Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus der frau ...

Orgasmus der frau ...

16. Mai 2002 um 14:36

also ihr lieben ,
ich hatte schon oft mit meiner freundin sex ...es macht mir höllischen spass , ihr wohl auch , aber als ich sie einmal darauf angesprochen habe , ob sie oft kommt , also einen orgasmus hat , sagte sie , das sie 2 von 10 mal kommt
...es ist ja nicht da wichtigste, meinte sie!
ist es bei euch frauen wirklich nicht so wichtig , oda sagt sie mir das nur so ...ist es ein "schlechtes" gefühl , wenn ihr nicht dazu kommt ?
auch wenn ihr nicht kommt , macht euch sex dann "genausoviel" spass ??

freu mich über jeden beitrag!
euer *nachdenkender* IstNeuHier
Danke

16. Mai 2002 um 14:55

Also
ich komm auch nicht jedes mal und ich finde es auch nicht als schlimm, wenn ich nicht komme.... wenn ichs fühle, dass ich mal wieder nicht komme, sag ich meinem freund, er soll/darf fertig machen .
natürlich ist sex schöner, wenn der orgasmus da ist. aber es macht auch sonst spass... bei mir ists so, dass ich den orgasmus nicht unbedingt brauche. es ist für mich nicht so schlimm.. wenn ich halt nicht komm, komm ich eben nicht, und wenn doch, dann ists super. ich denke nicht, dass sie dir das einfach so sagt. bei mir ists genau gleich und ich sags meinem freund auch so.

ne kleine frage, merkst du nicht, wenn sie kommt? ok, ich könne es mir auch nicht anmerken lassen, aber mein freund und ich sagen es uns eben, wann wir kommen.. deshalb wohl ne blöde frage *g*

grüsschen

ximena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2002 um 15:52
In Antwort auf Ximena

Also
ich komm auch nicht jedes mal und ich finde es auch nicht als schlimm, wenn ich nicht komme.... wenn ichs fühle, dass ich mal wieder nicht komme, sag ich meinem freund, er soll/darf fertig machen .
natürlich ist sex schöner, wenn der orgasmus da ist. aber es macht auch sonst spass... bei mir ists so, dass ich den orgasmus nicht unbedingt brauche. es ist für mich nicht so schlimm.. wenn ich halt nicht komm, komm ich eben nicht, und wenn doch, dann ists super. ich denke nicht, dass sie dir das einfach so sagt. bei mir ists genau gleich und ich sags meinem freund auch so.

ne kleine frage, merkst du nicht, wenn sie kommt? ok, ich könne es mir auch nicht anmerken lassen, aber mein freund und ich sagen es uns eben, wann wir kommen.. deshalb wohl ne blöde frage *g*

grüsschen

ximena

Ja,
ich muss gestehen, ich komme eigentlich so gut wie immer. wenn ich dann mal nicht komme ist das voll ok, und ich geniesse es, meinen Freund dabei zu spüren und zu hören. aber es gibt auch tage, da finde ich es furchtbar nicht zu kommen und dann wird das halt auf die 2. Runde verlegt
Aber im Grunde zählt das Gefühl dabei wenn man miteinander schläft, so verbunden ist man ja sonst nie und wenn man das spürt wird jeder OG zur Nebensache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2002 um 10:34

Es ist nicht weiter schlimm, aber
es wird schlimm wenn er sich keine mühe mehr gibt weil "es ist ja nicht schlimm für sie wenn sie nicht kommt" .
Weist du was ich meine ?
Es ist wirklich nicht schlimm für mich wenn ich nicht komme, aber wenn ich merken würde das er sich gar nicht recht drumm kümmert, weil es für mich nicht schlimm ist "nicht zu kommen" und er nur an seinem Spaß interessiert ist, würde ich Ihn warscheinlich töten !


Es gibt Tage da weis ich im vornherein schon "das ird heut nichts!" aber ich schlafe mit Ihm weil es Spaß macht, weil das Gefühl schön ist Ihm so nah zu sein und sich auch mal voll und ganz auf Ihn zu konentrieren ! Genau zusehen zu können und Ihn zu quälen ... brrrr....da bekommt man doch schon beim Gedanken Lust !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2002 um 11:12

Naja
also bei mir trifft das schon nicht ganz zu. Stimmt.. der Abschluss fehlt.. aber es ist nicht so, dass es mich da extrem stören wird. nö... es ist mir dann einfach nicht gekommen und das wars. aber es ist halt so bei mir, dass wenn ich merke, dass ich auf die toilette muss, dann komm ich nicht. oder dann würde es halt viel länger dauern und dazu hab ich dann keine lust mehr. und dann stört es mich nun wirklich nicht, wenn ich nicht komme. wenn ich jedoch richtig spitz bin, dann komm ich auch. dann ist es nicht so schön, wenn ich nicht komme, aber auch nicht schlimm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2002 um 10:51

Danke für all eure ...
Beiträge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest