Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus blasen/von Hand (an die weiblichen Wesen)

Orgasmus blasen/von Hand (an die weiblichen Wesen)

25. Mai 2003 um 20:28

Hi!
Ich wollt mal wissen wie langs dauert bis euer Mann/Freund kommt, wenn ihr ihn Oral oder von Hand befriedigt??
Also,nur so in etwa!
Irgendwie hab ich nämlich das gefühl ich mache was falsch...

Thx missblue

25. Mai 2003 um 22:42

Cheer up!
Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Bis ich einen kennengelernt hat, der mir gesagt und gezeigt hat, wie gern er es hatte wenn ich "ihn" verwöhnte.

Viel falsch machen kann man dabei eigentlich nicht. Oder nicht ohne zu merken, dass er negativ reagiert.

Meinen Erfahrungen nach mögen die meisten Männer es oral lieber und kommen somit schneller, probiers einfach aus.

Länger dauerts wenn du dich "kurz davor" von seinem besten Stück abwendest und ihn (wenn auch nur für wenige sekunden) anders verwöhnst. Vielleicht ist das das Problem und du merkst es nicht mal (ist mir auch schon öfters passiert).

Ansonsten: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Versuchs einfach.

LG

lolita

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2003 um 0:09

Das ist
wohl ganz unterschiedlich. Bei meinem Ex-Freund ging es ganz schnell, bei meinem jetzigen Partner dauert es so lange, dass ich auch manchmal das Gefühl habe, ich mache es nicht richtig. Irgendwie traue ich mich aber auch nicht ihn zu fragen.
Gruß Libelle3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2003 um 15:47

Vielen Dank!
Vielen Dank für eure lieben Antworten!

Bei meinem Freund gehts recht lange,meistens kommts sowieso nicht bis dahin...
Und ich hab manchmal einfach das Gefühl,ich sei unfähig!
Er sieht das aber (zum Glück!) nicht so...
Nochmals Danke!

Liebe Grüsse Missblue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2003 um 13:37

Schlecht zu sagen...
Hallo Missblue,

da irgendwelche Richtwerte zu geben ist schwierig. Bei meinen Partnern war das unterschiedlich. Mal ging's innerhalb weniger Minuten, aber einer konnte sich dabei so entspannen, daß ich kaum eine Chance hatte...

Also laß' Dich davon nicht beeinflussen. Wichtig ist doch, ob es ihm so gefällt.

Wenn du magst, schau doch mal unter folgendem Link. Vielleicht findest Du da ja noch etwas Neues zum Ausprobieren

http://www.sektor6.de/sexualitaet/blasen.shtml

Acy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2003 um 20:13

Ich kann es dir als mann sagen
das es viel länger dauert als ein schöner beischlaf. es ist halt nicht das gleiche. ok oral habe ich ka wie lange das wohl dauern würde aber halt von hand dauert es schon ne weile.

vielleicht sollteste mal ne creme nehmen damit es schön flutschig ist wirst sehen dann geht das schon um einiges schneller weil das der vagina doch schon etwas näher kommt als ne trockene hand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2003 um 20:16

Kommt drauf an
hi sun

es kommt drauf an ob dann der sex komplett beendet ist oder ob es weiter geht mit anderen verwöhnen. ich zumindest hätte schon gerne das wenn schon angefangen es auch vollendet wird. aufstehen und gehen ist ja echt fies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2003 um 23:24

Orgasmus blasen/von Hand
Hi missblue,
wenn ich meinen Freund entsprechend verführe und dann seinen prallen Penis mit dem Mund verwöhne, kann ich es schon ein wenig steuern, wie schnell er kommt.
Wenn das Glied Deines Partners steif ist, nimmst Du die Eichel in den Mund. Mit der Hand musst Du seine Vorhaut straff zurückschieben. Dann lässt Du ihm an der Eichelunterseite Deine spitze Zunge spüren. Lange wird er diese Massagen nicht aushalten.
So funkt's bei uns ziemlich schnell.

Viel Spaß
venus39

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2003 um 2:40

Uiii.......
ja kommt bei meinem schnuckel auch immer so drauf an. dauerts echt länger wenn amn sich kurz bevor er kommt von seinem penis abwendet und ih anders streichelt? mach ich voll oft, weil ich dass gefühl hab ihn damit richtig scharf machen zu können.

also bei ihm dauerts manchmal auch ganz shcön lang, is aber am besten wenn ihr drüber redet was euhc gefällt und was nich, so wird das sexleben für beide am erfülltesten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2003 um 21:20

Naja...
hallo

also wenn ich selber keine lust habe auf sex aber mein mann,dann mache ich es ihm dann mit der hand.naja,würde mal sagen das dauert dann so zwischen 5 bis 10 minuten,je eher desto besser wenn man selbst keine lust hataber was falsch machen?wie soll das gehen.immer schön massieren.
mfg birgit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2003 um 19:29

Hm....
er kann sehr lange, aber wenn ich ihn blase oder mit der hand befriedige und ihm zeige dass ich ihn ganz schnell verrückt machen will dann dauerts nciht lange!
er sagt immer ich könne das einfach zu gut als dass er es aushlaten wollen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen