Forum / Sex & Verhütung / Weibliche und männliche Orgasmen

Orgasmus bei laufen

8. Mai 2013 um 15:48 Letzte Antwort: 15. Mai 2013 um 14:12

Hallo ich habe so tiefe Hüfthosen das man vorne viel mehr als die Hälfte sieht. Ich so tiefe Hosen weil es am bequemsten so ist sie so zu tragen. Hinten schauen die Hälfte meines pos oder mehr raus schon beim stehen.

Und jetzt zur Situation:

Mir fiehl was runter und dann musst ich mich Bücken mit diesen Hosen. Der ganze Po war frei.. Ich ging wieder aus den Knien und dann sah man vorne fast alles und Hinten alles. ich habe meine Hüfthose nicht raufgezogen und wagte es so herumzulaufen. Es war bequem..Obwohl alle vorn hinschauten war es mir nicht peinlich. Es windete an diesem Tag ein bisschen. Dann lief ich so weiter mit blanken Po und vorne fast freier Sicht. Es tat so gut wenn die Luft zwischen den Beinen kam wenn ich die Hose so tief trug..Seit diesem Zeitpunkt an liess ich mir die Hüfthosen und Hotpants so schneiden dass vorne immer etwas frei ist den es tut so gut...

Probiert es auch mal aus Ladies!!! Würde ich euch empfehlen..

oder findet ihr übertrieben die Hosen in dieser Teife zu tragen das man vorn fast oder alles sieht und hinten auch??

Mehr lesen

8. Mai 2013 um 17:23

Waauh
Ich dachte ich wär die einzige die sich das trauen würde
Wie tieft hast du sie denn?

Gefällt mir

9. Mai 2013 um 11:04

Das
..verstehst du erst wenn du es ausprobiert hast

Gefällt mir

11. Mai 2013 um 17:33

Ja
bin halt weiblich

Gefällt mir

15. Mai 2013 um 14:12

-.-
chatti 2002

Nerv mich bitte nicht weiter!!!
Du bist doch nur so ein Notgeiler und such dir mal Hobbies!!

Gefällt mir