Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus beim reiten

Orgasmus beim reiten

22. Februar 2017 um 16:02

Hi ich bin Lena und 18 jahre alt und 
reite leidenschaftlich sehr gerne (Pferde).
Wenn ich dann reite egal ob mit oder ohne Sattel wede ich dann nach einer gewissen Zeit richtig geil und die reithose wird dann auch klitsch nass. Meine frage ist jetzt wem es genauso geht oder wie ich es noch steigern könnte. Ich trage meine reithosen wenn es warm ist immer ohne was drunter im winter dann nur noch eine leggings drunter aber immer ohne Unterhose.

gerrne auch per privat nachricht

Beste hilfreiche Antwort

3. Februar 2018 um 12:15
In Antwort auf lenavath

Wenn ich dann reite egal ob mit oder ohne Sattel wede ich dann nach einer gewissen Zeit richtig geil und die reithose wird dann auch klitsch nass. Meine frage ist jetzt wem es genauso geht oder wie ich es noch steigern könnte. Ich trage meine reithosen wenn es warm ist immer ohne was drunter im winter dann nur noch eine leggings drunter aber immer ohne Unterhose.

Ich werde immer geil wenn ich reiterinen sehe 🙊😈

5 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 0:16

Keine Sorge, das ging mir in deinem Alter auch so. Hat sich aber mit der Zeit wieder gelegt.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 1:16

Also so krass nicht aber erregen kann es schon.Das ist aber genau so wie Fahrrad fahren.Du solltest vielleicht mehr Sex haben bzw. Dich selbstbefriedigen.Manchmal ist es einfach die Lust die ein immer heil macht.Deinem Pferd tust du aber damit kein gefallen😉

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 7:07
In Antwort auf mucky82

Also so krass nicht aber erregen kann es schon.Das ist aber genau so wie Fahrrad fahren.Du solltest vielleicht mehr Sex haben bzw. Dich selbstbefriedigen.Manchmal ist es einfach die Lust die ein immer heil macht.Deinem Pferd tust du aber damit kein gefallen😉

ic denke, das ist dem pferd total egal. sie reitet es es ganz normal. sie macht ja nicht sonstwas...
sonst würde ich dem fhrrad ja auh keinen gefallen tun.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 7:52

Ach drum gehen die Mädels so gerne zum  Reiten

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 7:52

Also ich kann mir da durchaus noch eine Steigerung vorstellen: Nackt reiten ohne Sattel. Ich habe mal gelesen, daß man das u.a. in Südfrankreich in der Camargue machen kann. Auch hier in Deutschland soll es angeblich möglich sein. An einem ziemlich abseits gelegenen Kiesbaggersee habe ich mal vor ein paar Jahren eine junge Frau gesehen, die nackt und ohne Sattel geritten kam und dann zusammen mit ihrem Pferd ins Wasser ritt und dann geschwommen ist.

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 8:01

Oder Fahrradfahren ohne Sattel

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 22:03
In Antwort auf bienesonja

ic denke, das ist dem pferd total egal. sie reitet es es ganz normal. sie macht ja nicht sonstwas...
sonst würde ich dem fhrrad ja auh keinen gefallen tun.

Ich weiß nicht ob du Ahnung vom reiten hast aber mit körperspannung verändert man sehr viel beim Pferd. Das ist nicht drauf sitzen und fertig.Außerdem meinte ich damit in erster Linie das sie dem Pferd damit kein gefallen tut weil es nicht geil wird wenn Mutti da einer abgeht.Dann ist es wohl eher dumm ein Pferd mit Fahrrad zu vergleichen.Pferd ist ein Tier und merkt jede kleinste Bewegung in deinen Körper, ein Fahrrad ist nur eine Sache 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 23:13

dass es mit köperspannung zu tun, weiß ich sehr wohl. was mich bei dir wirklich stört ist:
1. andere menschen abzuqualifizieren und als dumm zu beleidigen. wer gibt dir dazu das recht? deine männliche überlegenheit?
2. ich bleibe dabei, mich stört einfach die assoziation von sexualität und tieren, die du irgendwie andeutest. ich zitiere: "außerdem meinte ich damit in erster Linie das sie dem Pferd damit kein gefallen tut weil es nicht geil wird wenn Mutti da einer abgeht". was soll denn die aussage? muss dem pferd denn einer abgehen, wenn die reiterin gefühle hat? und wenns ein wallach ist?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 23:38
In Antwort auf lenavath

ich reite auch gern auf?......welche frau nicht???

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 23:39

Naja dein Zeichen mit vorm kopfschlagen heißt doch auch nichts anderes.Habe ja kein beleidigt sonder die aussage für dumm kommentiert das man ein Fahrrad mit einem Pferd vergleicht.Auf dem  Fahrrad kannst du Rum hopsen wie du willst aber auf dem Pferd wäre es nicht so witzig.
Das mit dem Pferd und ein abgehen war Spaß, mein Gott lege doch nicht alles auf die GoldWaage. Finde es halt sehr krass das man so heiß dabei wird.Klar kann es erregen aber da brauch nur ein Gegenstand unten berühren und es geht los.Das ist dann halt die Geilheit.Ich kenne viele viele Reiter und keiner wirklich keiner wird so geil dabei.Dafür ist richtig reiten einfach viel zu anstrengend und eine Konzentration frage da kann man garnicht  wirklich geil werden.Außerdem was hat das mit einem Wallach zu tun? Kastrierter Hengst kann genau so geil werden wie Hengst oder Stute 
ach ja ich bin Weiblich

3. Februar 2018 um 12:15
In Antwort auf lenavath

Ich werde immer geil wenn ich reiterinen sehe 🙊😈

5 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 16:49
In Antwort auf lenavath

Reiten ist immer schön. Mit oder ohne Pferd.

Das reiten ohne Pferd, sitzend oder hockend auf/über dem Partner macht schon viel Spaß. Richtig geil ist das reiten aber auf nem Pferd, nackt, mit dem Partner zusammen. Je nach dem wie man sich setzt kann er gut eindringen und im Takt der Gangart des Pferdes ein und ausgleiten.
Das habe ich ein mal erlebt ... DER WAHNSINN !!!

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 5:37
In Antwort auf lenavath

Ein Orgasmus beim reiten? 
Hab ich fast immer.
Ich glaube allerdings nicht, daß ich auf einem Pferd einen Orgasmus bekommen würde.
Hab aber noch nie auf einem Pferd gesessen. 

28. März 2018 um 23:36
In Antwort auf lenavath

ja natürlich kriegst du einen orgasmus, wenn du dich mit deinen schamlippen und deiner klitoris (aussen am körper vorne) an deinem sattel oder auch an sonst was reibst
so kriegen die frauen ja orgasmen :P
viel spass

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2018 um 9:08
In Antwort auf lenavath

Hi lena
Ich kann selbst nicht reiten... aber ich durfte 2 mal mitreiten und dabei ging es mir genauso 
Meine freundin hat es gemerkt und meinte dass es bei ihr auch passiert nur nicht mehr so oft wie früher da sie schon lange reitet

29. März 2018 um 9:14
In Antwort auf femmefatal153

Reiten ist immer schön. Mit oder ohne Pferd.

Das reiten ohne Pferd, sitzend oder hockend auf/über dem Partner macht schon viel Spaß. Richtig geil ist das reiten aber auf nem Pferd, nackt, mit dem Partner zusammen. Je nach dem wie man sich setzt kann er gut eindringen und im Takt der Gangart des Pferdes ein und ausgleiten.
Das habe ich ein mal erlebt ... DER WAHNSINN !!!

Darf ich mal fragen wo das stattfand?
​Hast du eine Ranch in Montana?

29. März 2018 um 10:04

hallo Lena,

eine Steigerung wäre vielleicht Reiten mit dem Tragen eines Diloshöschens...

Einfach mal probieren.. aber schön oben bleiben...

und Absteigen bevor der Horizont vor deinen Augen verschwimmt...

Beste Grüße

J.

29. März 2018 um 11:17
In Antwort auf lenavath

oh ja ... erinnere mich   steigern? Na mit einem Jungen

29. März 2018 um 14:31
In Antwort auf sophia-1988

oh ja ... erinnere mich   steigern? Na mit einem Jungen

Einen Jungen reiten führt sicher auch zum Orgasmus! Wie wäre es mit einem Fahrrad über einen Feldweg fahren?

30. März 2018 um 23:33

Aus männlicher Sicht ist das durchaus angenehm, auch wenn sich der Sattel nicht so wirklich für die Stimulation männlicher Reiter eignet. Ich warte noch auf eine Frau die auch das Reiten ohne Pferd sehr gut drauf hat. Wichtig ist ja nicht nur das Reinraus sondern auch die Beckenbewegung nach vorn und hinten. Leider findet Mann so selten Frauen die beite Arten des Reitens gut können und lieben. Einige kommen mit dem Pferdehobby zeitlich nicht zurecht, speziell wenn sie kein Pferd haben. Andere meinen auch die Stellung sei für faule Männer, dabei gibt man dabei doch die Kontrolle an sie ab, vertraut ihr und gibt ihr die Möglichkeit ihren und seinen Orgasmus zu steuern oder gar hinaus zu zögern.

31. März 2018 um 12:23

also beim Reiten ist bei mir bis jetzt jede gekommen

besonders mag ich reverse , wenn ich ihren Po dabei sehe

31. März 2018 um 12:27
In Antwort auf shaun666

Darf ich mal fragen wo das stattfand?
​Hast du eine Ranch in Montana?

oh yeah Montana, wo die Ebenen weit und die Prärie grün ist

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

31. März 2018 um 15:47

Du weißt aber schon, was eine "Reithose" ist? Nicht gerade der Wunsch einer Frau ...

31. März 2018 um 16:27
In Antwort auf lenavath

Ich war auch schon paar mal reiten. Aber sowas habe ich dabei nie gespürt.

1. April 2018 um 15:51

Jetzt weiss ich warum die Mädchen von den Stallburschen so leicht ins Heu zu legen sind!

2. April 2018 um 21:50

So aus Neugier: klappts mit Westernsattel und Sattgelnhorn besser? Oder hat das weniger mit dem Gegenreiben als mit dem rhythmischen Wippen und Stoßen von unten zu tun?

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Alles nur Einbildung?
Von: stephanieee
neu
2. April 2018 um 19:14
Lust zu schreiben?
Von: lenimaus95
neu
2. April 2018 um 18:41
Schmerzmittel
Von: user4154