Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus beim blasen dauert seit kurzem so lange

Orgasmus beim blasen dauert seit kurzem so lange

28. September 2017 um 21:06

Halli hallo, mein Freund und ich sind jetzt seid fast 8 Monaten zusammen und der sex und alles drum herum war immer hervorragend! 
Beim blasen ist er immer sehr schnell gekommen, also das hat höchstens so 1-2 min gedauert. Er hat mich auch immer sehr gelobt und mir gesagt wie gut ich das kann. Nur seit kurzem dauert es immer so lange bis er zu seinem orgasmus kommt. Er sagt zwar, dass sich bei meinem "blase-Style" nichts verändert hätte, aber trotzdem finde ich das ein wenig seltsam. Er sagt, dass er sich nicht weiß warum das so lange dauert. Der sex ist zwar immernoch genau wie "früher" aber beim blasen kommt er jetzt immer seeehr langsam. 
Wisst ihr woran das liegen könnte? 
Danke schonmal im Voraus !

28. September 2017 um 22:56

... sei doch froh, wenn er nicht so schnell kommt. Genieße es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2017 um 9:23

Er hatte natürlich eine Frau die es noch besser konnte und jetzt - jedes mal wenn du seine Nudel lutscht - denkt er an den besseren Blow-Job

Manche Leute können echt gute Fragen stellen.

29. September 2017 um 10:46

Dann must du halt besser werden, wenn dir das zu lange dauert. Nimmst du dazu ne Stoppuhr?

29. September 2017 um 11:24
In Antwort auf sofiagruen2

Halli hallo, mein Freund und ich sind jetzt seid fast 8 Monaten zusammen und der sex und alles drum herum war immer hervorragend! 
Beim blasen ist er immer sehr schnell gekommen, also das hat höchstens so 1-2 min gedauert. Er hat mich auch immer sehr gelobt und mir gesagt wie gut ich das kann. Nur seit kurzem dauert es immer so lange bis er zu seinem orgasmus kommt. Er sagt zwar, dass sich bei meinem "blase-Style" nichts verändert hätte, aber trotzdem finde ich das ein wenig seltsam. Er sagt, dass er sich nicht weiß warum das so lange dauert. Der sex ist zwar immernoch genau wie "früher" aber beim blasen kommt er jetzt immer seeehr langsam. 
Wisst ihr woran das liegen könnte? 
Danke schonmal im Voraus !

Da hatte von meinen Kerlen noch nie einer Probleme

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Orgasmus beim blasen dauert seit kurzem so lange
Von: sofiagruen2
neu
28. September 2017 um 21:06
Teste die neusten Trends!
experts-club