Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus - brauche Ratschläge!

Letzte Nachricht: 23. Mai 2014 um 12:19
D
dee_12539069
20.05.14 um 17:13

Hey Leute hab mal ein Thema wozu ich gerne Erfahrungsberichte lesen würde.
Und zwar kann ich beim Sex niemals zum Höhepunkt kommen. Okay, das ist bei vielen Frauen so. Aber auch wenn ich mich selbst befriedige (Fingern) oder wenn mein Partner zB Oralsex bei mir betreibt, dann fang ich nur stark an zu zittern... aber es kommt zu nichts! Irgendwann empfinde ich es eher als eine Quälerei und sage er soll aufhören, aber es ist einfach nicht angenehm nur so zu zittern aber nicht "erlöst" zu werden.
Wie gesagt, auch wenn ich mich selbst befriedige kann ich höchstens zittern.
Jetzt habe ich aber folgendes festgestellt: Ich kann einen Orgasmus haben! Und zwar nur wenn ich mich selbst auf den Bauch lege bzw dann auf meinen Partner. Ich kann jedes Mal nur durch bloßes Reiben (Trockensex) innerhalb weniger Minuten kommen. Sobald ich aber auf dem Rücken liege kann man mir noch so viel am Kitzler rumspielen und ich kann nicht kommen und empfinde es auch nicht wirklich als angenehm...

Irgendwelche Ratschläge? Finde es irgendwie komisch... Weil ich ja weiß dass mein Körper in der Lage ist zu kommen, aber nur durch Trockensex und kein richtiges direktes Anfassen/ direkter Sex.


Liebe Grüße

Mehr lesen

D
dee_12539069
22.05.14 um 21:37

.
.....?

Gefällt mir

L
lira_12913919
22.05.14 um 21:41

Kopf ausschalten
und nur auf den Körper hören. Setz dich nicht unter Druck und versuch vielleicht erstmal selbst herauszufinden, wie du kommen kannst.
Oder such dir einen erfahrenen Partner.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
ulf_12371337
23.05.14 um 12:19

Falsche Stelle stimuliert?
Hallo,

es ist irgendwie gar nicht so leicht eine Vorstellung davon zu haben, wie du diesen "Trockensex" betreibst, bei dem zu kommen kannst.
Der Unterschied zwischen deinem Trockensex und auf dem Rücken liegend befriedigt zu werden wird sicherlich nicht in der Lage und der Wendung des Körpers liegen. Das wäre schon eine kleine Sensation, wenn du so lagesensibel wärst
Ich gehe davon aus, es liegt eher daran, dass bei deinem Trockensex andere Stellen stimuliert werden, als es beim sonstigen Sex, beim Oralverkehr oder deiner Selbstbefriedigung der Fall ist/ war.
Könntest du mal genau darauf achten und dann vllt. hier noch mal beschreiben, welche Stelle von deinem Körper woran reibt, wenn du Trockensex betreibst?
Vielleicht ist es gar nicht der direkte Kontakt mit deiner Klitoris, der dich zum Orgasmus bringt, sondern ein indirekter.
Ich habe schon gehört, dass manche Frauen es viel angenehmer finden, wenn die Stelle über der Klitoris gerieben wird oder zumindest das Häutchen über der Klitoris bleiben sollte, damit die Berührung als schön empfunden wird. Etwas in diese Richtung könnte ich mir bei dir vorstellen.
Ein Gedanke von mir war, ob es vielleicht das Reiben des Schambeins (Venushügel) ist, was dich angenehm stimuliert.
Das solltest du also unbedingt mal genauer beobachten und die Bewegung/ Reibung/ Stimulation mal analysieren. Also wo reibt es (direkt), entsteht an anderer Stelle eine indirekte Reibung, weil sich Haut und Schamlippen verschieben (und vielleicht wiederum woanders dran reiben) usw.
Auch wäre wichtig zu wissen, ob (für den Fall, dass du mit deiner Vagina irgendwo dran reibst) du feucht bist oder "Trockensex" wörtlich zu nehmen ist. Flutscht es also reibt irgendwo nur trockene Haut aufeinander?

Wenn man das verstanden hat, dann kann man erkennen, was du brauchst und du oder auch wir hier im Forum gemeinsam können überlegen, wie sich deine Bedürfnisse im Akt an sich umsetzen lassen.

Aber auf jeden Fall den Kopf nicht hängen lassen! Es wird sich schon eine Lösung finden lassen

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige