Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus beim Sex?

Orgasmus beim Sex?

28. Dezember 2005 um 22:44

Hallo,

ich hab es bisher noch nicht geschafft direkt beim Sex zum Orgasmus zu kommen und kann mir das momentan auch nicht vorstellen, da ich Sex an sich ja ziemlich nett finde, aber nicht so daß ich mir denke, daß ich bald komme, wenn's nur länger dauern würde, oder so. Kann man da irgendwas machen? Ging das einer von euch auch mal so und hat sich dann geändert?

Vg, talinka

29. Dezember 2005 um 2:42

Ja!
es hat sich geändert, beim neuen Freund. achte einfach darauf, das dein kerl mal die stellen stimuliert, die du auch benutzt wenn du es dir selbst und so....

Gefällt mir

29. Dezember 2005 um 14:55

OG
Hallo,
sprich mit deinem Freund in Zahlen zb. 100 ist dein OG......sag ihm bin nun bei 70 oder 80 oder 99, dann weis er auch wie es dir geht und kann sich die Energie einteilen.

Gefällt mir

29. Dezember 2005 um 15:34

Ein langer Weg..
..eventuell bis dahin,bestimmt auch bei jeder Frau verschieden. Bei mir hat es gedauert, bis ich 35 war, und mit der Dauer hat es auch nicht zu tun gehabt, für mich wichtiger das ganze Umfeld und ein schönes Vorspiel,dann kann es passieren, dass ich sofort komme, wenn der Penis in mich eindringt.
LG
Nicole

Gefällt mir

2. Januar 2006 um 11:09

Mmh...
...ich seh schon, ich hab mich falsch ausgedrückt.

ich sag meine Freund schon, was ich will, aber das bringt bei mir trotzdem nix. ich wollte eigentlich nur von euch wissen, ob's einer von euch auch so ging, daß sie erst bei der vaginalen Stimulation nicht gekommen ist und dann später schon. Ich find Sex mit meinem Freund definitiv toll und er tut auch genau das was ich beim Sex halt gern mag, ich komm nur nicht dabei. Wenn er mich so mit der Hand oder dem Mund stimuliert ist das kein Problem, nur halt direkt beim Sex und das würde ich schon ganz gern ändern. Aber ich hab dann ja noch die Hoffnung, daß es später was wird. Bin ja erst 25.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen