Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus - Bin ich gekommen?

Letzte Nachricht: 24. April 2016 um 11:10
O
olida_12271814
23.04.16 um 14:56

Hallo liebe gofeminin-User, Ich bin 17 Jahre alt und habe seit einem Jahr meinen ersten richtigen Freund - wobei ich seit einem halben Jahr richtigen GV habe, davor war es eher ein langes Vorspiel -. Allerdings habe ich noch nie einen Orgasmus bekommen, obwohl wir sehr experimentierfreudig sind und er super auf mich eingeht und macht, was ich möchte. Gestern habe ich es mir alleine gemacht mit einem Vibrator und habe nach ner Zeit ein bestimmtes Gefühl gefühlt. Der Körper wurde warm, es hat erst in den Oberschenkeln gekribbelt und hat sich dann im Körper ausgebreitet. Während dieses Gefühls fühlt es sich total anders im Körper an. Es hielt ein paar Sek. an und danach war meine Klitoris ziemlich empfindlich. Nun weiß ich nicht, ob es kurz vor dem Orgasmus war oder sogar schon einer war, denn es war zwar echt ziemlich schön und Suchtgefahr war da (Ich habe es gestern öfter probiert und überm Tag 6 Mal gehabt), allerdings war ich danach nicht super erschöpft, müde, befreit, hyperglücklich etc. Sind es die ersten Orgasmen, die noch ziemlich leicht sind? Ändert sich der Orgasmus, wenn man öfter einen hat? Ich dachte mir, ich fange demnächst mal an, meine Beckenbodenmuskulatur aufzubauen, um zu schauen, ob sich "dieses Gefühl" steigert..

Mehr lesen

A
ashley_12845630
23.04.16 um 21:48

Liebe(r) Rosenquarz!
Ich verstehe nicht was D U unter Suchtgefahr verstehst!? Das musst Du mir erklären. Bist Du feucht geworden? Bist Du der Meinung, dass Dein Freund Dich nicht befriedigen kann? Oder ist so, dass Du, wenn Du es Dir selber machst, glücklicher bist? Dazu muss ich was sagen: Mir wird ja von vielen Leserinnen und Lesern unterstellt, dass ich mich daran "aufg ..." würde. Du darfst mir glauben, dass das nicht der Fall ist. Ich habe andere Probleme, die mir teilweise den Schlaf rauben. Willst Du hier nicht darauf antworten, schreibe mir bitte unter PN.

LG.,

lib

Gefällt mir

A
ashley_12845630
23.04.16 um 23:19

Dem
stimme ich absolut zu!

LG.,

lib

Gefällt mir

O
olida_12271814
24.04.16 um 9:20
In Antwort auf ashley_12845630

Liebe(r) Rosenquarz!
Ich verstehe nicht was D U unter Suchtgefahr verstehst!? Das musst Du mir erklären. Bist Du feucht geworden? Bist Du der Meinung, dass Dein Freund Dich nicht befriedigen kann? Oder ist so, dass Du, wenn Du es Dir selber machst, glücklicher bist? Dazu muss ich was sagen: Mir wird ja von vielen Leserinnen und Lesern unterstellt, dass ich mich daran "aufg ..." würde. Du darfst mir glauben, dass das nicht der Fall ist. Ich habe andere Probleme, die mir teilweise den Schlaf rauben. Willst Du hier nicht darauf antworten, schreibe mir bitte unter PN.

LG.,

lib

Hallo lib,
wieso ich diese Diskussion hier eröffnet habe, ist folgender Grund: Ich habe seit einem Jahr sexuelle Erfahrung und habe NIE einen Orgasmus gehabt. Weder mit mir alleine, noch mit meinem Freund zusammen. Und ich dachte wirklich, dass ich es nie bekommen werde, weil ich einfach nicht abschalten kann oder es anatomisch einfach nicht funktioniert (Ich weiß, ist wahrscheinlich schwachsinnig, aber es hatte bisher ja nie geklappt). Nun hatte ich dieses Gefühl beim ... und mit Suchtgefahr meine ich, dass ich es danach wieder probiert habe, und danach nochmal, am Nachmittag, abends etc. Wie oben geschrieben insg. 6 Mal. Ich habe auch schon PNs bekommen, indenen stand, dass es ein Orgasmus/mehrere Orgasmen waren. Und gestern habe ich tatsächlich gemerkt, dass es einer ist, weil es immer gleich abläuft -> bäumt sich auf, Gefühl kommt, ich werde lauter, klingt ab. Und mittlerweile ist es auch schon ein wenig stärker geworden Das Gefühl, dass mein Freund mich nicht befriedigen oder glücklich machen könnte, habe ich nicht. Er ist ein toller Mann, geht super auf mich ein, macht alles, was ich ge** finde, bestellt mir Sextoys und überrascht mich und wünscht sich genau wie ich nichts Sehnlicheres als, dass auch endlich ich einen super tollen Orgasmus bekomme. Und normalerweise ist es so, dass ich es beim Sex intensiv und doller mag, allerdings wenn ich es mir selbst mache, es leicht und sanft tue und nun zum Orgasmus komme. Das ist etwas ganz neues für mich, weil ich halt nie gedacht habe, dass mich soetwas zum Kommen bringt.
LG, Rosenquarz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
olida_12271814
24.04.16 um 9:23

Danke,
genau das hatte ich auch vor Ich freue mich schon total, ihm zeigen zu können, wie ich es mache, dass ich komme. Mit meinem Freund rede ich eig. ziemlich offen über alles inkl. Sex, Vorlieben, Wünsche und Fantasien.

Gefällt mir

A
ashley_12845630
24.04.16 um 11:10
In Antwort auf olida_12271814

Hallo lib,
wieso ich diese Diskussion hier eröffnet habe, ist folgender Grund: Ich habe seit einem Jahr sexuelle Erfahrung und habe NIE einen Orgasmus gehabt. Weder mit mir alleine, noch mit meinem Freund zusammen. Und ich dachte wirklich, dass ich es nie bekommen werde, weil ich einfach nicht abschalten kann oder es anatomisch einfach nicht funktioniert (Ich weiß, ist wahrscheinlich schwachsinnig, aber es hatte bisher ja nie geklappt). Nun hatte ich dieses Gefühl beim ... und mit Suchtgefahr meine ich, dass ich es danach wieder probiert habe, und danach nochmal, am Nachmittag, abends etc. Wie oben geschrieben insg. 6 Mal. Ich habe auch schon PNs bekommen, indenen stand, dass es ein Orgasmus/mehrere Orgasmen waren. Und gestern habe ich tatsächlich gemerkt, dass es einer ist, weil es immer gleich abläuft -> bäumt sich auf, Gefühl kommt, ich werde lauter, klingt ab. Und mittlerweile ist es auch schon ein wenig stärker geworden Das Gefühl, dass mein Freund mich nicht befriedigen oder glücklich machen könnte, habe ich nicht. Er ist ein toller Mann, geht super auf mich ein, macht alles, was ich ge** finde, bestellt mir Sextoys und überrascht mich und wünscht sich genau wie ich nichts Sehnlicheres als, dass auch endlich ich einen super tollen Orgasmus bekomme. Und normalerweise ist es so, dass ich es beim Sex intensiv und doller mag, allerdings wenn ich es mir selbst mache, es leicht und sanft tue und nun zum Orgasmus komme. Das ist etwas ganz neues für mich, weil ich halt nie gedacht habe, dass mich soetwas zum Kommen bringt.
LG, Rosenquarz

Ja,
aber das ist doch GUT! Es doch nichts aus der Zeit. Das wird schon! Nur Geduld!

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir

Anzeige