Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus beim ersten Mal???

Letzte Nachricht: 6. März 2017 um 7:00
H
heath_12515428
02.11.06 um 23:10

Also das ist jetzt eher eine frage an alle Frauen/Mädchen.
Und zwar würde mich interessieren ob ihr bei eurem ersten Mal gekommen seid!!!
Und wie habt ihr euch gefühlt, bzw. was habt ihr über euren Partner gedacht wenn ich nicht gekommen seid???

Da ich jetzt hoffentlich auch bald mein erstes mal haben werde, interessiert es mich zimlich!!

also danke schon mal im vorraus

lg corleone

Mehr lesen

S
sukie_11844740
04.11.06 um 17:55


nicht beim 1. mal und auch nicht beim 2., 3. oder 4. mal. war irgendwann später erst

Gefällt mir

J
jowita_12865161
12.11.06 um 14:02
In Antwort auf sukie_11844740


nicht beim 1. mal und auch nicht beim 2., 3. oder 4. mal. war irgendwann später erst

Naja...
... ich würde dir raten, mal im forum sexelle probleme/keine lust nachzuschauen, da wirst du dann lesen können, dass viele (sehr viele) frauen überhaupt nie beim sex kommen. wenn dir das dann auch noch beim ersten mal passieren sollte, hättest du echt ne tolle gabe!!!!!!!!!!!
irgendwie herrscht immer noch absolutes unwissen darüber, wie frauen eigentlich ticken, leider. der orgasmus beim gv wird einfach total überbewertet, viel wichtiger ist doch, dass man einen partner hat, der auf einen eingeht ....

5 -Gefällt mir

A
alyx_12240054
18.11.06 um 16:47

Also
ich hatte bei meinem ersten mal keinen orgasmus. es war eher ein komisches gefühl...

6 -Gefällt mir

S
sheine_12875888
04.01.07 um 10:22

*
fands erste mal nich so doll und orgasmus beim ersten mal? gibts nicht denke ich...
als ich mein 1. mal hatte war ich 14, den ersten orgasmus, den mir jemals ein mann verschafft hat, war mit 19 jahren.... und dazwischen lagen schon so einige männer...
nichts für ungut

5 -Gefällt mir

A
anatu_12739335
06.01.07 um 0:48

Gekommen bin ich auch nicht,
Ich denke dass die meisten Mädels viel zu aufgeregt sind um sich so richtig auf den eigentlichen Sex zu konzentrieren. Ich hab davon zum Beispiel kaum was mitbekommen, weil ich fast schon panisch aufgeregt war.
Was ich gedacht habe??? Schön ihm so nah zu sein, interessant. Mehr hab ich nicht gedacht. Ich hab mich an ihn gekuschelt und war glücklich...
Aber ich kann mir nich vorstellen das irgendein Mädchen denkt: oh mein erstes mal ich bin nicht gekommen- was für ein Looser... denn bekanntermaßen brauchen die meisten Mädchen ja recht viel Zeit um dem Freund zu vertrauen und sich sicher sind, dass sie ihn Lieben...^^
mfg

6 -Gefällt mir

J
juna_12131558
24.01.07 um 23:45

Nicht so schnell...
Ich denke ich bin nicht die einzige, wenn ich sage, dass man nicht so einfach zum Organsmus kommt und bei ersten mal, denke ich muss man erst gar nicht darauf hoffen. Nicht, dass das erste mal nicht schön sein kann. Wenn man alles richtig macht und sich mühe gibt geht alles gut und ist recht angenehm. Will keine Ansgt machen, aber beim ersten mal macht man sich über anderes gedanken, als ob man kommen wird oder nicht.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
ilias_12323209
27.02.07 um 16:13
In Antwort auf jowita_12865161

Naja...
... ich würde dir raten, mal im forum sexelle probleme/keine lust nachzuschauen, da wirst du dann lesen können, dass viele (sehr viele) frauen überhaupt nie beim sex kommen. wenn dir das dann auch noch beim ersten mal passieren sollte, hättest du echt ne tolle gabe!!!!!!!!!!!
irgendwie herrscht immer noch absolutes unwissen darüber, wie frauen eigentlich ticken, leider. der orgasmus beim gv wird einfach total überbewertet, viel wichtiger ist doch, dass man einen partner hat, der auf einen eingeht ....

Hey
Also ich bin gekommen...ich hatte von anfang an vertrauen zu ihm(sind jetzt fast 2 jahre zusammen)

5 -Gefällt mir

A
an0N_1214623599z
28.02.07 um 19:45

Also
bei meinem ersten Mal habe ich so gut wie nichts gespürt. Ich lag nur da und dachte "okay, wenn das Sex ist, dann brauche ich das aber nicht so oft...!" Es hat bei mir schon einige Zeit gedauert, sprich auch nicht beim 2, 3 Mal, bis ich gekommen bin...
Lg

4 -Gefällt mir

S
shayna_12677454
17.02.17 um 16:57

Nein, definitiv nein
Bei mir war es wunderschön währenddessen, aber nein ich bin nicht gekommen. Es war alles neu und interessant aber nein. Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber bei Frauen dauert es ja meist länger als bei Männern. Und bei dem ersten Mal mit einer neuen Frau schlafen kommen Männer verhältnismäßig schnell. Wodurch die Frau meist gar nicht zum Ziel kommt.

1 -Gefällt mir

R
romey_11916927
05.03.17 um 21:49
In Antwort auf an0N_1214623599z

Also
bei meinem ersten Mal habe ich so gut wie nichts gespürt. Ich lag nur da und dachte "okay, wenn das Sex ist, dann brauche ich das aber nicht so oft...!" Es hat bei mir schon einige Zeit gedauert, sprich auch nicht beim 2, 3 Mal, bis ich gekommen bin...
Lg

Das ist meistens so!
Aber es muss nicht so sein. Die Männer klopfen oft nur Sprüche, was hinterher nicht so ist. Aber das liegt nur daran, weil nur viele Männer sich nicht wirklich Mühe geben, damit das Mädel auch auf ihre Kosten kommt. Aber das ist für viele Männer ein zu großer Aufwand. Ich finde, es lohnt sich, wenn man als Mann alles gibt. Man hat dadurch viel schönere und intensivere Gefühle, die man dadurch verspürt.

1 -Gefällt mir

C
chaz_12574091
06.03.17 um 4:02

Oh wooooooow....
ich muss sagen, ich hab vor meinem ersten mal hier ja auch einiges gelesen und dachte danach nur so: HILFE!!!
Einige der Beiträge schrecken einen schon ziemlich ab, obwohl es einem nur helfen soll und gutgemeint ist.
Echt schlimm das einige so schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ich muss den meisten hier allerdings recht geben!
Die wenigsten Frauen und Mädchen haben beim 1. mal einen Orgasmus.
Oder zumindst nicht so wie sie sich das ursprünglich vorgestellt hatten.

Ich übriges auch nicht.
Die meisten Erfahrungen habe ich mit älteren Männern gemacht... 
Also Älter im Sinne von ich war so 14- 16 und mein erster Partner war so 20-21.
Dieser Typ hatte schon Erfahrungen und ich hatte auch später Glück das die ersten Männer mit denen ich im Bett (noch kein Sex) war auch relativ zärtlich waren und mir gesagt haben worauf ich unbedingt achten sollte.

Der wertvollste Tipp den man mir gegeben hat war:

Wenn sich etwas nicht gut oder nicht richtig anfühlt, auch wenn es nur ein Gefühl ist, dann geh.
Alles andere kannst du klären wenn du wieder sicher bist.

Das hab ich auch an alle meine Freunde weitergegeben und es hat sich nie als Fehler raus gestellt.

Mein erstes mal an sich hatte ich dann mit 15, fast 16 mit meinem damaligen Freund.
Der hatte so null Erfahrungen.

War aber nicht so schlimm, denn auch wenn der erhoffte Orgasmus meist ausbleibt kann es ganz schön werden wenn man sich die Zeit für ein schönes Vorspiel nimmt.
Wenn man das richtig anstellt hat das nicht nur den Vorteil das der eigentliche Akt weniger schmerzhaft sein kann sondern auch das man eventuell einpaar interessante Sachen über den anderen raus finden kann und es das vertrauen zum Partner stärkt.

Außerdem Kann! man damit so einige Horrorszenarien abwenden.

4 -Gefällt mir

N
noi_12312364
06.03.17 um 7:00

 Tja, so kanns gehen.
    

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers