Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus der Frau spüren

Letzte Nachricht: 25. Januar 2018 um 11:54
R
richie_11977295
17.01.18 um 14:15

Hallo!

In einer aktuellen Diskussion wird darüber berichtet, wie die Frauen den Orgasmus
der Männer spüren.

Wie ist es bei uns Männern, wie spürt Ihr den Höhepunkt euer Partnerin?

Mehr lesen

heva38
heva38
17.01.18 um 14:40

Am einfachsten bekomme ich meine Frau zum Orgasmus durch orales. Kurz vor dem Kommen spannt sich ihr Körper an, sie "rutscht" etwas nach oben, quasi weg von mir. Da soll ich aber nicht aufhören, und noch einige Sekunden weitermachen, so wie vorher. Und beim Orgasmus dann etwas heftigeres Zucken, ab und an etwas lauteres Stöhnen, und ab diesem Moment ist jede Berührung für sie zu empfindlich; also paar Sekunden Ruhe geben Eine "visuelle Kontrolle der Ergebnisse" hatte ich irgendwann mal gemacht, rein aus Interesse

Gefällt mir

A
almaz_11911093
17.01.18 um 18:48
In Antwort auf heva38

Am einfachsten bekomme ich meine Frau zum Orgasmus durch orales. Kurz vor dem Kommen spannt sich ihr Körper an, sie "rutscht" etwas nach oben, quasi weg von mir. Da soll ich aber nicht aufhören, und noch einige Sekunden weitermachen, so wie vorher. Und beim Orgasmus dann etwas heftigeres Zucken, ab und an etwas lauteres Stöhnen, und ab diesem Moment ist jede Berührung für sie zu empfindlich; also paar Sekunden Ruhe geben Eine "visuelle Kontrolle der Ergebnisse" hatte ich irgendwann mal gemacht, rein aus Interesse

Genau so ist es, ich komme auch nur durch oral. Stupides Gerammele bringt den meisten Frauen nichts.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
ornat_12830523
25.01.18 um 11:52
In Antwort auf almaz_11911093

Genau so ist es, ich komme auch nur durch oral. Stupides Gerammele bringt den meisten Frauen nichts.

ha bei meiner freundin ist es gerade verkehrt herum xD. Sie kommt nur durch "gerammel", da dort druck aufgebaut wird und zwar flächig (nur durch druck kommt sie). Oral ist für sie so lala. Sie meint es wäre punktuell und darauf reagiert sie halt nicht. Was sex direkt an geht, kann sie auch nicht kommen, da sie innerlich auch null reagiert. Sie meinte es ist einfach nicht erregend und deshalb machen wir überwiegend  nur rum und nur 1 mal alle 1-2 monate haben wir sex.

Gruß Markus ^^

Gefällt mir

Anzeige
O
ornat_12830523
25.01.18 um 11:54

Meine Freundin zuckt zusammen, zittert am ganzen Körper und krallt ihre hände in meinen rücken. Zudem zieht sie sich ganz fest an mich ran.

Gruß Markus ^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige