Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus beim Mann nur durch Selbstbefriedigung?

Orgasmus beim Mann nur durch Selbstbefriedigung?

12. Dezember 2010 um 19:49

Hallo!
Ich hab da mal eine Frage.
Mein Freund hat mir erzählt das er beim sex bis jetzt noch nie gekommen ist(also bei vorherigen sexpartnerinnen, wir hatten noch nicht). Nur wenn er es sich selbst macht kommt er. Er ist zwar erregt aber er hat diesen höhepunkt einfach nicht. kennt jemand dieses problem? Es wäre echt toll wenn sich jemand melden könnte der was dazu weiß-Ich will ihn ja auch glücklich machen und würde mir schon blöd vorkommen wenn nur ich meinen spaß habe...
liebe grüße

Mehr lesen

20. Dezember 2010 um 23:14

Vielleicht solltest du dich mal mehr anstrengen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2010 um 13:44

Vielleicht
ist es ein kopfproblem die Dein Freund hat.

Bei mir war es so, dass ich immer erregt war. Meine Freundin hat mich ausgiebig geblasen und ich sie dann gefickt, aber zum Orgasmus bin ich auch nicht gekommen. Nur wenn ich mich selbst befriedigte kam ich zum Orgasmus.
Es hat also nichts mit Deiner Technik zu tun, eher dass Dein Freund ein Problem im Kopf hat.

Am Anfang hatte ich irgendwie immer das Gefühl, ich müsste meiner Freundin beim Sex etwas besonderes bieten. Das Gegenteil war's; locker und entspannt muss Dein Freund sein, dann klappts, glaub mir.
Lg

22. Dezember 2010 um 16:28

Hmm
Das ist nicht ganz richtig...

ich zum beispiel habe nie ein Orgasmus beim selbstbefriedigen...

wenn die dame kommen würde, würde es mich umso mehr anmachen und ich evtl. auch kommen

24. Dezember 2010 um 21:01

Gewöhnungssache
kann auch sein das dein freund sich daran gewöhnt hat sich es selbt zu machen und das gefühl bzw das richtige anfassen des penis nur er kann.
der soll mal ganz einfach 2 wochen nicht onanieren oder mit dir gemeinsam kommen...und dann wünsch ich euch beiden viel spaß...denn dann wird er auch bei dir kommen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest