Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus beim Mann

Orgasmus beim Mann

30. Juli 2008 um 12:06

Hallo!!

Habe eine Frage: Wenn ein Mann abspritzt, hatte er dann einen Orgasmus oder ist der Orgasmus auch eine Kopfsache?

also körperlich und psychisch??

ist eine blöde Frage aber interessiert mich total, wie das so ist!

Lg

1. August 2008 um 18:42

Ist auch Kopfsache...
Der Orgasmus ist auf jeden fall physisch und psychisch!
Das kennt fast jeder Mann, dass er irgendwann schoneinmal gekommen ist vor lauter Geilheit obwohl er es eigentlich noch rauszögern wollte.
Die Orgasmen sind dann meist nicht sonderlich toll, weil eigentlich noch die "psychische Bremse" drin war und man ja noch nicht kommen wollte.Man kommt körperlich gesehen schon, aber man steht emotional sozusagen nicht dahinter.
Am Besten ist es, wenn beide Partner gleichzeitig kommen und man(n) sich dann richtig gehen lassen kann.
Wenn der Körper und Geist eins sind, dann ist der Orgasmus der Hammer


Gruß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2008 um 2:50

Ist nicht so einfach ...
"Offiziell" ist ein Abspritzen auch ein "Orgasmus" - beim Mann.

Aber es hat natürlich auch mit der "Psyche" zu tun ... es geht von "Na ja" bis "Wow!". Ich bin Krebs und somit Gefühlsmensch - Sex ohne Zuneigung gibt es nicht ... also wenn ich Sex mit einer Frau habe, die mir nicht zusagt, dann kann ein "Orgasmus" maximal "Na ja" sein, weshalb es nun auch keine ONS mehr gibt - denn die waren alle nur "Na ja!"... und für die Katz!

Ist es jedoch Sex mit einer Frau, mit der man sich vorstellen kann, den Rest seines Lebens zu verbringen, dann kann er "Wow!" und überwältigend sein.

Die eine Frau ist nicht "schlechter" als die andere ... aber da spielt die "Psyche" mit, weshalb die eine "besser" ist als die andere. Ich glaube, dass die Psyche beim Orgasmus sicherlich 80 % ausmacht ... auch bei Männern.
Abgespritzt ist schnell einmal ("Na ja!")- aber die Intensität des Orgasmus wird wohl eher bestimmt davon, was der Mann in der Frau sieht ... wenn es seine Traumfrau für die Zukunft ist, dann kann mit "demselben" Sex gleich einmal "Wow!" sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2008 um 0:25

Mh...
ejakulation und orgasmus sind 2 verschiedene vorgänge.
bei den meisten treten sie zwar zusammen auf, aber das muss nicht der fall sein.
so ist es auch möglich einen orgsmus zu haben ohne zu ejakulieren und umgekehrt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 0:56

Orgasmus beim Mann
das ist kopfsache und und wenn er abgespritzt hat!!^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2008 um 0:58

So ein Qatsch
ich hab die erfahrung bei meinen mann gemacht um so öfter ich will um so weniger kommt da raus oder er wir steif und wir können es machen aber er bekommt kein richtigen orgasmus mehr...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 10:24

So isses:
Abspritzen, bzw. das Gefühl dabei ist immer der Orgasmus beim Mann, er kann aber nur Abspritzen, wenn der Kopf auch bei der Sache ist, sonst wirds zum "Hänger" !

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 18:13

Orgasmus und Ejakulation
Orgasmus und Ejakulation sind 2 ganz verschiedene Dinge.

Ich lerne momentan multiple Orgasmen zu haben.

Suche doch mal im Internet ein bisschen. Es gibt viele Erklärungen dazu.
Z.B hier:

[http://www.orgasmus-mann.com/]

Man braucht aber ein bisschen Geduld, es lohnt sich aber!

Viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 21:14

Na ja....
...Spritzen ist das eine, fühlt sich gut an, aber wirklich geiler Sex entseht im Kopf und erfüllt sich in Leib und Seele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen