Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus beim blowjob

Letzte Nachricht: 19. September um 12:46
anna2708
anna2708
16.08.22 um 15:01

Lasst ihr euch beim blowjob auch befriedigen und seid ihr dabei auch mal gekommen? 

Mehr lesen

B
biggi6606
16.08.22 um 15:21

.. Leute, lasst doch mal diese schräg durchgeschnittenen Gesichter weg und lasst euch was Vernünftiges einfallen! Oder würdest du das auch ein Bewerbungsschreiben kleben?? 

5 -Gefällt mir

C
carla.m
16.08.22 um 15:34

Du meinst bei 69 ? Ja! Oder dabei selbst Hand an die Perle legen...... 

2 -Gefällt mir

anna2708
anna2708
16.08.22 um 16:40

Ja genau sowas zb. 

Gefällt mir

anna2708
anna2708
16.08.22 um 16:42
In Antwort auf carla.m

Du meinst bei 69 ? Ja! Oder dabei selbst Hand an die Perle legen...... 

Ja genau sowas zb. 

1 -Gefällt mir

A
amelie110390
17.08.22 um 7:06

wir machen es meist nacheinander und nicht gleichzeitig (also kein 69)

1 -Gefällt mir

M
mondera5
17.08.22 um 9:56

Es ist mir mal passiert dass mich das blasen und lutschen so erregt hat dass ich deshalb mit einer kurzen Bewegung an meiner muschi tatsächlich und überraschend zum orgasmus kam.
Das blasen hat es fast allein bei mir ausgelöst. Ist aber nie wieder passiert.
 

8 -Gefällt mir

R
rosenrot0104
17.08.22 um 10:46

Das erwarte ich doch. Auch er hat zwei gesunde Hände, ne lange Zunge. Und auch er darf sich beteiligen.

5 -Gefällt mir

L
leenaa99
18.08.22 um 8:01

Wenn wir uns dabei gleichzeitig in 69 verwöhnen kommt es schon mal vor, dass ich dann auch komme.

6 -Gefällt mir

michaela_berlin
michaela_berlin
18.08.22 um 22:42

Ich mag es gegenseitig...

Aber gekommen bin ich dabei noch nie, denn irgendwie hab ich auch was zu tun
Deshalb kann ich mich nicht ganz fallen lassen

2 -Gefällt mir

P
peter_m
19.08.22 um 15:12

Beim Blowjob hat man als Mann sowohl die Zunge als auch die HÄnde frei und kann auch gerne mal die Partnerin verwöhnen

Gefällt mir

P
pitiplatsch
23.08.22 um 15:09

Ich denke dabei, spät. aber danach sollte Mann doch alles tun, um der Frau mindestens das gleiche zu bescheren!

Gibt es hier denn Frauen, die das blasen an sich einfach unglaublich geil finden, so dass sie nicht genug bekommen? Also auch wenn es danach keien " ausgleichende Gerechtigkeit" gibt?
Ach udn bitte die Damen, nicht gleich wieder auf mich einprüfeln für die Frage!

Gefällt mir

handballgirly
handballgirly
23.08.22 um 15:20

Ja, sowas auf jeden Fall mal,  wobei es mir eher schwer fällt sich auf beides zu konzentrieren. 

3 -Gefällt mir

W
wiesenfee
23.08.22 um 17:47

Ja, ich laß mich gerne dabei fingern, aber ich bin noch nie vor dem Mann gekommen, immer erst danach. Aber das verwundert hier bestimmt niemanden. 

3 -Gefällt mir

B
biggi6606
23.08.22 um 18:04
In Antwort auf handballgirly

Ja, sowas auf jeden Fall mal,  wobei es mir eher schwer fällt sich auf beides zu konzentrieren. 

.., Genau! Es geht um Blowjob, nicht um 69! Dieses Gelaber, der Mann könnte ja seiner Partnerin gleichzeitig auch "Was Gutes tun" ist Unsinn, dann ist das kein Blow mehr! Diese Leute wissen nicht, wovon sie reden, haben nur eine blühende Fantasie... 

Gefällt mir

T
tom77
23.08.22 um 21:58

Da hast du recht. 69 ....wenn es gut ist, vergisst man schon mal seine Aufgabe 😂

Gefällt mir

anna2708
anna2708
25.08.22 um 16:42

Warum fällt es schwer? 

Gefällt mir

S
shero
26.08.22 um 13:44

Mich wundert immer diese mangelnde Kreativität hier... Man kann sich doch wunderbar nebenher beim BJ fingern und kommt dann auch, wenn man es intensiv genug macht.

2 -Gefällt mir

make-up666
make-up666
26.08.22 um 14:58

Locker und leicht:
Üben, üben und üben...
Wäre schön, wenn's noch mal so klappt?!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

fuechslein-101
fuechslein-101
27.08.22 um 12:52

Nach einer sehr schlechten Erfahrung lege ich selbst auf einen BJ nur wenig Wert, soll aber im Cullingus wohl nicht ganz unbegabt sein. Gern auch im Facesitting, dass auch sie Beschäftigung findet, wenn sie welche haben möchte. 

Und ja, allein durch die An- und Einblicke, den Geschmack und die Aromen, kann es passieren, dass ich bereits da einen Orgasmus bekomme, erst recht, wenn ich schon ein wenig aufgeheizt bin. Mir selbst wäre es aber als eines Vorspiel lieber, wobei sie durchaus schon ihre ersten Orgasmen erleben darf und durchaus auch soll. Um so empfänglicher ist sie für den Rest des Liebesspieles!

Gefällt mir

E
evarie1403
28.08.22 um 16:22

Also ich bin tatsächlich ein Mal während des Blowjobs gekommen, ohne eigene Stimmulation, weil mich das so erregt hat.
Meist lege ich selbst Hand an, oder nehme dafür Spielzeug. Ab und zu fingert er mich aber auch dabei. Meist dient bei uns der BJ allerdings dazu, ihn zum Kommen zu bringen, weil ich schon fertig bin

2 -Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
29.08.22 um 17:32

Da muss ich aber im Vorfeld schon richtig ausgehungert, sprich, die Erregung richtig hoch sein und die verbale Untermalung durch meinen Mann auch stimmen. 

1 -Gefällt mir

jobchen
jobchen
29.08.22 um 20:31
In Antwort auf mondera5

Es ist mir mal passiert dass mich das blasen und lutschen so erregt hat dass ich deshalb mit einer kurzen Bewegung an meiner muschi tatsächlich und überraschend zum orgasmus kam.
Das blasen hat es fast allein bei mir ausgelöst. Ist aber nie wieder passiert.
 

Sowas ist mir schon paarmal passiert...mich erregt es sehr ihn im Mund zu haben 

2 -Gefällt mir

K
kuni65
30.08.22 um 8:05

Beim Blowjob werde ich befriedigt, Mäuschen bläst immer bis zum Sch(l)uß

Gefällt mir

K
kuni65
30.08.22 um 8:07

und sie kommt dann auch da ich nebenher ihr Kirschkernchen bearbeite

Gefällt mir

P
pitiplatsch
31.08.22 um 15:01
In Antwort auf jobchen

Sowas ist mir schon paarmal passiert...mich erregt es sehr ihn im Mund zu haben 

Das ist sicher ein Traum für deinen Mann/Freund...
Also für mich ist es das geilste, wenn ich merke, dass die Frau liebt was Sie macht
Es macht mir nur Spaß, wenn ich weiß, dass es Ihr gefällt.
Und wenn du beim blasen kommst, ist es ja DIE Win-Win-Situation

1 -Gefällt mir

G
geschichtenerzaehler
01.09.22 um 9:15
In Antwort auf anna2708

Lasst ihr euch beim blowjob auch befriedigen und seid ihr dabei auch mal gekommen? 

Mit das aufregendst Erlebnis war der Moment, als meine Partnerin beim blasen selbst einen Höhepunkt hatte, ohne dass sie oder ich sie berührt hatte. Abgesehen davon meinem Penis in ihrem Mund natürlich.😉 Sehr berauschend.

Gefällt mir

G
geschichtenerzaehler
01.09.22 um 9:19
In Antwort auf jobchen

Sowas ist mir schon paarmal passiert...mich erregt es sehr ihn im Mund zu haben 

Diese Erfahrung durfte ich mit meiner Partnerin einige male erleben. Das war auch für mich eine neue Erfahrung und natürlich unglaublich heiß, zu spüren wie sehr sie es erregt, das pulsierende Glied zu lutschen. Was hat dein Partner danach gesagt?

Gefällt mir

G
geschichtenerzaehler
01.09.22 um 9:24
In Antwort auf anna2708

Lasst ihr euch beim blowjob auch befriedigen und seid ihr dabei auch mal gekommen? 

Ich liebe es ja sehr, meine Partnerin dabei zu verwöhnen. Allerdings wollte sich mein Liebesgöttin voll und ganz auf denn Liebesknochen konzentrieren, was es irgendwie noch intensiver für mich macht. Die Nacht ist ja lang und man kann es dann ja noch zurückgeben. 😊

1 -Gefällt mir

blblkara
blblkara
01.09.22 um 15:29

Mich lenkt das zu sehr ab, er kann mich ja danach verwöhnen. 

1 -Gefällt mir

J
jacoby_28568665
04.09.22 um 1:27

So einige Male schon.

Gefällt mir

B
blowmore
09.09.22 um 21:29
In Antwort auf anna2708

Lasst ihr euch beim blowjob auch befriedigen und seid ihr dabei auch mal gekommen? 

Er verwöhnt mich dabei meist mit seinem Fuß an meiner Mumu. Ich genieße das sehr und komme dabei auch meist sehr intensiv.

1 -Gefällt mir

W
wonderwoman80
09.09.22 um 23:12

Dafür hat der liebe Gott den 69er erfunden 😁👍

1 -Gefällt mir

nudelgourmet
nudelgourmet
11.09.22 um 21:14

Ich bin ein großer Fan der 69. Nicht zu sehen, was da unten passiert, gleichzeitig aber zu spüren, dass sie es gut findet, was ich mit ihr mache, das ist ein sehr erhebendes Gefühl. Manchmal ist die Frau vor mir gekommen, manchmal nach mir. In der Regel ist das für mich auch kein Vorspiel, sondern die Hauptattraktion, dafür mag ich sie einfach zu gerne. Ich kann aber jede Frau verstehen, die kein großer Fan davon ist. Geschmäcker sind hat verschieden.

2 -Gefällt mir

S
sandri123
11.09.22 um 22:09
In Antwort auf anna2708

Lasst ihr euch beim blowjob auch befriedigen und seid ihr dabei auch mal gekommen? 

Ja klar! Am besten erst zusammen bei 69 schön heiß machen und dann nacheinander schön bis zum Finale...

1 -Gefällt mir

P
pitiplatsch
19.09.22 um 12:46
In Antwort auf sandri123

Ja klar! Am besten erst zusammen bei 69 schön heiß machen und dann nacheinander schön bis zum Finale...

macht ihr vorher Schnick-Schnack-Schnuck wer als erstes darf?!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers