Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus beim Mann?

Orgasmus beim Mann?

20. Februar 2006 um 14:19

Hallo,
habe seit einigen Monat eine Beziehung zu einem Mann, ist also relativ frisch verliebt.
Unser Sex ist einfach geil, aber ich merke nicht genau ob er kommt. Okay beim ersten Mal tritt Spermaflüssigkeit aus, aber wenn wir danach nochmal zusammen schlafen ( er ist sehr potent *grins*) dann stöhnt er zwar- wahrscheinlich soll ich dann denken er wäre gekommen ( aber Frau ist ja nicht blöd) aber er hat trotzdem noch einen Ständer und könnte danach relativ schnell weitermachen.
Jetzt die Frag an euch? Will der mich verarschen? Habt ihr sowas auch schonmal erlebt? Soll ich mich überhaupt daran stören?
Um ehrlich zu sein, bißchen verunsichert bin ich schon, schließlich möchte ich ja auch das er Spaß hat.
Wäre für einige Tipps dankbar..

Mehr lesen

20. Februar 2006 um 14:35

Warum...
...sollte er dich verarschen?
Wenn er nach dem ersten Mal keinen Spass mehr hätte, würde er a.) keinen Ständer mehr haben und b.) wahrscheinlich von selbst aufhören.
Ausserdem muss mann nicht unbedingt einen Orgasmus haben, der Weg zum Ziel kann auch unheimlich Spass machen

Denk nicht zuviel darüber nach, geniesse!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 19:37

O.beim mann.
da kann ich dir nur sagen er kommt sooft du es ihm ermöglichst.ich hab eine frau da gehts nur reinraus ende,und waschen.das törnt nicht an.aber bei der geliebten da gehts stundenlang ,meinst du da fragt einer ob noch was kommt.es geht dauernd.handtuch ,abwischen und weiter ,wenn der nicht mehr so will nimmt sie ihn in die hand oder mund und dann steht er sofort wieder und das geht tatsächlich stundenlang.hätt ich nie gedacht. fazit also ran und nicht träge werden.das ist das schönste was es gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2006 um 20:06

Das ist genz einfach
Beim Zweitenmal kommt in der Regel nicht soviel Flüssigkeit, dass Du sie spüren müsstest. Mit "abspritzen" ist dann nicht mehr viel-es läuft eher. Wenn und solange sein Schwanz steif ist, macht er Dir nichts vor. Und bevor ich hier Protest ernte: Es gibt natürlich auch Ausnahmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club