Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus beim GV? Pustekuchen

Orgasmus beim GV? Pustekuchen

13. Februar 2006 um 15:56

ich bin jetzt 23 Jahre alt (jung) und ich habe seit meinem 14 lebensjahr sex (ich weiß sehr früh)
In den ganzen Jahren wo ich sex habe ist es noch nie gelungen das ich beim GV zum orgasmus gekommen bin!

Bei der Selbstbefriedigung, oral oder anderweitig klappt es meistens, aber nicht beim GV!

Woran kann das nur liegen??

LG Das Krümelchen

13. Februar 2006 um 16:05

Das ist sehr schwer
zu sagen!!
Es gibt aber viele Frauen, die beim bloßen Rein-Raus-Spiel nicht kommen.
Vielleicht gehen die Jungens nicht genug auf dich ein. Sag/zeig ihnen worauf du stehst, wo du berührt werden möchtest, d.h. wie es dir die meiste Lust bereitet.
Du sagst, dass du bei der SB kommst, dann weißt du ja auch, was du brauchst und du kennst dich ganz gut.
Vielleicht lässt du dich aber auch nicht wirklich fallen.

Das kann viele Ursachen haben...

Sorry, wenn ich dir nicht so richtig helfen konnte, aber da gibt es leider kein Patentrezept...

LG Calleria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 16:06

Hhmm
meinst du damit alleine durch den sex kommst du nicht oder auch nicht wenn du dich während dem sex streichelst oder dein freund es tut?

13. Februar 2006 um 16:10
In Antwort auf aniela0

Hhmm
meinst du damit alleine durch den sex kommst du nicht oder auch nicht wenn du dich während dem sex streichelst oder dein freund es tut?

Mhhh
also, wenn wir sex haben und er oder ich mich strechel, funzt auch nix!
ansonsten geht das, wenn er mich streichelt dann ja, aber nicht beim sex selber

13. Februar 2006 um 16:12
In Antwort auf calleria

Das ist sehr schwer
zu sagen!!
Es gibt aber viele Frauen, die beim bloßen Rein-Raus-Spiel nicht kommen.
Vielleicht gehen die Jungens nicht genug auf dich ein. Sag/zeig ihnen worauf du stehst, wo du berührt werden möchtest, d.h. wie es dir die meiste Lust bereitet.
Du sagst, dass du bei der SB kommst, dann weißt du ja auch, was du brauchst und du kennst dich ganz gut.
Vielleicht lässt du dich aber auch nicht wirklich fallen.

Das kann viele Ursachen haben...

Sorry, wenn ich dir nicht so richtig helfen konnte, aber da gibt es leider kein Patentrezept...

LG Calleria

Ok...
ich habe ihm schon oft gezeigt wie ich was und wo gern habe, und er geht ja auch auf mich ein....aber es funzt einfach nicht.....naja der sex macht auch so spaß

13. Februar 2006 um 16:13
In Antwort auf kruemelchen1982

Mhhh
also, wenn wir sex haben und er oder ich mich strechel, funzt auch nix!
ansonsten geht das, wenn er mich streichelt dann ja, aber nicht beim sex selber

Ich dachte nur,
weil du bei psychologie und beziehung wegen der sb geschrieben hast, dass du von alleine beim sex auch nicht zum orgasmus kommst.
hast du dich denn schon mal selber beim sex gestreichelt oder er dich?

13. Februar 2006 um 16:18
In Antwort auf aniela0

Ich dachte nur,
weil du bei psychologie und beziehung wegen der sb geschrieben hast, dass du von alleine beim sex auch nicht zum orgasmus kommst.
hast du dich denn schon mal selber beim sex gestreichelt oder er dich?

Also...
ich will es mal so formulieren!
Bei der SB funktionirt das, wenn er mich so streichelt auch, aber nicht wenn wir GV haben dann funzt es auch nicht wenn er mich beim GV streichelt oder ich mich

Ich hoffe das war jetzt verständlich

13. Februar 2006 um 16:19

Geht bei mir auch nicht
und kann mir auch nicht vorstellen, das das einmal gehen wird. habe nicht annähernd die gefühle dabei, als bei oralsex. is halt so. manchmal gehts mir schon auf die nerven. immer nur oral. aber ich bin froh das es wenigstens so klappt. gibt auch frauen die kommen bei gar nichts.

lg

13. Februar 2006 um 16:22

Also...
ich will es mal so formulieren!
Bei der SB funktionirt das, wenn er mich so streichelt auch, aber nicht wenn wir GV haben dann funzt es auch nicht wenn er mich beim GV streichelt oder ich mich

Ich hoffe das war jetzt verständlich

Jetzt war es verständlich
war nur ein wenig irritiert. naja ich muss dazu sagen, dass ich auf natürlichem wege auch nicht zum orgasmus komme beim gv, also bis jetzt ist es nur ein mal vorgekommen. wir wissen ja, dass viele frauen damit ihre probleme haben. was hast du denn schon alles probiert, um zu kommen? dich selber befriedigt hast du ja schon und es hat nichts geholfen? also noch nicht mal ein wenig, dass du kurz davor warst? vielleicht brauchst du ja dann mehr zeit...ich weiss ja nicht wie es bei euch so ist

13. Februar 2006 um 16:22
In Antwort auf fiera_12450955

Geht bei mir auch nicht
und kann mir auch nicht vorstellen, das das einmal gehen wird. habe nicht annähernd die gefühle dabei, als bei oralsex. is halt so. manchmal gehts mir schon auf die nerven. immer nur oral. aber ich bin froh das es wenigstens so klappt. gibt auch frauen die kommen bei gar nichts.

lg

Kenn ich...
.... bei mir ist es ähnlich....mich nervt es auch...immer sex...und wenn er fertig ist rutscht er mit dem kopf nach unten....
das ist fast immer der gleiche ablauf, aber was soll man machen

13. Februar 2006 um 16:37
In Antwort auf aniela0

Jetzt war es verständlich
war nur ein wenig irritiert. naja ich muss dazu sagen, dass ich auf natürlichem wege auch nicht zum orgasmus komme beim gv, also bis jetzt ist es nur ein mal vorgekommen. wir wissen ja, dass viele frauen damit ihre probleme haben. was hast du denn schon alles probiert, um zu kommen? dich selber befriedigt hast du ja schon und es hat nichts geholfen? also noch nicht mal ein wenig, dass du kurz davor warst? vielleicht brauchst du ja dann mehr zeit...ich weiss ja nicht wie es bei euch so ist

Neee...
komischerweise empfinde ich beim sex das gefummel an meinen Genitalien als sehr störend, warum auch immer, dann kann ich mich überhaupt nicht mehr fallen lassen

13. Februar 2006 um 16:44

Kenn ich...
.... bei mir ist es ähnlich....mich nervt es auch...immer sex...und wenn er fertig ist rutscht er mit dem kopf nach unten....
das ist fast immer der gleiche ablauf, aber was soll man machen

Bei mir macht er es immer voher
weil dann bin ich megafeucht und dann geht der gut rein

14. Februar 2006 um 9:53

Neee...
komischerweise empfinde ich beim sex das gefummel an meinen Genitalien als sehr störend, warum auch immer, dann kann ich mich überhaupt nicht mehr fallen lassen

Deswegen würde ich
ja auch empfehlen, dass du damit anfängst wenn du eh schon richtig geil bist dann dauerts auch nicht mehr so lange und davor hattest du genug zeit zum fallen lassen. tut mir leid, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein....hast du mit deinem freund darüber schon geredet?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen