Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus beim Analverkehr?

Orgasmus beim Analverkehr?

22. Mai 2003 um 12:36

Ich und mein Partner hab seit einiger Zeit Analverkehr richtig lieben gelernt. Ich bekomme auch wunderbare Orgasmen dabei, allerdings nur, wenn ich oder er in irgendeiner Weise meine Clitoris stimulieren.
Neulich haben wir es mal versucht, mich zum Orgasmus zu bringen, ohne dass ich oder er mich irgendwie streichelt oder so, ich bein einfach nur vor ihm gekniet und hab ihn machen lassen. Doch obwohl es mich ungeheuer erregt hat, einfach so dazuknien und mich vögeln zu lassen, schaffte er es nicht, mich zum Kommen zu bringen, bzw kam er bei einigen weiter Versuchen immer schon vorher, obwohl er sich wirklich bemüht hat und ich seine Beherrschung bewundert habe.
Wie geht es Euch da? Könnt Ihr ohne die Hilfe von Händen, Vibratoren und so kommen, wenn Ihr Analsex habt?

22. Mai 2003 um 15:30

Liebe anna-belle!
Leider gehöre ich zu den Frauen die so gut wie nie einen Orgasmus erleben. Nur wenn mein Mann meine Klitoris stimmuliert (mit den Fingern oder der Zunge) bekomme ich immer einen. Bei vaginalen bzw.analen Sex bleib ich auf der Strecke. Aber, ICH GEBE NICHT AUF!!!!

Liebe Grüße
Poison

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2003 um 20:11

Ja!!!
ja,das geht.
wenn er fest genug zustösst(üben!!!).da gibt es so nen punkt am po,bei ihm ist das ebenso,mir fällt grad net ein,wie das beim mann heißt...na jedenfalls kann man da sehr wohl kommen.probiers doch ma laus,wenn du dich selbst befriedigst,berühr dich (mit der faust...)feste an der stelle über dem popo loch (ungefähr...).
hoff dir ist das hier nicht peinlich,aber das geht echt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2003 um 20:03

Etwas fester
Hi anna-belle!

Wenn dein Partner beim Verkehr etwas fester zustößt kannst du leicht einen Orgasmus beim Analverkehr bekommen. So war es jedenfalls bei meiner Ex. Ich finde übrigens deine offene Art in den Beiträgen klasse! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir mal ne Mail schickst, ob mein Vorschlag dich weitergebracht hat oder nicht. Viel Spaß weiterhin.

ThomasKL2@aol.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2003 um 12:00

Nur mit zusätzlicher stimulans
wir praktiziere seit kurzem analsex. zuerst war ich sehr skeptisch, aber jetzt finde ich es eine schöne abwechslung zum üblichen sex. obwohl, ohne zusätzliche stimulanz mit vibrator oder hand komme ich auch nicht zum orgasmus.
was mich zu diesem thema interessieren würde: hat jemand erfahrung damit von zwei männern gleichzeitig anal und vaginal verwöhnt zu werden? ich schwanke zwischen neugierde und angst das es zuviel des guten sein könnte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2006 um 12:15

Es geht

Hallo anne-belle,

also ich persönlich kann durch Analverkehr zum Orgasmus kommen, allerdings weiß ich von Gesprächen mit Freundinnen, dass das nicht jede Frau kann/schafft. Auch bei mir klappt es nur, wenn der Analverkehr sehr lange dauert.

Zum Orgasmus führt wie bei Vaginalverkehr auch einfach die Penetration. Wenn ich dabei komme (was eher selten ist, weil es so lange dauert), ist der Orgasmus jedoch sehr sehr intensiv.

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2006 um 10:37

Stellungswechsel
Nimmt er Dich anal indem er hinter dir kniet?
Wechselt doch mal in die "Missionarsstellung"......
(bringt mich von 0 auf 100 in 10 Sekunden )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai um 19:33
In Antwort auf kiarra_12042677

Ich und mein Partner hab seit einiger Zeit Analverkehr richtig lieben gelernt. Ich bekomme auch wunderbare Orgasmen dabei, allerdings nur, wenn ich oder er in irgendeiner Weise meine Clitoris stimulieren.
Neulich haben wir es mal versucht, mich zum Orgasmus zu bringen, ohne dass ich oder er mich irgendwie streichelt oder so, ich bein einfach nur vor ihm gekniet und hab ihn machen lassen. Doch obwohl es mich ungeheuer erregt hat, einfach so dazuknien und mich vögeln zu lassen, schaffte er es nicht, mich zum Kommen zu bringen, bzw kam er bei einigen weiter Versuchen immer schon vorher, obwohl er sich wirklich bemüht hat und ich seine Beherrschung bewundert habe.
Wie geht es Euch da? Könnt Ihr ohne die Hilfe von Händen, Vibratoren und so kommen, wenn Ihr Analsex habt?

hammer , mag leider nicht jede frau , und wenn sie dann noch zeitgleich squirten kann mhhh lecker, dazu schöne spielzeuge einsetzen und frau sollte zufrieden sein.die sahne dann zum schluß im poloch.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest