berichtet, wie die Frauen den Orgasmus
der Männer spüren.

Wie ist es bei uns Männern, wie spürt Ihr den Höhepunkt euer Partnerin?

17. Januar 2018 um 14:40

Am einfachsten bekomme ich meine Frau zum Orgasmus durch orales. Kurz vor dem Kommen spannt sich ihr Körper an, sie "rutscht" etwas nach oben, quasi weg von mir. Da soll ich aber nicht aufhören, und noch einige Sekunden weitermachen, so wie vorher. Und beim Orgasmus dann etwas heftigeres Zucken, ab und an etwas lauteres Stöhnen, und ab diesem Moment ist jede Berührung für sie zu empfindlich; also paar Sekunden Ruhe geben Eine "visuelle Kontrolle der Ergebnisse" hatte ich irgendwann mal gemacht, rein aus Interesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2018 um 18:48
In Antwort auf heva38

Am einfachsten bekomme ich meine Frau zum Orgasmus durch orales. Kurz vor dem Kommen spannt sich ihr Körper an, sie "rutscht" etwas nach oben, quasi weg von mir. Da soll ich aber nicht aufhören, und noch einige Sekunden weitermachen, so wie vorher. Und beim Orgasmus dann etwas heftigeres Zucken, ab und an etwas lauteres Stöhnen, und ab diesem Moment ist jede Berührung für sie zu empfindlich; also paar Sekunden Ruhe geben Eine "visuelle Kontrolle der Ergebnisse" hatte ich irgendwann mal gemacht, rein aus Interesse

Genau so ist es, ich komme auch nur durch oral. Stupides Gerammele bringt den meisten Frauen nichts.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2018 um 11:52
In Antwort auf weinot

Genau so ist es, ich komme auch nur durch oral. Stupides Gerammele bringt den meisten Frauen nichts.

ha bei meiner freundin ist es gerade verkehrt herum xD. Sie kommt nur durch "gerammel", da dort druck aufgebaut wird und zwar flächig (nur durch druck kommt sie). Oral ist für sie so lala. Sie meint es wäre punktuell und darauf reagiert sie halt nicht. Was sex direkt an geht, kann sie auch nicht kommen, da sie innerlich auch null reagiert. Sie meinte es ist einfach nicht erregend und deshalb machen wir überwiegend  nur rum und nur 1 mal alle 1-2 monate haben wir sex.

Gruß Markus ^^

25. Januar 2018 um 11:54

Meine Freundin zuckt zusammen, zittert am ganzen Körper und krallt ihre hände in meinen rücken. Zudem zieht sie sich ganz fest an mich ran.

Gruß Markus ^^

Frühere Diskussionen
Meinen Schwanz lutschen
Von: micha9991
neu
25. Januar 2018 um 11:18
Welche Frau liebt es schön an der dicken Eichel zu lecken?
Von: micha9991
neu
25. Januar 2018 um 10:22
Diskussionen dieses Nutzers
Erotische Gedichte
Von: poverehrer
neu
20. November 2017 um 12:17
Brustwarzenstimulation
Von: poverehrer
neu
21. Oktober 2017 um 11:59