Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus bei Männern

Letzte Nachricht: 19. Juli 2004 um 11:39
Y
yaron_12242006
13.07.04 um 20:31

Meine Freundin erzählte mir, dass Ihr Freund letztens so heftig kam, als er seinen Penis kurz vor seinem Orgasmus aus ihr herauszog, dass es von Höhe der Scheide bis an ihren hals spritzte. Spinnt sie herum oder kann es sein, dass ein mann so weit ejakuliert. Was habt Ihr für Erfahrungen bei Euren Männern gemacht?

Mehr lesen

A
arjun_12842989
13.07.04 um 20:34

Antwort von einem Mann
Hallo,

das kann schon mal vorkommen,

Gruß Thomas

Gefällt mir

A
an0N_1248306299z
13.07.04 um 22:13

Kann sein
Das kann schon sein. Es ist immer wieder unterschiedlich, aber ich kann mich an einmal erinnern, als mein Freund einen Mega-orgasmus hatte... Ich hatte ihn mit der Hand befriedigt, und es spritzte bis zu seinem Hals hoch (und er ist 2,03!). Kann also schon sein, ist allerdings eher selten...

Gefällt mir

F
ferdie_11947923
13.07.04 um 22:40

Oh..
...ja, das kann schon mal passieren...eine bekannte erzählte mal wie ihr frund (der war seefahrer) fast bis an die decke kam...und selbst das glaub ich ihr... =)

lg

gl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sergio_11939701
14.07.04 um 20:55

Spritzweite
Hallo Annelie,

das kann schon sein. Bei mir ist es so, daß es besonders weit geht, wenn ich länger keinen Sex hatte und mich vorher im Laufe des Tages öfters bis kurz vorm Orgasmus gestreichelt habe. Dann wird das Sperma bei mir ziemlich dünnflüssig und wenn ich dann beim Sex den Orgasmus möglichst weit rauszögere, sodaß sich ein hoher Druck aufbaut, kann es auch schonmal sehr weit gehen.

Gefällt mir

Y
yaron_12242006
19.07.04 um 11:39

Orgasmus
ads mitder decke und den seemann kann wohl kaum angehen oder?. Gibts noch andere Erfahrungen

Gefällt mir

Nachgefragt: Was bei Männern beim 1. Date gut ankommt