Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus!Bitte helft mir!!!

Orgasmus!Bitte helft mir!!!

28. Oktober 2005 um 18:27 Letzte Antwort: 31. Oktober 2005 um 20:53

Hallo miteinander. Ich bin 22 Jahre alt und hab ein Problem. Ich kann durch reinen Geschlechtsverkehr nicht zum Orgasmus kommen. Ich hatte in meinen Leben nur etwa 3 Orgasmen ohne Handanlegung und noch nie einer bei meinem jetztigen Freund (ich bin schon 3 Jahre mit ihm zusammen). Ich muss mich immer dabei mit der Hand stimmulieren, dann gehts auch. Auch beim lecken komme ich, wie auch bei sonstiger Selbstbefriedigung hab ich kein Problem zu kommen. Ich hab mir schon Liebeskugeln gekauft, alle möglichen Stellungen ausprobiert usw. Nichts hilft. Ich verkrampfe mich beim Sex auch nicht, oder so etwas. Das ganze frustriert mich sehr. Ich kann mich so einfach nicht so gut auf meinen Partner konzentrieren. Er ist auch frustriert. Hab ihr nicht Tipps, wie ich meine Orgasmusfähigkeit steigern kann?????

Mehr lesen

28. Oktober 2005 um 18:42

Mach Dich locker!
Hi Linda,

sei ganz unbesorgt, das ist nicht so aussergewöhnlich und schon gar kein Problem. Das Problem liegt m.E. nicht an der Tatsache selbst, sondern in Deinem dringenden Wunsch, einen O. auch mal "von innen" zu erleben.

Ich bin nun seit gut 20 Jahren sexuell aktiv und hatte nur eine Partnerin, die so einfach kam. Alle anderen erlebten das genau so wie Du. Wichtig dabei ist: Sei froh, dass Du überhaupt loslassen kannst, freu Dich über die 3mal, die es auch so ging und irgendwann entwickelt sich das von innen von selbst.

Ich habe meine Partnerinnen deswegen nie als minderwertig empfunden, und auch mich selbst habe ich nicht als schlechten Liebhaber empfunden, weil das nun mal so ist. Alle sagten nämlich, dass das bei ihnen generell so ist.

Wenn ihr wollt, dann holt euch im Sexshop so ne Mini-Massagekugel (sog. G-Punkt-Stimulator) und schiebt den beim Sex einfach mal so dazu, dass er auf der Oberseite der Gurke Deines Freundes (bei Dir zum Bauch bzw. Schambein hin) platziert ist und dann lasst das Ding mal loslegen. Dein Freund bleibt drin und dann werdet ihr entweder dermassen loslachen oder beide den Mega-Kick bekommen!

Mein Tip zum Abschluss: Locker bleiben, Spass haben, der Rest kommt so oder so oder eben auch nicht.

Herzlichst - Dr. Schlecker

Gefällt mir
28. Oktober 2005 um 18:56
In Antwort auf an0N_1205331899z

Mach Dich locker!
Hi Linda,

sei ganz unbesorgt, das ist nicht so aussergewöhnlich und schon gar kein Problem. Das Problem liegt m.E. nicht an der Tatsache selbst, sondern in Deinem dringenden Wunsch, einen O. auch mal "von innen" zu erleben.

Ich bin nun seit gut 20 Jahren sexuell aktiv und hatte nur eine Partnerin, die so einfach kam. Alle anderen erlebten das genau so wie Du. Wichtig dabei ist: Sei froh, dass Du überhaupt loslassen kannst, freu Dich über die 3mal, die es auch so ging und irgendwann entwickelt sich das von innen von selbst.

Ich habe meine Partnerinnen deswegen nie als minderwertig empfunden, und auch mich selbst habe ich nicht als schlechten Liebhaber empfunden, weil das nun mal so ist. Alle sagten nämlich, dass das bei ihnen generell so ist.

Wenn ihr wollt, dann holt euch im Sexshop so ne Mini-Massagekugel (sog. G-Punkt-Stimulator) und schiebt den beim Sex einfach mal so dazu, dass er auf der Oberseite der Gurke Deines Freundes (bei Dir zum Bauch bzw. Schambein hin) platziert ist und dann lasst das Ding mal loslegen. Dein Freund bleibt drin und dann werdet ihr entweder dermassen loslachen oder beide den Mega-Kick bekommen!

Mein Tip zum Abschluss: Locker bleiben, Spass haben, der Rest kommt so oder so oder eben auch nicht.

Herzlichst - Dr. Schlecker

Wird sich nicht unbedingt ändern
Ist bei vielen so und ändert sich nur selten mit der Zeit zum besseren. Sehe da auch kein Problem drin.

Gefällt mir
28. Oktober 2005 um 19:00
In Antwort auf huan_11989623

Wird sich nicht unbedingt ändern
Ist bei vielen so und ändert sich nur selten mit der Zeit zum besseren. Sehe da auch kein Problem drin.

Ja schon, aber...
für mich ist es aber ein Problem ...auch wenn ihr das vielleicht nicht verstehen könnt.

Gefällt mir
29. Oktober 2005 um 13:04

Was ist das denn?
Kannst du mir mehr darüber erzählen? Das tönt sehr interessant.
@alle: Hab ihr es auch schon mit Cremen aus dem Sexshop versucht? Helfen die?

Gefällt mir
30. Oktober 2005 um 17:34

...
es liegt nicht an dir oder deinem Freund!
es ist einfach so das manche Frauen eben äußerlich mehr LSut empfinden und manche mehr innerlich..
Ich selbst komme z.B. auch nicht durch den Geschlechtsverkehr ansich... viel spielen und ein langes vorspiel brauch ich da nicht um meinen Orgasmus zu bekommen.
auch wenn es ganz schön ist

Mittlerweile kann ich damit sehr gut leben obwohl ich am anfang dachte irgendetwas wäre kaputt oder so etwas. Aber das stimmt nicht, es ist einfach bei jeder Frau anders und jede Frau hat andere Lustpunkte.
Es hat sogar riesige vorteile! Es geht schnell und es ist klasse für die 69 oder etwas ähnliches!

Gefällt mir
30. Oktober 2005 um 19:36
In Antwort auf robena_12883466

Ja schon, aber...
für mich ist es aber ein Problem ...auch wenn ihr das vielleicht nicht verstehen könnt.

...
ich finde das äußerst verständlich.
arbeite an ähnlichen problemchen ...

Gefällt mir
30. Oktober 2005 um 21:03

Traurig
wow! du liebst es offensichtlich dir probleme zu machen, wo es keine gibt. lustzentrum der frau ist nun mal die klitoris - freu dich doch über deine lust- und orgasmusfähigkeit! jeeeez...

aber wenn du soo gefrustet bist, geh auf die seite www.cantienica.com oder auf www.come.at - optimales beckenbodentraining. mache nicht das klassische "harnstrahl-unterbrechen"-training! kann u.u. kontraproduktiv sein. garantie für den vaginalen orgasmus ist ein superfitter beckenboden natürlich nicht. außerdem kann ich nur raten lustvoll mit positionen zu experimentieren, ein geringfügig geänderter winkel kann oft den ausschlag geben (ich komme vaginal am leichtesten, wenn ich mit nur leicht angehobenem po auf dem bauch liege und er von hinten eindringt).

Gefällt mir
30. Oktober 2005 um 21:41

Halt dich selber hin
wenn z.b. ein gemeinsamer abend geplant ist dann mach dich geil. streichel dich selber..., aber lass es nicht zum orgasmus kommen. vielleicht funktioniert es dann weil du ja schon so geil und heiss auf ihn bist.

Gefällt mir
31. Oktober 2005 um 20:43
In Antwort auf tecla_12371038

...
ich finde das äußerst verständlich.
arbeite an ähnlichen problemchen ...

Hi
schlimm ist, dass viele frauen dieses problem haben. ich denke, dass das vor allem durch die medien beeinflusst wird. schaut euch mal pornos an..die frauen kommen, ruck zuck und OHNE klit-stimmulation. so ein blödsinn. das ist bei vielen frauen einfach nicht so. klar macht einen das etwas depri, aber frau sollte forho sein, wenn sie überhaupt einen orgasmus bekommen kann! das ist zumindest meine meinung.

und wer weiß, vielleicht klappt es ja urplötzlich, doch wenn man sich zu viele gedanken macht, dann wird das nix. du kannst zwar sagen, dass du beim sex unverkrampft bist, aber ob du das wirklich bist, bezweifele ich stark, da du dich so intensiv mit dem thema vaginaler orgasmus beschäftigst.

weiterhin viel glück und kopf hoch, es gibt schlimmeres

lg,
maria

Gefällt mir
31. Oktober 2005 um 20:53

Setz
dich nicht unter druck. mein freund hats bei mir erst nach 4 Jahren geschaft. zuerst habe ich selber ein bisschen an mir geübt, mit der zeit kannte ich dann was mir gefällt und kannte meinem freund entsprechende anweisungen geben, es erregt mich aber nur wenn ers mit der hand macht.
leg dich hin, lösche das licht damit er dich nicht sieht und lasse ihn mit dem finger machen.wenn es dir weh tut kurz pause und immer weiter, und bestätige deinen freund indem du sagst es ist schön oder das war gut, sonst denkt er es liegt an ihm, das seh ich bei meinem freund, sag ihm einfach frauen brauchen zeit, inzwischen klappt es bei uns immer häufiger das er mich zu O bringt.

Gefällt mir