Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus beim sex?

Orgasmus beim sex?

13. Februar 2006 um 18:37

mich nimmt es mal wunder wie viele frauen beim sex kommen?!
...ich bin erst 16 hatte schon öfters sex aber immer nur mit meinem freund (ist auch gut so). es ist auch total schön, er gibt sich extrem mühe und alles. ich hatte auch schon einen orgasmus als er mich geleckt hat. doch beim geschlechtsverkehr hatts noch nie geklappt. hat jemand tipps für mich und wie ist es bei euch so?

14. Februar 2006 um 1:55

Laut Studie...
bekommen 1/3 aller Frauen keinen Orgasmus während dem GV. Also ganz normal, so dass du dich nicht verrückt machen brauchst. Spiel deinem Freund einfach vor, du hättest einen Orgasmus, das wird der eh nicht auf Anhieb merken, da er mit sich vermutlich in dem MOment beschäftigt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club