Forum / Sex & Verhütung

Orgasmus bei der Missionarsstellung?

Letzte Nachricht: 11. September 2006 um 14:49
09.09.06 um 15:43

Hallo die Damen,

meine Freundin kommt bei der Missionarsstellung am leichtesten und stärksten
zum Orgasmus durch den Penis....
....eigentlich heißt es doch beim Reiten wäre es für SIE am einfachsten....
...was habt Ihr für Erfahrungen +Vorlieben?
..ist der "Klassiker" wirklich so gut?
Danke für Eure Rückmeldungen.....

Mehr lesen

09.09.06 um 19:43

Hey torben
wozu ständig die punkte zwischen deinen sätzen und worten?
Und zur Frage: Ich denke entweder kann deine frau sehr gut den orgasmus vorspielen oder du hast den glück eine der wenigsten frauen auf der welt zu haben, die beim sex nur durch penis(und das auch noch bei der missionarstellung!)zum orgasmus kommen.

Gefällt mir

09.09.06 um 19:53

In der missionarsstellung
kann ich auch ziemlich gut zum orgasmus kommen. reiten macht auch spaß. am liebsten hab ich aber den schmetterling. :P

Gefällt mir

09.09.06 um 20:09

Hallo Torben
ich finde die Missionarsstellung (+Abwandlungen) wunderbar zum kommen. Un dich denke NICHT, dass das daran liegt, weil Frau ganz frau sein kann und der Mann "über" ihr ist.

Man sagt Reiterstellung sei am besten, weil frau da nahc ihrem Belieben Winkel und Rythmus (wie schreiben?) "einstellen" kann. Naja..aber wenns halt in der Missionarsstellung eh perfekt ist, warum sollte man dann nach oben??

Gruß
Carla

Gefällt mir

09.09.06 um 20:38

Hi
also ich kann bei der missionarsstellung auch am besten kommen.
beim reiten kann man es zwar alles so hindrehen wie man es gerne hätte, aber ich steh da gar nicht mal so extrem drauf, bringt mir nicht so viel wie die missionarsstellung

Gefällt mir

10.09.06 um 13:25

...gut so celie,
...Frau sein und absolut die eigenen Bedürfnisse einzufordern ist optimal....
...und ich denk mal UNTEN ist auch ganz bequem, oder?*gg
...kommt da auch der Mehrfachorg. gut???
...LG+schöööönen Sonntag...ist ja Traumwetter ..!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.09.06 um 13:27
In Antwort auf

Hey torben
wozu ständig die punkte zwischen deinen sätzen und worten?
Und zur Frage: Ich denke entweder kann deine frau sehr gut den orgasmus vorspielen oder du hast den glück eine der wenigsten frauen auf der welt zu haben, die beim sex nur durch penis(und das auch noch bei der missionarstellung!)zum orgasmus kommen.

...mann weiß ja nie...
Hi Ola,

also die Punkte gibts auch weiterhin..sorry...mag ich so...
warum glauben immer alle...es wird vorgespielt??...also ich halte meine
Freundin für so pfiffig, dass Sie darauf achtet befriedigt zu werden...
...ok..vll ists Zufall, dass es bei UNS auch so funktioniert...
...oder ne Kopfsache....
...LG!!

Gefällt mir

10.09.06 um 20:13

Help
kann leider den privaten Beitrag an dich nicht versenden.. alles andere geht..komisch..hast du ne emailaddresse?

Gefällt mir

11.09.06 um 14:47
In Antwort auf

Hey torben
wozu ständig die punkte zwischen deinen sätzen und worten?
Und zur Frage: Ich denke entweder kann deine frau sehr gut den orgasmus vorspielen oder du hast den glück eine der wenigsten frauen auf der welt zu haben, die beim sex nur durch penis(und das auch noch bei der missionarstellung!)zum orgasmus kommen.

Nicht "nur" durch Penis...
...wir spüren auch Euer Schambein an unserem Knöpfchen. Ausserdem können wir Euch anschauen und das macht uns auch an.

1 -Gefällt mir

11.09.06 um 14:49

Missionarstellung
is für mich die anstrengendste....

was is denn Schmetterling?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers