Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus beim Analsex

Orgasmus beim Analsex

5. Januar 2015 um 19:38

Hey

Mich würde mal interessieren ob man beim Analsex zum Orgasmus kommen kann.. Habs zwar schon oft gehört aber ich frag mich ob die jenigen noch anders stimuliert wurden oder wirklich nur durch den Analsex?

5. Januar 2015 um 19:59

Natürlich
wenn einem Analsex gefällt dann kann sowohl Frau als auch Mann dadurch einen Orgasmus bekommen .

Gefällt mir

5. Januar 2015 um 20:01

Das
kannst du so nicht beantworten.
Es gibt Frauen die mögen Analsex gar nicht und für andere gehört er selbstverständlich dazu.
Es wird einige geben die einen sehr intensiven Orgasmus dabei bekommen und andere die sich fragen, was manche Frauen daran so toll finden.

Gefällt mir

5. Januar 2015 um 20:08
In Antwort auf seismic

Das
kannst du so nicht beantworten.
Es gibt Frauen die mögen Analsex gar nicht und für andere gehört er selbstverständlich dazu.
Es wird einige geben die einen sehr intensiven Orgasmus dabei bekommen und andere die sich fragen, was manche Frauen daran so toll finden.

..
Ich habs selber noch nicht ausprobiert, werde es aber bald mal probieren..

Gefällt mir

5. Januar 2015 um 20:55
In Antwort auf sagichdirnicht97

..
Ich habs selber noch nicht ausprobiert, werde es aber bald mal probieren..

Erwarte
dir aber nicht, dass du beim 1. Mal gleich einen Orgasmus haben wirst....nicht das du dann entäuscht bist.

Gefällt mir

5. Januar 2015 um 21:09
In Antwort auf seismic

Erwarte
dir aber nicht, dass du beim 1. Mal gleich einen Orgasmus haben wirst....nicht das du dann entäuscht bist.

Nene
.. hätte ich so wie so nicht es ist für mich ja schon schwer normalerweise beim Sex zu kommen.
War nur aus Interesse

Gefällt mir

6. Januar 2015 um 19:22

?!
warum naiv? wenn man selbst noch keine Erfahrungen gemacht hat fragt man halt.

Gefällt mir

8. Januar 2015 um 13:42

Aber klar doch
klappt zwar nicht immer und auf bestellung, aber ich kann beim analsex ganz und gar großartige orgasmen haben, ohne mich vorne zu stimulieren.
mann muss nur lange genug durchhalten, dann komme ich...

Gefällt mir

8. Januar 2015 um 14:02
In Antwort auf annecathrine

Aber klar doch
klappt zwar nicht immer und auf bestellung, aber ich kann beim analsex ganz und gar großartige orgasmen haben, ohne mich vorne zu stimulieren.
mann muss nur lange genug durchhalten, dann komme ich...


Das durchhalten könnte bei uns ein Problem sein^^

Gefällt mir

8. Januar 2015 um 19:02

..
Also ist es Übungssache oder wie soll ich das verstehen?

Gefällt mir

8. Januar 2015 um 19:04

...
kann ich mir auch nicht so gut vorstellen^^ aber hier gingen ja jetzt viele andere Meinungen ein

Gefällt mir

9. Januar 2015 um 14:49

Das ist wohl wahr..
Vertrauen ist ja immer sehr wichtig..

Gefällt mir

10. Januar 2015 um 1:23
In Antwort auf sagichdirnicht97

Nene
.. hätte ich so wie so nicht es ist für mich ja schon schwer normalerweise beim Sex zu kommen.
War nur aus Interesse

Dein Interesse ist schon gut.
Hatte schon mit einigen Frauen Analsex, bis jetzt ist nur eine einmal nur dabei gekommen, ohne zusätzliche Stimulation der Klit wird es schwer werden so zu kommen.

Gefällt mir

10. Januar 2015 um 10:55

Ja
Ja ist möglich und man(n) muss keine spezielle Technik drauf haben oder dergleichen.

Analsex ist reine Kopfsache, also braucht man nur einen einfühlsamen Partner und muss auch selbst entspannt sein

Gefällt mir

10. Januar 2015 um 16:11

Orgasmus
also ich habs meiner freundin schon öfter anal besorgt und sie kommt dabei meistens noch intensiver als bei normalem sex

Gefällt mir

10. Januar 2015 um 16:18

...
und dann geht die Luft aus

Gefällt mir

10. Januar 2015 um 21:39

Was?!
Drei Orgasmen? Nicht schlecht!

Gefällt mir

11. Januar 2015 um 10:11

Jaa
definitiv jaaaa kommt nur auf die Stellung an aber jaaaa

Gefällt mir

29. Januar 2015 um 15:43

Ja klar...
...komme ich beim Analsex. Bin jetzt seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir machen hauptsächlich Analsex. Finde es viel Schöner so richtig hart und lange ins Hintertürchen gevögelt zu werden

LG Sandra

1 LikesGefällt mir

6. Februar 2015 um 10:02

R

Gefällt mir

8. Februar 2015 um 14:16

Post
hatte mal was mit einer sie sagte will kein anal wegen schmerzen hab es einfach gemacht sie wollte es dan ganz hart ist immer bekommen meine ex liebte es am Ende auch und konnte sich richtig voll laden

Gefällt mir

8. Februar 2015 um 19:10
In Antwort auf stephan3139

Post
hatte mal was mit einer sie sagte will kein anal wegen schmerzen hab es einfach gemacht sie wollte es dan ganz hart ist immer bekommen meine ex liebte es am Ende auch und konnte sich richtig voll laden

Post
sorry hatte mich verschrieben hoffe man hat es verstanden

Gefällt mir

9. Februar 2015 um 9:33

Mal Ernsthaft und nicht notgeil geantwortet
Wir haben nur gelegentlich Analsex - aber dann ist es unfassbar. Als Mann, der ein bisschen weiter denkt, war ich überrascht, als meine Partnerin einmal ganz heftig zum Orgasmus kam. Sie hat es auch überrascht. Also, es geht, ist aber keine Selbstverständlichkeit. So wie Analsex insgesamt eine Spielart und keine Selbstverständlichkeit ist. Wenn ich manche Kommentare von Männern hier lese könnte ich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Erste Bi-Erfahrungen
Von: albu921
neu
9. Februar 2015 um 8:51
Hilfe.
Von: diamant2017
neu
8. Februar 2015 um 23:52
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen