Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus beim Sex bleibt aus - auch mit Hilfe!

Orgasmus beim Sex bleibt aus - auch mit Hilfe!

11. Mai 2009 um 22:47 Letzte Antwort: 12. Mai 2009 um 19:01

Hallo zusammen.

Ich habe bisher mit 5 Männern geschlafen, einer davon war eine 1 1/2 jährige Beziehung.

Nun habe ich seither noch nie einen Orgasmus beim Sex gehabt, nur beim Lecken.
Bisher fand ich das nicht schlimm, weil ich dachte, dass es vielen Frauen so geht, da es auch 2 von meinen Freundinnen so geht. Nur hör ich von anderen jetzt immer mehr, dass sie beim Sex kommen.

Ich habe hier gelesen, dass viele raten, nen vib nebenbei zu benutzen, nur mein problem ist, dass wenn etwas in mir ist (sei es der finger) spür ich am kitzler nichts mehr.
woher kommt das??
ich lasse es ja eigl schon zu, weil ich es auch bei mir selbst alleine probiere..
und während des sex is es jedenfalls nicht so das ich denke "ich muss kommen"..

könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 19:01

Hallo
Wie du diesem Forum entnehmen kannst.. gehts seeehr sehr vielen Frauen so.
Üb halt selber mehr an dir rum, was dir gefällt...
Wie du spürst am Kitzler nichts mehr wenn etwas in dir ist?!
Also bei mir funktionierts herrlich mitm Vib nebenher..)
Versuch prinzipiell dich einfach fallen zu lassen...geniess das ganze drum rum,..nicht erst den Orgasmus..der kommt schon selber irgendwann..ich warte auch
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook