Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus bei Frauen, mal wieder

Orgasmus bei Frauen, mal wieder

1. April 2013 um 20:43

Hallo alle. Also ich habe erst seit ca. 3 Monaten wieder Sex, weil es am Anfang einfach nur immer beschissen war und ich deshalb keine Lust mehr darauf hatte.
Und es geht mal wieder um Orgasmen. Ich hab einen Partner, bei dem ich mich total wohl fühle und mich voll fallen lassen kann, aber trotzdem komme ich nicht. Ich kann auch (nach meinen bisherigen Erfahrungen) nur klitoral kommen aber auch wenn er oder ich beim Sex Hand anlegen oder er mich leckt oder mit der Hand befriedigt komme ich nicht. Kurz bevor ich komme hält es irgendwie an und dann ist es in Wellen mal mehr mal weniger intensiv. Aber ich schaffe es nie richtig zu kommen, obwohl es natürlich auch schön ist. Er hat halt mittlerweile echt viel Zeit "da unten" verbracht, weil ich immer denke "gleich komme ich, gleich komem ich". Habt ihr tipps, wie es endlich mal richtig klappen kann?

1. April 2013 um 20:49

"gleich komme ich, gleich komme ich"
Also ist es prinzipiell richtig, was er macht?

Kommst du für dich alleine? Der nicht gute Sex war mit einem anderen Partner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 20:56
In Antwort auf sarai_12834773

"gleich komme ich, gleich komme ich"
Also ist es prinzipiell richtig, was er macht?

Kommst du für dich alleine? Der nicht gute Sex war mit einem anderen Partner?

Er hats schon drauf..
..und macht auch alles richtig, also wir reden auch darüber und er weiß auf was ich stehe. Aber wir schaffene s nie "zu Ende" zu bringen.
Den schlechten Sex hatte ich mit jemand anderem, ja
Also allein komme ich. Und er macht quasi ziemlich genau das, was ich auch mache und trotzdem klappt es irgendwie nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 20:57

Danke.
Haben wir leider auch schon ausprobiert, hat aber nur wenig geholfen, aber lieb von dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 21:51
In Antwort auf kasia_12952184

Er hats schon drauf..
..und macht auch alles richtig, also wir reden auch darüber und er weiß auf was ich stehe. Aber wir schaffene s nie "zu Ende" zu bringen.
Den schlechten Sex hatte ich mit jemand anderem, ja
Also allein komme ich. Und er macht quasi ziemlich genau das, was ich auch mache und trotzdem klappt es irgendwie nicht..

"quasi ziemlich"?
Oder genau das, was du brauchst?

WENN er alles richtig macht, dann liegt's an dir, letzten Endes loszulassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 22:16
In Antwort auf sarai_12834773

"quasi ziemlich"?
Oder genau das, was du brauchst?

WENN er alles richtig macht, dann liegt's an dir, letzten Endes loszulassen.

Quasi ziemlich
bedeutet fast besser als wenn ichs mir selbst mache. ich denke ich werds mal mit ein wenig alkohol versuchen, dann kann ich vielleicht endlich mal loslassen
auch wenn das irgendwie komisch ist. aber vielleciht klappts ja auch einfach ma so ohne...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 23:00

Danke,
werd ich mal versuchen! das könnte klappen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2013 um 23:23

Unbedingt
mach ich locker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook