Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus bei frauen.... meiner ist komisch

Orgasmus bei frauen.... meiner ist komisch

14. September 2009 um 6:52

wenn ich mit mienem freund schlafe komme ich meist nicht zum höhepunkt aber es macht mir auch so spaß aber letztes mal wollte er wahrscheinlich dass ich auch komme und hat mich mit der zunge nach dem sex noch stimuliert. Es wa echt voll geil , ich habe dann gemerkt wies kribbelte und alles anspannte und hatte endlich nen orgasmus. Aber das bett war danach Nass o0... Ich habe geacht es wäre normal er.. hat gedacht es wäre urin
es war mir echt TOTAL peinlich und jetzt geht mir das die ganze zeit im kopf um , er and es trotzdem schön und toll.. aber für mcih si es peinlich...

10. Oktober 2009 um 16:30

lass dich davon blooß nicht verunsichern. du hattest warscheinlich einenn klitoralen orgasmus, bie dem mache ich auch alles nass meist wenn ichs mir selbst mache. die flüssigkeit kommt jedoch ncicht aus der scheide sondern aus der harnröhre, ist aber kein urin! dieser orgasmus ist quasi das gegenstück zum männlichen abspritzen.
mein freund findet es geil wenn ich so nass komme, es gibt nix was er eklig finden würde, er ist da echt hemmungslos.

weiter so

Gefällt mir

12. Oktober 2009 um 14:19

Bin seit 27 Jahren glücklich mit meiner Frau verheiratet
und wir haben drei mittlerweile große Kinder. Und der Sex klappt immer noch.
Aber ich könnte nicht sagen, ob meine Frau jemals dabei einen Orgasmus erlebt hat, jedenfalls hat sie mir das nie gesagt oder anderweitig mitgeteilt.
Aber wenn ich dann morgens und "hinterher" ihr gelöstes und noch etwas schöneres Gesicht sehe, dann kann eigentlich nicht viel dabei falsch gelaufen sein - oder?

Gefällt mir

22. Oktober 2009 um 13:20

ne hör nicht auf die das kommt nicht aus der harnröre!!!
ist sowas wie mänl. sperma natürlich nicht echtes oder so aber wenn ich lange keinen sex hatte ist das bei mir auch manchmal da ist dann alles nass ich hab deswegen meinen frauenarzt gefragt und er meine das können nur wenige frauen....
naja wir sind was besonderes und meinen freund turnts noch dazu voll an wenn ich mich nass mache

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen