Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus beim Schlaf?

Orgasmus beim Schlaf?

15. September 2009 um 15:01

Hallo Community,
kommt es bei euch auch vor, dass ihr währen der Schlaf Orgasmus bekommt? Übringens bin eine Sie. Kein Er. Bei den Männern ist es ja normal. Aber bei uns Frauen?

15. September 2009 um 15:02

Wie merke ichs?
Außerdem wenn ich beim Schlaf Orgasmus bekomme, merke ich es nie. Kann daran nicht mich so sehr erinnern. Wenn die Männer Orgasmus beim Schlaf haben, können Sie es ja nachvollziehen da sie dann die unterhosse voll haben aber bei uns frauen? Wie merk ich dass ich orgasmus hatte? Bei uns ist es ja nicht so übertrieben außerdem ist es ja bei uns fast immer feucht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 17:18

Orgasmus im schlaf
ich hatte es schon öfter, dass ich träume hatte, in denen ich seeehr erregt war (dieses gefühl hab ich aber immer nur bei einer ganz bestimmten art von traum, und die hat (komischerweise) nichts mit sexualität zu tun).
wenn ich aufwache, weiß ich nur, dass ich im schlaf sehr erregt gewesen bin, ob ich auch einen orgasmus hatte weiß ich dann aber nicht ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2009 um 22:08

Klar..
also ich könnte schwören schon Orgasmen im Schlaf gehabt zu haben. Meißt wenn ich länger keinen Sex hatte, hab ich sehr sehr intensive Träume. Passiert nicht täglich (da ich versuche viel Sex zu haben), aber machmal kommt es schon vor. Da werde ich aber auch davon wach)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2009 um 0:06

Ich helfe dann meisten nach
ich weiß nicht, aber ich habe auch manchmal erotische träume die mich sehr erregen. aber ich wache dann meisten vor lust auf und merke dass ich dann schon ganz feucht und erregt bin. Dann mach ich mir es im halbschlaf und dies ist dann immer wunder schön.

lg bineee

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2009 um 21:41

Im Krankenhaus...
Hallo!
Bei mir kommts auch vor, leider unregelmäßig aber immer sehr, sehr intensiv! Am unangenehmsten und merkwürdigsten fand ich es, als ich nach der Geburt meiner Tochter in der gleichen Nacht im Krankenhaus einen ziemlich starken Orgasmus bekam und die Schwester reinkam, weil sie wissen wollte, ob ich Schmerzmittel haben möchte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geschenk
Von: serena_12722322
neu
26. September 2009 um 17:15
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram