Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus beim Verkehr...

Orgasmus beim Verkehr...

2. März 2013 um 23:11

Hey ihr da draußen...
Also mein Problem ist, wie oben beschrieben das folgende: Ich kann mich zwar selbst zum Höhepunkt bringen, schaffe dies aber NIE im Beisein meines Partners...
Tipps?

7. März 2013 um 19:14

Also
das ist nicht das Problem... ich hab eine 6jährige BZ hinter mir, in der ich auch nie einen Orgasmus hatte... mit meinem neuen Partner schlafe ich nun auch schon bald 3 Monate... und ich bin nun wirklich nicht verklemmt oder so...

Hat nicht irgendwer vielleicht Erfahrungen und Tipps? Vielleicht jemand, der das Problem auch kennt und eine Lösung gefunden hat??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 16:16

Hmm
aber du hast auch keine lösung gefunden bis jetzt?
also ich arbeite jetzt nicht mega auf einen orgasmus hin, aber es wäre doch mal ganz schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Muttermund ertastet-aber was war DAS???
Von: karly_12893729
neu
6. November 2015 um 11:19
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen