Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus beim eindringen - Hilfe

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2005 um 19:13
C
cian_12840985
30.09.05 um 1:06

Hallo,

hab seit 1 woche endlich wieder eine feste Freundin.
hatte 8 monate lang kein Sex. mein Problem ist das ich beim eindringen in Sie sofort abspritze bei der 2ten runde gehts 3 - 5 minuten länger und es passiert wieder. was kann ich machen damit es so wird wie früher? erste mal kommen nach 15 minuten 2 mal nach 30. wieso geht das nicht mehr ? hoffe mir kann einer ganz schnell helfen...

Mehr lesen

I
ignasi_12694852
30.09.05 um 2:03

Nicht ungeduldig werden...!
liebkose ihr "epizentrum" mit viel hingabe und ausdauer, liebkose ihren kitzler ganz sanft vielleicht sogar bis sie es nicht mehr zurückhalten kann. wenn sie nach dem schwanz verlangt, sag' ihr, "heute" will ich dich "nur streicheln, weil ich dich ganz lieb hab'"! laß ihr spüren, daß du alle zeit der welt hast! du kannst' ja "nachher" noch "einspritzen", dabei sogar "üben", nur mit der eichel einzutauchen und still zu halten und deinem drang "ganz" einzudringen, nicht zu folgen. dabei müßte die eichel und der schwanz noch zusätzlich anschwillen. aber wenn du's wirklich fertigbringst, nur mit der eichel einzutauchen UND ruhig zu halten - und dies immer wieder mal tust, wächst auch die "standfestigkeit".

ABER ..., es ist NUR ein tipp von mir, es spielen da unzählige faktoren eine rolle, die ausschließlich nur "vor ort" und gefühlsspezifisch im "zusammenspiel" stattfinden und es "von aussen" keine antworten gibt! UND jeder mensch "wächst" mit seiner aufgabe an der er wachsen und reifen kann.

viel glück (das braucht jede/r!) - trenti.

1 -Gefällt mir

L
lillie_12572725
30.09.05 um 11:04

!!
hallo! bin zwar kein mann und hab deswegen dieses problem noch nie erlebt. aber ich glaube, dass du dich erst wieder daran gewöhnen musst. du hattest ja doch lange keinen sex mehr. ich glaub wenn du wieder richtig in übung bist, dann klappt es wie früher. vielleicht macht dich deine freundin ja so heiß dass es immer gleich passiert. wie alt bist du eigentlich? doch eher jünger, oder?
kleiner tipp noch, wenn du weißt dass sie zu dir kommt, befriedige dich kurz davor selbst. dann gehts auch nicht so schnell. du wirst sehen, du machst dir zuviele gedanken, deiner freundin stört es sicher nicht.

Gefällt mir

H
hekon_12849289
30.09.05 um 11:16
In Antwort auf lillie_12572725

!!
hallo! bin zwar kein mann und hab deswegen dieses problem noch nie erlebt. aber ich glaube, dass du dich erst wieder daran gewöhnen musst. du hattest ja doch lange keinen sex mehr. ich glaub wenn du wieder richtig in übung bist, dann klappt es wie früher. vielleicht macht dich deine freundin ja so heiß dass es immer gleich passiert. wie alt bist du eigentlich? doch eher jünger, oder?
kleiner tipp noch, wenn du weißt dass sie zu dir kommt, befriedige dich kurz davor selbst. dann gehts auch nicht so schnell. du wirst sehen, du machst dir zuviele gedanken, deiner freundin stört es sicher nicht.

Guter Tip...
...das hilft sicher. Verringert den Druck...

Ansonsten ist das ganze doch ein Kompliment für Deine Neue. Du machst ihr so ziemlich deutlich, wie geil sie Dich macht. Das dürfte sie doch freuen.

Gefällt mir

Anzeige
C
cian_12840985
01.10.05 um 11:53
In Antwort auf ignasi_12694852

Nicht ungeduldig werden...!
liebkose ihr "epizentrum" mit viel hingabe und ausdauer, liebkose ihren kitzler ganz sanft vielleicht sogar bis sie es nicht mehr zurückhalten kann. wenn sie nach dem schwanz verlangt, sag' ihr, "heute" will ich dich "nur streicheln, weil ich dich ganz lieb hab'"! laß ihr spüren, daß du alle zeit der welt hast! du kannst' ja "nachher" noch "einspritzen", dabei sogar "üben", nur mit der eichel einzutauchen und still zu halten und deinem drang "ganz" einzudringen, nicht zu folgen. dabei müßte die eichel und der schwanz noch zusätzlich anschwillen. aber wenn du's wirklich fertigbringst, nur mit der eichel einzutauchen UND ruhig zu halten - und dies immer wieder mal tust, wächst auch die "standfestigkeit".

ABER ..., es ist NUR ein tipp von mir, es spielen da unzählige faktoren eine rolle, die ausschließlich nur "vor ort" und gefühlsspezifisch im "zusammenspiel" stattfinden und es "von aussen" keine antworten gibt! UND jeder mensch "wächst" mit seiner aufgabe an der er wachsen und reifen kann.

viel glück (das braucht jede/r!) - trenti.

Mh...
also wird es langsam wieder kommen wie siehts aus bringt was wenn ich erstmal en gummi benutze? also was auch noch ein problem ist nach dem 1 orgasmus würd ich sie gerne weiter vögeln aber sie ist dann so feucht das ich nix mehr spüre. und somit bleibt er net hart. beim eindringen is sie halt noch nich ganz so feucht und da ich ein zimlich großen schwanz habe is das uach immer so geil für mich. was denkt ihr wie lange es daueret bis alles wieder seine normalen wege geht?

... coole antworten von euch !! echt ne aufmunterung.
aber das ich es im moment nicht bringe geht ganz schön an mein EGO

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tasha_12116488
01.10.05 um 15:34

Orgasmus
versuch mal vorher dich selbst was rauszuholen, so hat mein freund auch gemagt

Gefällt mir

K
kaleo_12490902
01.10.05 um 15:47
In Antwort auf cian_12840985

Mh...
also wird es langsam wieder kommen wie siehts aus bringt was wenn ich erstmal en gummi benutze? also was auch noch ein problem ist nach dem 1 orgasmus würd ich sie gerne weiter vögeln aber sie ist dann so feucht das ich nix mehr spüre. und somit bleibt er net hart. beim eindringen is sie halt noch nich ganz so feucht und da ich ein zimlich großen schwanz habe is das uach immer so geil für mich. was denkt ihr wie lange es daueret bis alles wieder seine normalen wege geht?

... coole antworten von euch !! echt ne aufmunterung.
aber das ich es im moment nicht bringe geht ganz schön an mein EGO

Ganz ruhig
torty,
es wird nicht so bleiben.
beherzige den tip, es dir vorher selbst zu besorgen und verlängere das vorspiel, damit sie auch beim eindringen schon richtig feucht ist, dann ist der reiz nicht mehr so stark und du kannst dich besser "kontrollieren".
das mit dem weiter vögeln ist wahrscheinlich eher ihr zuliebe, damit sie nicht zu kurz kommt. wenn dein kleiner muntermacher nachlässt fehlt dir wohl eher die geilheit als dass sie zu feucht ist.
mach ne pause und dann von vorn.

manndel

Gefällt mir

Anzeige
L
luiz_11979837
01.10.05 um 18:22

Zu frühes Kommen
Hi, hatte ähnliche Probleme,wurde aber ganz einfach gelöst, hab mir ca, 2 Stunden vorm Treff (Eindringen) einen runtergeholt und konnte dann lange mithalten.

Gefällt mir

I
ignasi_12694852
01.10.05 um 19:13

Ein geheimtipp von mir...
"früher", vor ein paar jahrzehnten, ging es mir ähnlich, weil ich wollte ausschließlich "begehrenswerte" frauen vögeln, die aber wiederum so geil auf mich wirkten, daß ich einfach relativ bald spritzen mußte. erst nach dem zweiten mal abspritzen "hielt" es an. aber das wiederum ist nicht dasselbe, lieber ist mir, war mir, von vornherein "zurückhalten" zu können.

man wird erfinderisch! ich auch!

ich legte mir (zusätzlich) zwei/drei freundinnen zu, die wegen ihrer partner nicht allzuviel (freie) zeit zum vögeln mit mir hatten. aber genau das wollte ich! es waren frauen..., zb. eine junge mutter im "mutterschutz" (mann bei der arbeit), dann eine frau deren mann im medizinischen schichtbetrieb seinen dienst versah, eine frau (13 jahre älter als ich), die aus rache zu ihrem mann, weil dieser vielleicht eine "junge" freundin hatte, großen gefallen an mir fand, sie saugte meinen schwanz förmlich leer, erfüllte ausnahmslos alle meine wünsche ...! eine weitere frau im mutterschutz wartete auf ihren bundeswehrdienenden offizier, der für mehrere monate auf den golanhöhen in israel seinen uno-dienst versah (wie schön!)

einer bis zwei dieser damen (für mich eine geile als die andere) stattete ich halt dann einen besuch ab mit allem drum & dran ..., und als ich abends "nach hause" kam war ich nicht mehr "überreizt". ich hatte alle zeit der welt, konnte diese zeit auskosten mit zärtlichkeiten und hinauszögern bis zur verrückheit (mir war ja nicht besonders eilig aber doch SEHR geil!), und konnte dann bei der vereinigung geduldig und kraftvoll vögeln als wäre es zum ersten mal am heutigen tag.

es war für mich eine sehr wichtige lebensperiode, ALLE frauen waren mir sehr gesonnen, schätzten mich und jede glaubte, sie sei meine einzige (neben-)freundin! denn mit geschlechtsgenossinnen haben sie überhaupt kein "mitleid", frauen sind (im positiven für mich) sehr egoistisch, wenn es um einen schwanz für ihre muschi geht! erbarmungslos! wie schön!

und so reifte in mir eine sexualkraft, wie es sicher nur ganz wenige gibt!

wennst mehr wissen willst - private mail! gruß - trenti.

Gefällt mir

Anzeige