Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Orgasmus bei Fauen???

14. September 2008 um 15:28 Letzte Antwort: 15. September 2008 um 12:41

Guten Tag zusammen!

Ich bin neu hier und hätte eine Frage ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?
Zu mir ,ich bin 28Jahre und bin seit 2Jahren mit meiner Freundin zusammen!!
Jetzt meine Frage
Meine Freundin hat Orgasmus Probleme.Am Anfang sagte sie immer zu mir,sie kommt nicht so schnell das dauert....nur als sie nach 2 stunden (und ein Jahr verging)immer noch nicht zum Orgasmus kam wunderte ich mich und sie rückte mit der Sprache raus ,das sie Vaginal nicht zum Höhepunkt kommt.Ich konnte es erst nicht glauben und wusste sowas nicht.ich dachte natürlich es lag an mir,und ich hab mir oft gedanken darüber gemacht.mittlerweile ,naja nehme ich es so hin,ich bringe sie dann mit der Hand zum kommen oder sie sich.
Nur meine Frage ist jetzt:
Ab wann ist die Frau befriedigt beim Sex?Also wann könnt ihr sagen:Boahr ne Schatz ich kann nicht mehr,ich bin ko oder was auch immer beim Mann ist das ja einfach wenn er gekommen ist,ist der Mann fertig ko und kann nicht mehr:-P Aber bei einer Frau die nicht zum Höhenpunkt kommt und ab und zu es mit der Hand auch nicht klappt,kann man diese Frauen überhaupt befriedigen?
Ich möchte mit meiner Freundin oft Sex haben und der Sex ist wunderschön nur fehlt was wenn oft nur ich komme,wir haben ja nicht nur Sex damit ich befriedigt werde. Wie kommt ihr Frauen damit klar..kann man euch da helfen?ich würde alles tun damit sie das mal erlebt.Nur ich stelle mir das schwierig vor wenn eine Frau ein Lebenlang nicht kommt,wie seht ihr Männer das,akzeptiert man das nach der Zeit einfach?

Ich würde mich übere Ratschläge/Tips und Meinung sehr freuen
Mfg Chris

Mehr lesen

14. September 2008 um 15:37

Tja...
hm ja ich kann dir da keine Ratschläge geben, aber ich kann nur von mir sprechen, dass ich nicht immer einen Orgasmus haben muss um befriedigt zu sein, es ist einfach das gefühl jemandem den man so sehr liebt so nahe wie nur möglich sein zu können, zärtlichkeiten austauschen usw... Das gibt mir dann einfach das gefühl, "befriedigt zu sien" da gehört nicht nur der Orgasmuss zu, obwohl mein Freund das schon bedauert, da er mich ja schon mit einem Orgasmus befriedigen will, aber das is bei uns Frauen eben einfach nich so einfach wie bei ezuch Männer...
wann bin ich ko? gute frage kann ich nich genau sagen, zumindest wenn wir frauen beim sex kommen, dann iust es meistens kein Problem weiter zu machen, nach einer "kleinen" pause, bzw "ruhephase"

Gefällt mir

14. September 2008 um 15:40

Also
bei mir ist das unterschiedlich.
kann sein, ich hab einen Orgasmus, aber bin trotzdem nicht richtig befriedigt, kann sein, ich hab keinen, aber der Sex war so intensiv und gut, dass mir der orgasmus gar nicht fehlt und ich mich richtig befriedigt fühle. Das ist dann wunderschön.

Gefällt mir

14. September 2008 um 15:48
In Antwort auf

Also
bei mir ist das unterschiedlich.
kann sein, ich hab einen Orgasmus, aber bin trotzdem nicht richtig befriedigt, kann sein, ich hab keinen, aber der Sex war so intensiv und gut, dass mir der orgasmus gar nicht fehlt und ich mich richtig befriedigt fühle. Das ist dann wunderschön.

Mich
freut es das ihr euch davon nicht runter ziehn lasst,es tut gut zu hören das ihr den Sex auch so schön findet auch wenn ich es mir nichtvorstelln kann.
Ich kann es mir nicht vorstellen ,wenn man Sex hat ,geil ist die Lust da ist und dann nicht zum Höhepunkt zu kommen naja Männer eben:-P

Gefällt mir

14. September 2008 um 15:52
In Antwort auf

Also
bei mir ist das unterschiedlich.
kann sein, ich hab einen Orgasmus, aber bin trotzdem nicht richtig befriedigt, kann sein, ich hab keinen, aber der Sex war so intensiv und gut, dass mir der orgasmus gar nicht fehlt und ich mich richtig befriedigt fühle. Das ist dann wunderschön.

Hihi
hehe ja genau du sagst es männer eben :PP
aber is eben so, möchte das nun nich pauschalisieren aber für mich ist es so, klar denk ich mir dann manchmal auch schade, das wäre nun noch die supoer steigung gewesen, aber ich bedauer es nich, oder sage, mein freund kann mich nich befriedigen, sollte das nun allerdings zur Routine werden, dass ich keinen Orgasmuss bekomme, naja das stell ich mir dann nich sonderlich toll vor ... aber solche Probleme haben manche Frauen ja und das is schade für sie finde ich !!!

Gefällt mir

14. September 2008 um 15:57
In Antwort auf

Hihi
hehe ja genau du sagst es männer eben :PP
aber is eben so, möchte das nun nich pauschalisieren aber für mich ist es so, klar denk ich mir dann manchmal auch schade, das wäre nun noch die supoer steigung gewesen, aber ich bedauer es nich, oder sage, mein freund kann mich nich befriedigen, sollte das nun allerdings zur Routine werden, dass ich keinen Orgasmuss bekomme, naja das stell ich mir dann nich sonderlich toll vor ... aber solche Probleme haben manche Frauen ja und das is schade für sie finde ich !!!

Ja
das mein ich ja auf die dauer muss das doch eigenarig sein....es fehlt doch was.Ich setze mich in mom viel damit auseinander ob ich mich vielleicht ein lebenlang abfinden kann meine Frau nicht richtig befriedigen zu können.Sie ist wie ihr,sagt das der Sex schön ist sie zufrieden ist,aber was ist in 4,8,10Jahren oder so??? Hmm echt schade das ihr Frauen nicht einfach kommen könnt wie wir Männer.Es stimmt wohl das es viel Kopfsache ist

Gefällt mir

14. September 2008 um 19:13

AW
Also so viel wie ich weiß hat eine frau auch nicht immer einen Orgasmus... denn manchmal haben Frauen so Tage wo sie zwar Lust auf sex haben, aber dann nicht kommen obwohl es gut war.
bin mir auch nciht so sicher , wie das funktionieren soll, aber ich hab darüber mal eine sendung im TV gesehen, wo die das so meinten!?!?!

Gefällt mir

14. September 2008 um 19:48
In Antwort auf

AW
Also so viel wie ich weiß hat eine frau auch nicht immer einen Orgasmus... denn manchmal haben Frauen so Tage wo sie zwar Lust auf sex haben, aber dann nicht kommen obwohl es gut war.
bin mir auch nciht so sicher , wie das funktionieren soll, aber ich hab darüber mal eine sendung im TV gesehen, wo die das so meinten!?!?!

Das is schon richtig
Jo das is schon irgendwie richtig, also ich würde nun aber sagen das hat nicht nur was mit der tagesverfassung zutun, sondern es kann sein das ich an einem tag mehrmals sex habe und dabei einmal einen orgasmus habe und die anderen male gar nich ... also liegt es auch irgendwie an der technik oder naja kann es nich genau sagen... auf jedenfall würde ich nun meinem freund nie nen vorwurf machen...

Gefällt mir

14. September 2008 um 19:53

Ehrlich gesagt
kann das bei deiner freundin vielleicht noch zehn jahre dauern bis sie den orgasmus ihres lebens erlebt. mit den jahren wird das empfinden der frau einfach intensiver und damit lustvoller. in jungen jahren tut man es halt, aber die chten lustmomente kommen est später, weiß das auch von freundinnen.....außerdem, sorry, liegt es auch sehr an der technik des liebhabers. der eine hat es drauf, eine frau zum höhepunkt zu bringen, der andere schafft es nie so richtig. wichtig ist natürlich die basis: dass frau einfach geil ist....

Gefällt mir

15. September 2008 um 9:33

Hm
ich dachte, dass es mittlerweile bekannt wäre, dass nur wenige frauen auf rein vaginalem weg zum orgasmus kommen oO umso erstaunter bin ich jetzt

also ich komme nur durch sex auch nicht...da muss mein freund schon noch gleichzeitig hand anlegen (z.b. beim löffeln). das bedeutet ja aber nicht, dass er mich nicht richtig befriedigen kann, im gegenteil.
manchmal hört er auch während dem sex auf, um mich zu lecken..dann komme ich zwar vor ihm, aber das macht ja nichts (mir zumindest :P ) es geht ja dann hinterher noch weiter

Um hinterher befriedigt zu sein brauche ich nicht immer einen orgasmus. z.b. bei ner kleinen nr zwischendurch...da reicht mir einfach die zeit nicht zum kommen, aber da ist der sex an sich schon geil genug.
was ich nicht haben kann ist allerdings, wenn jemand eine stunde lang in mir "rum-rammelt" (sorry)...weil irgendwann isses vorbei mit dem feucht-sein und dann wirds unangenehm.
wenn du noch fragen hast kannst du mir auch gern ne pm schreiben

Gefällt mir

15. September 2008 um 12:41

Nur
nur 5%?? oO glaube es müssten weitaus mehr sein

Gefällt mir