Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus beim ersten Mal???

Orgasmus beim ersten Mal???

2. November 2006 um 23:10

Also das ist jetzt eher eine frage an alle Frauen/Mädchen.
Und zwar würde mich interessieren ob ihr bei eurem ersten Mal gekommen seid!!!
Und wie habt ihr euch gefühlt, bzw. was habt ihr über euren Partner gedacht wenn ich nicht gekommen seid???

Da ich jetzt hoffentlich auch bald mein erstes mal haben werde, interessiert es mich zimlich!!

also danke schon mal im vorraus

lg corleone

4. November 2006 um 17:55


nicht beim 1. mal und auch nicht beim 2., 3. oder 4. mal. war irgendwann später erst

Gefällt mir

12. November 2006 um 14:02
In Antwort auf tacit83


nicht beim 1. mal und auch nicht beim 2., 3. oder 4. mal. war irgendwann später erst

Naja...
... ich würde dir raten, mal im forum sexelle probleme/keine lust nachzuschauen, da wirst du dann lesen können, dass viele (sehr viele) frauen überhaupt nie beim sex kommen. wenn dir das dann auch noch beim ersten mal passieren sollte, hättest du echt ne tolle gabe!!!!!!!!!!!
irgendwie herrscht immer noch absolutes unwissen darüber, wie frauen eigentlich ticken, leider. der orgasmus beim gv wird einfach total überbewertet, viel wichtiger ist doch, dass man einen partner hat, der auf einen eingeht ....

4 LikesGefällt mir

18. November 2006 um 16:47

Also
ich hatte bei meinem ersten mal keinen orgasmus. es war eher ein komisches gefühl...

5 LikesGefällt mir

4. Januar 2007 um 10:22

*
fands erste mal nich so doll und orgasmus beim ersten mal? gibts nicht denke ich...
als ich mein 1. mal hatte war ich 14, den ersten orgasmus, den mir jemals ein mann verschafft hat, war mit 19 jahren.... und dazwischen lagen schon so einige männer...
nichts für ungut

2 LikesGefällt mir

6. Januar 2007 um 0:48

Gekommen bin ich auch nicht,
Ich denke dass die meisten Mädels viel zu aufgeregt sind um sich so richtig auf den eigentlichen Sex zu konzentrieren. Ich hab davon zum Beispiel kaum was mitbekommen, weil ich fast schon panisch aufgeregt war.
Was ich gedacht habe??? Schön ihm so nah zu sein, interessant. Mehr hab ich nicht gedacht. Ich hab mich an ihn gekuschelt und war glücklich...
Aber ich kann mir nich vorstellen das irgendein Mädchen denkt: oh mein erstes mal ich bin nicht gekommen- was für ein Looser... denn bekanntermaßen brauchen die meisten Mädchen ja recht viel Zeit um dem Freund zu vertrauen und sich sicher sind, dass sie ihn Lieben...^^
mfg

5 LikesGefällt mir

24. Januar 2007 um 23:45

Nicht so schnell...
Ich denke ich bin nicht die einzige, wenn ich sage, dass man nicht so einfach zum Organsmus kommt und bei ersten mal, denke ich muss man erst gar nicht darauf hoffen. Nicht, dass das erste mal nicht schön sein kann. Wenn man alles richtig macht und sich mühe gibt geht alles gut und ist recht angenehm. Will keine Ansgt machen, aber beim ersten mal macht man sich über anderes gedanken, als ob man kommen wird oder nicht.

2 LikesGefällt mir

27. Februar 2007 um 16:13
In Antwort auf sunnyy23

Naja...
... ich würde dir raten, mal im forum sexelle probleme/keine lust nachzuschauen, da wirst du dann lesen können, dass viele (sehr viele) frauen überhaupt nie beim sex kommen. wenn dir das dann auch noch beim ersten mal passieren sollte, hättest du echt ne tolle gabe!!!!!!!!!!!
irgendwie herrscht immer noch absolutes unwissen darüber, wie frauen eigentlich ticken, leider. der orgasmus beim gv wird einfach total überbewertet, viel wichtiger ist doch, dass man einen partner hat, der auf einen eingeht ....

Hey
Also ich bin gekommen...ich hatte von anfang an vertrauen zu ihm(sind jetzt fast 2 jahre zusammen)

4 LikesGefällt mir

28. Februar 2007 um 19:45

Also
bei meinem ersten Mal habe ich so gut wie nichts gespürt. Ich lag nur da und dachte "okay, wenn das Sex ist, dann brauche ich das aber nicht so oft...!" Es hat bei mir schon einige Zeit gedauert, sprich auch nicht beim 2, 3 Mal, bis ich gekommen bin...
Lg

3 LikesGefällt mir

17. Februar 2017 um 16:57

Nein, definitiv nein
Bei mir war es wunderschön währenddessen, aber nein ich bin nicht gekommen. Es war alles neu und interessant aber nein. Ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, aber bei Frauen dauert es ja meist länger als bei Männern. Und bei dem ersten Mal mit einer neuen Frau schlafen kommen Männer verhältnismäßig schnell. Wodurch die Frau meist gar nicht zum Ziel kommt.

Gefällt mir

5. März 2017 um 21:49
In Antwort auf scissor2

Also
bei meinem ersten Mal habe ich so gut wie nichts gespürt. Ich lag nur da und dachte "okay, wenn das Sex ist, dann brauche ich das aber nicht so oft...!" Es hat bei mir schon einige Zeit gedauert, sprich auch nicht beim 2, 3 Mal, bis ich gekommen bin...
Lg

Das ist meistens so!
Aber es muss nicht so sein. Die Männer klopfen oft nur Sprüche, was hinterher nicht so ist. Aber das liegt nur daran, weil nur viele Männer sich nicht wirklich Mühe geben, damit das Mädel auch auf ihre Kosten kommt. Aber das ist für viele Männer ein zu großer Aufwand. Ich finde, es lohnt sich, wenn man als Mann alles gibt. Man hat dadurch viel schönere und intensivere Gefühle, die man dadurch verspürt.

Gefällt mir

6. März 2017 um 4:02

Oh wooooooow....
ich muss sagen, ich hab vor meinem ersten mal hier ja auch einiges gelesen und dachte danach nur so: HILFE!!!
Einige der Beiträge schrecken einen schon ziemlich ab, obwohl es einem nur helfen soll und gutgemeint ist.
Echt schlimm das einige so schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ich muss den meisten hier allerdings recht geben!
Die wenigsten Frauen und Mädchen haben beim 1. mal einen Orgasmus.
Oder zumindst nicht so wie sie sich das ursprünglich vorgestellt hatten.

Ich übriges auch nicht.
Die meisten Erfahrungen habe ich mit älteren Männern gemacht... 
Also Älter im Sinne von ich war so 14- 16 und mein erster Partner war so 20-21.
Dieser Typ hatte schon Erfahrungen und ich hatte auch später Glück das die ersten Männer mit denen ich im Bett (noch kein Sex) war auch relativ zärtlich waren und mir gesagt haben worauf ich unbedingt achten sollte.

Der wertvollste Tipp den man mir gegeben hat war:

Wenn sich etwas nicht gut oder nicht richtig anfühlt, auch wenn es nur ein Gefühl ist, dann geh.
Alles andere kannst du klären wenn du wieder sicher bist.

Das hab ich auch an alle meine Freunde weitergegeben und es hat sich nie als Fehler raus gestellt.

Mein erstes mal an sich hatte ich dann mit 15, fast 16 mit meinem damaligen Freund.
Der hatte so null Erfahrungen.

War aber nicht so schlimm, denn auch wenn der erhoffte Orgasmus meist ausbleibt kann es ganz schön werden wenn man sich die Zeit für ein schönes Vorspiel nimmt.
Wenn man das richtig anstellt hat das nicht nur den Vorteil das der eigentliche Akt weniger schmerzhaft sein kann sondern auch das man eventuell einpaar interessante Sachen über den anderen raus finden kann und es das vertrauen zum Partner stärkt.

Außerdem Kann! man damit so einige Horrorszenarien abwenden.

3 LikesGefällt mir

6. März 2017 um 7:00

 Tja, so kanns gehen.
    

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen