Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus beim analverkehr?

Orgasmus beim analverkehr?

26. Januar 2004 um 17:02

mal ne dumme frage: kann frau beim analverkehr zum höhepunkt kommen? wäre euch für eure antworten dankbar. lg kitten

Mehr lesen

27. Januar 2004 um 16:23

Danke für die antwort...
strahl !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2004 um 22:35
In Antwort auf rhetta_12459576

Danke für die antwort...
strahl !!!!

Wie geht das????
kann mir mal jemand erklären ,wie das geht.
bin wirklich neugierig....
gruss shalia

2. Februar 2004 um 11:19

Hi
kann du!!
Laß dich gehen und es muß viel vertrauen dazu gehören!!

4. Februar 2004 um 20:23

Ich nicht
also ich krieg nicht mal beim normal sex nen orgi ausser beim le....

(anal kommt eh net in frage...)

4. Februar 2004 um 20:39
In Antwort auf janene_12047296

Ich nicht
also ich krieg nicht mal beim normal sex nen orgi ausser beim le....

(anal kommt eh net in frage...)

Hast
hast du noch nie beim Verkehr ein bekommen.

5. Februar 2004 um 22:41

Bei meinem partner und mir klappt's immer
hallöchen mein liebes pumakitten!

bei uns funktioniert das meistens und im optimalfall kommen wir auch noch gemeinsam aber vielleicht ist da ja ein unterschied da wir ja beide männlich sind und. Ich wäre zwar gerne eine Frau, will aber das risiko der OP nicht eingehen, deswegen geht es halt bei uns nicht anders. Ich find es auf jeden fall sehr schön anal zu kommen und auch geleckt zu werden wie viele Frauen halt auch aber halt wo anders. Für den Fall das hier irgend ein wurschtl glaubt sich wichtig machen zu müssen muss ich leider auch gleich hier her schreiben das das kein FAKE ist sondern meine echte, wahre empfindung *thx* N O R B E R T

6. Februar 2004 um 14:45
In Antwort auf forbes_12130249

bei uns funktioniert das meistens und im optimalfall kommen wir auch noch gemeinsam aber vielleicht ist da ja ein unterschied da wir ja beide männlich sind und. Ich wäre zwar gerne eine Frau, will aber das risiko der OP nicht eingehen, deswegen geht es halt bei uns nicht anders. Ich find es auf jeden fall sehr schön anal zu kommen und auch geleckt zu werden wie viele Frauen halt auch aber halt wo anders. Für den Fall das hier irgend ein wurschtl glaubt sich wichtig machen zu müssen muss ich leider auch gleich hier her schreiben das das kein FAKE ist sondern meine echte, wahre empfindung *thx* N O R B E R T

Hab mir nie überlegt wie's am anderen ufer läuft..
aber ist ja klar! sonst wäre das für den weiblichen part in einer homosexuellen beziehung, den femininER , ja nur langweilig. ich hab mal ne frage zum gleitmittel, findest du welches auf öl- oder wasserbasis besser? liebe grüße kitten

6. Februar 2004 um 20:44

Hab mir nie überlegt wie's am anderen ufer läuft..
aber ist ja klar! sonst wäre das für den weiblichen part in einer homosexuellen beziehung, den femininER , ja nur langweilig. ich hab mal ne frage zum gleitmittel, findest du welches auf öl- oder wasserbasis besser? liebe grüße kitten

Gleitmittel
hallöchen liebes pumakitten!
wie geht's dir? zu Deiner frage bezüglich gleitmittel möcht ich Dir sagen das wir ausschließliche auf wasser basierendes gleitmittel benutzen haben auch andere schon probier und finden das wassergleitmittel einfach am besten. Wir verwenden "Biolube" das ist ein echtes medizinisches gel. hat mich gefreut dir vielleicht geholfen zu haben und würde dir auch gern wieder helfen wenn du was wissen willst.
cu N O R B E R T

7. Februar 2004 um 8:02

Hallo pumakitten!!
also bei mir funktioniert das immer! finds sogar wunderschön

7. Februar 2004 um 10:44

Gleitmittel
hallöchen liebes pumakitten!
wie geht's dir? zu Deiner frage bezüglich gleitmittel möcht ich Dir sagen das wir ausschließliche auf wasser basierendes gleitmittel benutzen haben auch andere schon probier und finden das wassergleitmittel einfach am besten. Wir verwenden "Biolube" das ist ein echtes medizinisches gel. hat mich gefreut dir vielleicht geholfen zu haben und würde dir auch gern wieder helfen wenn du was wissen willst.
cu N O R B E R T

Vielen dank!
ich denke, du hast mir weiter geholfen. mal gucken wie das alles läuft. falls du irgendwelche hilfe brauchst, stehe ich auch gerne zur verfügung . meine ratschläge helfen aber wohl eher auf den emotionalen gebieten, aber ich halte ausschau nach deinen beiträgen im forum. cu kitten

8. Februar 2004 um 1:07

Ich fahr' da voll ab bei
liebe kitten!
ich muss dir sagen, ich kann mir das gar nicht mehr wegdenken. nur musste halt aufpassen, solltest "vorbohren" und auf jeden fall gleitmittel verwenden. wei in dem fall deine prostata direkt stimuliert wird ist ein anal-orgasmus sehr intensiv. falls du noch irgend welche frage dazu hast kannst du's mich ja wissen lassen.
*bussi* susanne

9. Februar 2004 um 8:34

Also
..können auch Männer einen analen Orgasmus bekommen?? Mhm..ist bei mir leider noch nicht eingetreten, ich muss quasi immer per Hand "helfen"...gibt es da bestimmte Techniken oder ist das einfach eine Frage der Entspannung, Geilheit, Veranlagung etc.?
Würde mich über Antwort freuen,
Der Skorpion

9. Februar 2004 um 21:33
In Antwort auf ioana_11846457

Ich fahr' da voll ab bei
liebe kitten!
ich muss dir sagen, ich kann mir das gar nicht mehr wegdenken. nur musste halt aufpassen, solltest "vorbohren" und auf jeden fall gleitmittel verwenden. wei in dem fall deine prostata direkt stimuliert wird ist ein anal-orgasmus sehr intensiv. falls du noch irgend welche frage dazu hast kannst du's mich ja wissen lassen.
*bussi* susanne

?????
Frau und Prostata - habe ich was verpasst?

Laurel, eben mal bei seiner Gynäkologin anruft

10. Februar 2004 um 20:19

Vielen dank!
ich denke, du hast mir weiter geholfen. mal gucken wie das alles läuft. falls du irgendwelche hilfe brauchst, stehe ich auch gerne zur verfügung . meine ratschläge helfen aber wohl eher auf den emotionalen gebieten, aber ich halte ausschau nach deinen beiträgen im forum. cu kitten

Als Frau niemal Öl
Da es um anal geht, ist es vielleicht nicht ganz so wichtig, aber frau weiß ja nicht ob man das Gleitmittel nicht doch vielleicht mal anders einsetzen will. Tatsache ist das der weibliche Körber in der Scheide, sich sehr schwer tut Öl-und Fettsubstanzen abzubauen. Dadurch kann man eine Pilzinfektion riskieren.
Was auch nicht schlecht ist, sind Gleitmittel auf Latexbasis, die sind auch gut zum massieren geeignet.

Grüsse F

10. Februar 2004 um 22:07
In Antwort auf edwena_12752202

Als Frau niemal Öl
Da es um anal geht, ist es vielleicht nicht ganz so wichtig, aber frau weiß ja nicht ob man das Gleitmittel nicht doch vielleicht mal anders einsetzen will. Tatsache ist das der weibliche Körber in der Scheide, sich sehr schwer tut Öl-und Fettsubstanzen abzubauen. Dadurch kann man eine Pilzinfektion riskieren.
Was auch nicht schlecht ist, sind Gleitmittel auf Latexbasis, die sind auch gut zum massieren geeignet.

Grüsse F

Was...
sind denn Gleitmittel auf Latexbasis??? Nie gehört. Klärt mich einer auf?

Regenvogel

11. Februar 2004 um 11:43
In Antwort auf shalia29

Wie geht das????
kann mir mal jemand erklären ,wie das geht.
bin wirklich neugierig....
gruss shalia

Es ist...
...einfach das geilste was einem passieren kann, wenn man kommt und der Schw*** ist dabei nicht in der Vagina sondern anal. Allein der Gedanke daran macht mich wahnsinnig.

19. Mai 2004 um 20:25

Hääääääääää??
Habe ich auch eine ??? wußte ich noch garnischt.....der war ja nicht schlecht
die frau hat eine Prostata.....hmmmmmmmmmmm.....

grins

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club