Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Sexualität / Orgasmus beim Radfahren

Orgasmus beim Radfahren

3. August 2011 um 22:32 Letzte Antwort: 10. Juli 2012 um 17:57

Hallo, hier mal eine Frage an alle Mädels. Eine Bekannte erzählte mir, dass sie ab und zu beim Radfahren einen Orgasmus bekommt, wenn sie das möchte. Geht das wirklich? Nur durch die Reibung am Sattel?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

3. August 2011 um 22:47

Hallo
dottod, hast du das schon erlebt? bekommt das keiner mit? lg tom

Gefällt mir
3. August 2011 um 22:47

Hallo
dottod, hast du das schon erlebt? bekommt das keiner mit? lg tom

Gefällt mir
4. August 2011 um 10:57

Ist ja der hammer
ch glaube ich muss mal mit meiner freundin radeln gehen.

1 LikesGefällt mir
7. August 2011 um 7:58


also bei meiner freundin ging es. war ziemlich krass.

Gefällt mir
7. August 2011 um 11:25

Aber sicher
Nicht nur durch den Sattel. Noch besser ist, wenn durch den Body meine Klit mit Knopf bzw. Haken der Verschlussleiste stimuliert wird.

Gefällt mir
10. August 2011 um 17:58

Radeln
na sicher, noch besser wenn man zu spaet dran ist und sich beeilt und im mer hektischer arbeitet dran

Gefällt mir
13. August 2011 um 8:58

Hahahaha...
Na, du bist mir ja jetzt aber ein Schlawiner!
Leider gibt es bei mir hier in der Nähe kein Mrs.Sporty...

Lg
Ingrid

Gefällt mir
19. Januar 2012 um 21:40

:.-)))))
AM BESTEN NOCH ÜBER HUCKEL FAHREN )))))))))))))) MMMMMMMMMMMAAAAN MAN MAN

Gefällt mir
27. April 2012 um 14:27

Naja...
zu einem richtigem orgasmus bin ich noch nicht beim radfahren gekommen. aber leicht stimuliert bin ich öfters

Gefällt mir
10. Juli 2012 um 17:57

...
hat ich noch nie...

2 LikesGefällt mir