Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus beim Sex, Wie?

Letzte Nachricht: 23. Januar 2012 um 10:12
03.01.12 um 11:11

Hallo Leute

Ich habe schon länger regelmässig Sex mit meinem Freund. Es ist sehr schön, aber ich komme nie zum Orgasmus. Nun hat er mich direkt darauf angesprochen. Da er 9 jahre älter ist, hat er bereits mehrere Freundinen vor mir gehabt, die anscheinend immer gekommen sind beim Sex. Leider kann ich mir dies nicht vorstellen.

Kann mir jemand Tipps geben? Stellung? Ich habe das Forum bereits durchsucht, aber das meiste habe ich bereits probiert...

Mehr lesen

03.01.12 um 11:36

Grundsätzlich sind frauen nicht gleich in dem punkt
stellung findest du am besten selber raus, wo du wieviel spürst....

er/du kannst zusätzlich die klitoris stimmulieren

was auch hilft sind fantasien...ohne kopf läuft beim sex nit viel

Gefällt mir

03.01.12 um 17:58

Willkommen im Club!
Das Problem kenne ich nur zu gut. Leider habe ich auch keine Ahnung was man dagegen tun kann. Ich hab mittlerweile garkeine lust mehr auf Sex..

Gefällt mir

03.01.12 um 18:22

Gar nicht oder nur beim Sex nicht?
Kommst du denn gar nicht (also auch beim Vorspiel oder so) oder klappt es nur beim Sex nicht?

Ich kann dir sagen, ich komme nur, wenn er zusätzlich seine Hände verwendet, um mich zu stimulieren. Bloßes rein-raus führt mich zu keinem Höhepunkt.

Gefällt mir

03.01.12 um 23:58
In Antwort auf

Gar nicht oder nur beim Sex nicht?
Kommst du denn gar nicht (also auch beim Vorspiel oder so) oder klappt es nur beim Sex nicht?

Ich kann dir sagen, ich komme nur, wenn er zusätzlich seine Hände verwendet, um mich zu stimulieren. Bloßes rein-raus führt mich zu keinem Höhepunkt.

Hm..
ich komme nur beim vorspiel und das auch nicht immer.. beim sex an sich kann er machen was er will, bringt alles nichts

Gefällt mir

04.01.12 um 1:04

Also ich weiss auch nicht
aber ich hab das auch ich kann soo eregt sein aber so beim sex kam ich auch nie ich gebe mir die mühe konzentriere mich natürlich auch dabei weiss aber auch nicht was tun-.-

Gefällt mir

04.01.12 um 11:34
In Antwort auf

Hm..
ich komme nur beim vorspiel und das auch nicht immer.. beim sex an sich kann er machen was er will, bringt alles nichts


Vielleicht bist du beim Sex einfach zu abgelenkt und kannst dich nicht voll drauf konzentrieren. Ich komme beim Sex nur in der Reiterstellung, wenn er mich noch zusätzlich streichelt. Ich denke, da funktioniert es deshalb, weil ich da entscheiden kann, wie ich mich bewege.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.01.12 um 21:32

Bei Frauen eine Altersfrage
es klingt so, als wärst du noch ziemlich jung. Das ist zwar wahrscheinlich auch kein Trost, aber Frauen sind oft erst mit 30 richtig orgasmusfähig.
Bitte deinen Freund mal dich mit seiner Zunge oder mit der Hand zu befriedigen, du kannst ihm auch zeigen, wie du das selbst an dir machst (keine Sorge, das wird ihn sogar antörnen). So kommst du jedenfalls leichter zum Orgasmus und wenn du mal gewöhnt bist, einen Orgasmus mit ihm zu erleben, dann wirst du das wahrscheinlich auch bald beim normalen Geschlechtsverkehr erleben, ist nämlich hauptsächlich Kopfsache!! Und - du kannst natürlich dabei auch selbst mit dem Finger nachhelfen oder ihn bitten, es zu tun! Viel Spaß beim üben!!

Gefällt mir

04.01.12 um 22:28

Jaja...
Komischer Weise hatten so ziemlich alle Kerle vorher immer nur Freundinnen, die durch Stumpfes Rein/Raus ohne Vorspiel und Extras gekommen sind.
Da frage ich mich, simulieren 90% der Frauen oder lügen die Kerle einfach? Ich weiß es nicht.
Aber fest steht, dass du ganz normal bist.
Um wirklich beim Sex zu kommen brauchst du nur ein paar simple Sachen, für die sich den Freund im Ernst die Zeit nehmen sollte.
1) Vorspiel - hier solltest du im Mittelpunkt stehen, wenn es dir schwer fällt zum Orgasmus zu kommen. Er erreicht den Höhepunkt früher oder später sowieso, da kann er auch mal die zweite Geige spielen.
2) Wichtig ist beim Vorspiel besonders die Stimulation der Klitoris. Bevor er in dich eindringt, sollte er dich schon manuell oder per Zunge bis zu deinem ersten Orgasmus gebracht haben, erst nach so einem klitoralen Orgasmus ist in der Regel auch ein vaginaler möglich.
Das ist eigentlich schon alles.
Dein Freund sollte sich die Zeit dazu wirklich unbedingt mal nehmen, auch wenns mal länger dauern sollte.

Gefällt mir

05.01.12 um 14:04
In Antwort auf

Jaja...
Komischer Weise hatten so ziemlich alle Kerle vorher immer nur Freundinnen, die durch Stumpfes Rein/Raus ohne Vorspiel und Extras gekommen sind.
Da frage ich mich, simulieren 90% der Frauen oder lügen die Kerle einfach? Ich weiß es nicht.
Aber fest steht, dass du ganz normal bist.
Um wirklich beim Sex zu kommen brauchst du nur ein paar simple Sachen, für die sich den Freund im Ernst die Zeit nehmen sollte.
1) Vorspiel - hier solltest du im Mittelpunkt stehen, wenn es dir schwer fällt zum Orgasmus zu kommen. Er erreicht den Höhepunkt früher oder später sowieso, da kann er auch mal die zweite Geige spielen.
2) Wichtig ist beim Vorspiel besonders die Stimulation der Klitoris. Bevor er in dich eindringt, sollte er dich schon manuell oder per Zunge bis zu deinem ersten Orgasmus gebracht haben, erst nach so einem klitoralen Orgasmus ist in der Regel auch ein vaginaler möglich.
Das ist eigentlich schon alles.
Dein Freund sollte sich die Zeit dazu wirklich unbedingt mal nehmen, auch wenns mal länger dauern sollte.

Danke!
Für deinen Betrag und die Hilfe. Fühle mich nun einwenig beruhigt

Gefällt mir

05.01.12 um 14:22

Viele kommen nur klitoral
bei mir ist es auch so. ich komme nur wenn die klitoris mitstimmuliert wird. beim gv ist das leider nicht oft der fall.

meinem freund ist das bewusst und daher verwöhnt er mich fast immer vor dem gv oral
erst danach haben wir meisten gv. ab und zu komme ich in der reiterstellung oder wenn ich selber nachhelfe dann nochmals.

Gefällt mir

05.01.12 um 19:58

Orgasmus
hallo puma,

wie lange dauert der sex bei euch?
Habt ihr ein schönes vorspiel oder kommt ihr gleich zu sache?

LG
Konrad

Gefällt mir

23.01.12 um 10:12

Genuß statt Kontrolle
Mit Kopfsache meinte ich eher, dass du dich beim Sex nicht auf den Orgasmus konzentrieren sollst, sondern den Kopf dabei eher abschalten. Hör lieber auf deinen Körper und versuche einfach zu geniessen..geniess die Lust, die Erregung, die Nähe zu deinem Freund, hab spaß ohne deinem Freund und dir selbst Druck zu machen. Genieße es, wiesehr du ihn erregst..wenn du dich beim Sex richtig hingeben und fallen lassen kannst wirst du auch befriedigt sein. Ich hoffe dass dir dein Freund auch wirklich das Gefühl gibt, dass du etwas ganz besonderes bist und dir zeigt wie sehr er dich begehrt...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers