Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus beschreiben

Orgasmus beschreiben

26. Juni 2006 um 14:22 Letzte Antwort: 26. Juni 2006 um 21:04

ICh hab mich letztens mal mit meinem Freund unterhalten wie sich denn so ein Orgasmus für Frau anfühlt- und irgendwie weiß ich nicht wie ich ihn beschreiben soll... wie würdet ihr das gefühl beschreiben?
Würd mich mal interessieren!
Lieben Gruß Tetipea

Mehr lesen

26. Juni 2006 um 16:12

Orgasmus Beschreibung :
also der klitorale:
Da ist alles nicht so heftig.
Ich spüre eben wie das Gefühl immer größer wird und denke immer, ich steige einen Berg hinnauf und dann ist da so etwas großes und irgendwann kommt es mir entgegen und dann ist es da.
der vaginale:
Die ganze zeit über ein Hammer gefühl und ich steige immer Höher doch irgendwann bin ich ganz Oben, wie auf einer höchsten Linie und da bleibe ich dann auch ...

Oder der Orgasmus (klitorale) wie eine Welle im Meer...
Erster ist alles ruhig, dann fängt es an, bis es ganz oben ist, dann kribbelt es und dann läuft es wieder aus ...

Oder einfach in einem Wort: GEIL ...
LG kleinerzeh

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2006 um 19:54

Doch
Abba alls wir uns so drüber unterhlten haben, bin ich ins Grübeln gekommen, wie man dieses Gefühl beschreiben kann. Ich find die Beschreibung einer Welle irgendwie passend, irgendwie auch son Zittern. ZUmindest bei mir.
Ist ja wahrscheinlich bei jeder Frau auch ein bisschen anders!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2006 um 20:54
In Antwort auf elsie_12184890

Doch
Abba alls wir uns so drüber unterhlten haben, bin ich ins Grübeln gekommen, wie man dieses Gefühl beschreiben kann. Ich find die Beschreibung einer Welle irgendwie passend, irgendwie auch son Zittern. ZUmindest bei mir.
Ist ja wahrscheinlich bei jeder Frau auch ein bisschen anders!

Also doch ein unterschied..
also gibt es doch einen unterschied zwischen vaginal und klitoral...
also vaginal, ist heftiger, aber kürzer, hab ich nicht lange was von, aber wenn er da ist
ist es megageil..
klitoral, ist total lang anhaltend..
finde es schon vorher extrem geil, bevor es kommt..
und dabei ist es dann auch geil, aber nicht soooo heftig, aber eben voll lang anhaltend!!
irgendwie find ich klitoral besser, und ihr??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2006 um 21:04
In Antwort auf spring_11978387

Also doch ein unterschied..
also gibt es doch einen unterschied zwischen vaginal und klitoral...
also vaginal, ist heftiger, aber kürzer, hab ich nicht lange was von, aber wenn er da ist
ist es megageil..
klitoral, ist total lang anhaltend..
finde es schon vorher extrem geil, bevor es kommt..
und dabei ist es dann auch geil, aber nicht soooo heftig, aber eben voll lang anhaltend!!
irgendwie find ich klitoral besser, und ihr??

Ich finde
dass das garkein vergleich ist ...
also ich find man kann die nicht so vergleichen welcher besser ist

aber am besten sind doch immernoch beide nacheinander, oder nicht ?! ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram