Home / Forum / Sex & Verhütung / "Orgasmus"? beim Sex - nicht so geil

"Orgasmus"? beim Sex - nicht so geil

25. August 2017 um 2:37 Letzte Antwort: 26. August 2017 um 2:40

Hallo ihr Lieben,

vorab:  mein Freund (20) und ich (19) sind schon seit fast vier Jahren zusammen und schlafen auch schon sehr lange miteinander, vieles ausprobiert, oft Sex der mir eigentlich auch gefällt.
Mit der Zeit macht der Sex nicht mehr soo viel Spaß da ich bisher nie durch ihn gekommen bin (weder beim Sex noch beim Oralverkehr :roll
Darüber haben wir geredet und so hab ich mich beim Sex gefingert und bin eigentlich gekommen (war eigentlich das Selbe Gefühl unten wie wenn ich mich selbstbefriedige.. pulsieren, zucken wenn er mich leckt...)

Zur Frage: Wieso fühlt es sich nicht so geil an wenn ich beim Sex komme wie wenn ich es mir selbst mache? 
- wenn ich alleine bin und zum Höhepunkt komme pulsiert es unten und es kommt ein Zucken, natürlich werde ich lauter und fühle mich gut
- beim Sex allerdings ist dieses Gefühl vom extrem gut fühlen nicht so lange da, pulsieren und zucken spüre ich nicht wirklich, dafür werde ich aber sehr laut also denke ich schon dass es ein orgasmus war da es diese 3 letzten Male etwas anders war.. aber nicht so wie wenn ich es mir ganz in Ruhe alleine mache 

Danke und Grüße

Mehr lesen

25. August 2017 um 10:22

Eine Möglichkeit wäre auch, dass ihr euch einen Massagevibrator, z. B. von der Firma Wand, beschafft, mit dem dein Freund dich, nachdem er eine Zeit lang deine Klitoris oral gereizt hat,
zum Höhepunkt bringt. Du kannst ihn auch selbst betätigen, während er gleichzeitig deine Titten annimiert. Einfach mal probieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2017 um 16:08

Diesem Massage-Vibrator kann keine Frau widerstehen. Wir benutzen ihn schon lange. Am besten das schwarze Akku-Model bestellen, gibts hier für € 40:

https://www.amazon.de/Massager-Sonderedition-Geschwindigkeiten-Programmen-Akkutechnik/dp/B00LOBHDD6/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1503669849&sr=8-5&keywords=wand+massager+akku

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2017 um 22:13
In Antwort auf lamourxx

Hallo ihr Lieben,

vorab:  mein Freund (20) und ich (19) sind schon seit fast vier Jahren zusammen und schlafen auch schon sehr lange miteinander, vieles ausprobiert, oft Sex der mir eigentlich auch gefällt.
Mit der Zeit macht der Sex nicht mehr soo viel Spaß da ich bisher nie durch ihn gekommen bin (weder beim Sex noch beim Oralverkehr :roll
Darüber haben wir geredet und so hab ich mich beim Sex gefingert und bin eigentlich gekommen (war eigentlich das Selbe Gefühl unten wie wenn ich mich selbstbefriedige.. pulsieren, zucken wenn er mich leckt...)

Zur Frage: Wieso fühlt es sich nicht so geil an wenn ich beim Sex komme wie wenn ich es mir selbst mache? 
- wenn ich alleine bin und zum Höhepunkt komme pulsiert es unten und es kommt ein Zucken, natürlich werde ich lauter und fühle mich gut
- beim Sex allerdings ist dieses Gefühl vom extrem gut fühlen nicht so lange da, pulsieren und zucken spüre ich nicht wirklich, dafür werde ich aber sehr laut also denke ich schon dass es ein orgasmus war da es diese 3 letzten Male etwas anders war.. aber nicht so wie wenn ich es mir ganz in Ruhe alleine mache 

Danke und Grüße

Also ich kann mich nicht beklagen diesbezüglich, habe zum Teil sehr geile "Orgis"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2017 um 23:26

Zitat: "...aber ich frag' mich eh' gerade, wieso sie dir das nicht selber sagt."

Richtig, die Antwort war ja für sie bestimmt und nicht für dich. Ich bleibe dabei: es ist eine gute Alternative, die durchaus dazu führen kann, dass man später das Ding nicht mehr braucht, d. h. dass es auch so klappt. Im übrigen ist dein Erster-Hilfe-Tipp auch nicht besser.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2017 um 2:40

Ich habe mich ja die letzten 3 Male beim sex selbst befriedigt, deshalb hab ich mich so gewundert weshalb es nicht das selbe Gefühl war 
Aber das mit dem Fallen lassen kann echt der Grund sein, zu 100% denke ich lasse ich mich nicht fallen, eher zu 60,70%
und da er da ist fällt die konzentration eher auf ihn und was er da mit mir macht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook