Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus der Frau

Orgasmus der Frau

10. Juni 2007 um 17:39

Es ist kein Witz sondern eine wissenschaftlich erwiesene Tatsache !

Die Frau kann in der normalen Fickstellung , wo der Mann auf ihr drauf liegt und seinen Lümmel in ihr Löchlein stopft, zu 80% keinen Orgasmus bekommen !

Dies ist schon rein technisch nicht möglich! Der Kitzler der Frau , der ulkige kleine Gnubbel ,der sich am nördlichsten Punkt der Ritze befindet, kann beim rumficken nicht richtig stimmuliert werden, weil er einfach zu hoch liegt. Der Mann hat keine Möglichkeit diesen , mit seinem Schwanz beim vögeln zu berühren. Die einzige Möglichkeit der Frau, beim ... in der Normalstellung einen Orgie zu bekommen, kann nur über die Psyche erfolgen. Das heißt im Idealfall : die Frau stellt sich einen anderen vor , ......naja...... oder sie ist verliebt.

Es ist die Wahrheit: 80 % aller Orgasmen der Frauen in dieser Stellung sind vorgetäuscht ! Das lustige ist , dass die Frauen es selber nicht zugeben wollen, weil sie dann denken, dass sie nicht normal sind . Das gleiche macht der Mann auch , wenn er über die Häufigkeit seiner Orgasmen und seine Schwanzlänge erzählt. So betrachtet lügen wir uns alle in die eigene Hose, außer der Autor dieses Beitrags, der ja sowieso der großte Hengst ist und von euch allen den Längsten hat *lächel*

10. Juni 2007 um 20:24

Du hast schon ziemlich recht, aber es gibt hoffnung
ich denke auch, dass die meisten rein vaginalen orgasmen in dieser lage vorgetäuscht sind. das kann ich dir aus frauengesprächen bestätigen. aber wie du auch andeutest, es ist schon möglich, wenn eben die psyche stark mitarbeitet...
das ist der unterschied: klitorial, dass geht auch rein mechanisch, ohne fantasie, ohne geladene stimmung, ohne stimmende chemie, ohne aufeinandereingehen, ohne verliebtheit. hingegen vaginal funktioniert nur, wenn eine dieser bedingnungen zumindest erfüllt ist.
und eben, genau diese psychisch-sexualisierte stimmung kriegt eine frau nicht immer hin. dafür muss "es stimmen".sowohl die sexuelle chemie wie auch der moment. sie muss sich daruf einlassen können. da das wie gesagt nicht immer klappt, daher kommen diese 80 vorgetäuschten, von denen du sprichst.
aber wie gesagt: es ist durhcaus möglich, das weiss ich aus eigener erfahrung. es gilt die einfache regel:je errregter sie und er vor dem sex sind, desto grööser ist die chance, dass es bei ihr klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 20:51

Da wäre Frau ja selbst dumm, wenn sie das tun würde - hat niemand was davon. Und da ich nicht glaube, dass 80 % aller Frauen so doof sind, glaube ich nicht an deine Zahlen. Sollten diese jedoch aus deinem eigenen Erfahrungsschatz sein, so sieht es nicht gut aus für dich ...

11. Juni 2007 um 13:53
In Antwort auf yassin_11966158

Da wäre Frau ja selbst dumm, wenn sie das tun würde - hat niemand was davon. Und da ich nicht glaube, dass 80 % aller Frauen so doof sind, glaube ich nicht an deine Zahlen. Sollten diese jedoch aus deinem eigenen Erfahrungsschatz sein, so sieht es nicht gut aus für dich ...

Ich habe noch nie
einen vorgespielt, aber ob das gut ist oder nicht, weiss ich nicht. aber es ist nicht aus dummheit, dass frauen das tun. es ist, weil sie nicht als unsexuel oder temperamentslos gelten möchten, sie haben angst vor dem "urteil" des mannes. und es gibt auch viele frauen, die einander tipps geben im sinne von: man sollte im zweifelsfall einen vorspielen, denn das hilft dem mann, er fühlt sich sicher besser, als wenn man einfach so daliegt. stimmt ja auch.

12. Juni 2007 um 7:31

Legst du deine Frau immer in
Nord-Süd-Richtung ins Bett oder wie kommst du darauf, dass der Kitzler der nördlichste Punkt ist, alter Geograph?

Heini

1. Oktober 2008 um 22:46

Welche Stellung wäre denn die richtige......???
Hallo.......
ich wollte mal fragen >hasenklopper, und welche RICHTIGE STELLUNG wäre denn jetzt die richtige.......?? von hinten?? geht auch nich.....oder??
denn beschreib doch mal bitte, welche stellung es denn wäre, damit man zum schönen teil vom sex kommt??
danke im vorraus

2. Oktober 2008 um 0:07

Supi
Dann gehöre ich zu den 20 %. Ich täusche ihn nämlich nicht vor. Und ich komme ziemlich oft, auch in der Normalstellung. Habe schon mehrere Männer gehabt, ob lang oder kurz, das ist egal. Was du da redest, ist Blödsinn. Wahrscheinlich spielen Dir die Frauen alle einen Orgasmus vor, weil du es einfach nicht bringst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 8:31

Vortäuschen
Wenn er auf mir oben liegt komme ich auch. Zwar nicht wenn er die "Arbeit" übernimmt sondern wenn ich sie übernehme. Das ist dann ungefähr so wie die Reiterstellung nur umgedreht.
Wenn er die "Arbeit" hat und ich nichtmal meinen Kitzler reiben würde würde ich NIE kommen (bin ich auch noch nicht).

Und Orgasmus Vortäuschen
Hab ich noch NIE gemacht und werde ich NIE machen. Warum denn auch? Mann soll ruhig wissen das er mich nicht dazu gebracht hat und diesesmal nicht gut war

lg

2. Oktober 2008 um 8:34

Du hast Recht! Ich komme meistens in der Reiter oder Doggy Stellung! Aber ich komme wenigstens! Viele der Damen kommen ja noch nichtmal! Vortäuschen brauch ich nicht ich sag Mann schon wenn er scheiße war!

2. Oktober 2008 um 8:40

Schöner Beitrag
Ich lach mich schlapp!!! Da sind sie ja schon wieder die ganzen Damen, die nie, nie nie einen Orgasmus vortäuschen und fast immer einen bekommen.

Und übrigens: Ich täusche den Orgasmus grundsätzlich vor. Mit Wonne. Die Männer sind einfach zufriedener. Was will ich in ein enttäuschtes Gesicht gucken, obwohl der Sex toll war. Hilft auch niemanden.

2. Oktober 2008 um 8:47

Du tust mir
leid wenn du einen Orgasmus vortäuscht. Ich komme nicht oft na und? Stört mich nicht. Aber ich habe noch NIE einen vorgetäuscht. Soll Mann doch wissen das es so ist wo ist das Problem? Das würde ich nie meinen Mann zu liebe machen und das obwohl ich ihn überalles liebe. Aber ja, jeden das seine.

2. Oktober 2008 um 9:18

Warum
vortäuschen, wenn ich nicht komme, dann komme ich nicht und das wusste mein ex auch. der war auch deswegen nicht enttäuscht. man muss nur darüber reden können, dann ist der ego des mannes auch nicht verletzt.
ich komme auch nur in der doggy stellung, ansonsten nur, wenn ich mich selbst stimmuliere.

3. März 2009 um 12:32

Hoffnung: Die Super Orgasmus Anleitung - Wenn Frauen ejakulieren
Es gibt seit neuem eine Squirting- Orgasmus Anleitung im Netz, die vielleicht für den einen oder anderen sehr hilfreich sein kann. Sie gilt zur Zeit als Geheimtipp und ist dementprechend sehr beliebt. (Viele positive Bewertungen bestätigen das)

Es ist eine Schritt-für-Schritt Video Anleitung die anschaulich darstellt, wie man eine Frau innerhalb von wenigen Minuten zum Squirting Orgasmus bringt. (mit 100% Orgasmus-Garantie)

Wer also interesse hat und mehr über das Thema: "Frauen Orgasmus" lernen möchte, sollte unbedingt reinschauen auf: http://www.fraubefriedigen.de

3. März 2009 um 13:50

Bei mir ist das anders.
ich komme so gut wie jedes Mal in der Missionarstellung. Kann diese Umfrage/Studie wie auch immer irgendwie gar nicht verstehen oO
Okei, 2O% bleiben übrig. Aber das ist trotzdem wenig. Kann ich mir kaum vorstellen.

5. März 2009 um 16:14

Quatsch!
Ich mag das!

5. März 2009 um 17:21

ROFL !! ROFL!! ROFL!!
so einen größtmöglichen blödsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört!
du hast doch von der weiblichen anatomie überhaupt keine ahnung!
wenn du wüsstest, was wir frauen für verschiedene höhepunkte erleben können, würdest du vor neid erblassen!
stina

10. Januar 2010 um 22:02

Komme immer, brauch nicht vortäuschen
ich für meinen teil hab noch nie vorgetäuscht und werde es auch nie tun. ich komme in der missionarsstellung immer, mein freund hat ziemliche muskulatur daunten mit der meinen kitzler immer erreicht und durch kreisen der hüften kann er ihn stimulieren.

10. Januar 2010 um 23:09

Mehr Glück im Bett
http://sexuallockstoffe.blogspot.com/2010/01/pheromone-der-schlussel-zur-li ebe.html

Frühere Diskussionen
1. Mal Pille durchnehmen? (Lamuna 30)
Von: aroha_12143168
neu
10. Januar 2010 um 19:50
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper