Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus beim Analverkehr??!

Orgasmus beim Analverkehr??!

27. Juli 2006 um 21:53

Ich habe vor kurzem mit meinem Freund das erste Mal Analverkehr gehabt...
wir haben lange darauf "hingearbeitet". Erst dachte ich, dass das niemals klappen würde, denn man muss dazu wissen, dass mein freund nicht gerade schlecht bestückt ist.
Naja auf jeden Fall wurde ich eines besseren belehrt und es klappte. Ich fands einfach nur tierisch geil, brach aber nach einiger Zeit ab, da es für mich fürs erste Mal erstmal genug war.
Jetzt meine Frage: Ist das echt möglich, dass man einen Orgasmus beim Analverkehr haben kann??? Das würd mich jetzt echt ma interessieren.
Vielen Dank schonmal im Voraus

27. Juli 2006 um 21:54

Welchen orgasmus ?
deinen oder seinen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 15:27

Oh Ja...
Hab's auch nicht geglaubt, aber es geht *ggg*

LG Carrie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 15:39

Kann ich mir nicht vorstellen...
ich krieg nichtmal beim normalen Sex einen Orgasmus, warum ist das so das viele Frauen beim Sex nicht kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 15:45

...
ja wenns dir wirklich gefällt u er deinen kitzler stimuliert! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 17:39

LOL
ihr süßen bringt ja wieder richtig stimmung rein macht mal weiter so ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 17:45

Ja...
...es ist möglich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 18:41
In Antwort auf jasna_12689588

Ja...
...es ist möglich...

Einbildung
ist auch ne Bildung! :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 21:36

Hallo redlagoon!
Beim "reinen Analverkehr" käme es sicher auch nicht von allein zum Höhepunkt bei mir. Aber wo gibt es das denn noch? Ich glaube, dass jeder Mann inzwischen weiss, dass er die Frau zusätzlich mit der Hand oder etwas anderem an der Muschi stimulieren muss, bzw. die Mädels, die ich kenne, machen es sich selbst dabei, wenn Er sie anal bevorzugt. Schon allein, weil nix besser vom Schmerz ablenkt als, selber geil zu sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2006 um 22:14
In Antwort auf bengta_12302621

Einbildung
ist auch ne Bildung! :-P

Das sagt die richtige *lach*
die beste stellung ist immer noch die vorstellung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2006 um 11:04

Ja
Hallo Tigerchen,

also ich persönlich kann durch Analverkehr zum Orgasmus kommen, allerdings weiß ich von Gesprächen mit Freundinnen, dass das nicht jede Frau kann/schafft. Auch bei mir klappt es nur, wenn der Analverkehr sehr lange dauert.

Zum Orgasmus führt wie bei Vaginalverkehr auch einfach die Penetration. Wenn ich dabei komme (was eher selten ist, weil es so lange dauert), ist der Orgasmus jedoch sehr intensiv.

LG
Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen