Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmus bei der fellatio?

Orgasmus bei der fellatio?

11. März 2005 um 20:26

Ähm, ja. Hab mich jetzt extra mal hier angemeldet, um mal rumzufragen. Zugegebenermaßen würden mich vermutlich viele Männer darum beneiden. Also: Meine Freundin ist ziemlich stark erregbar, es ist z.B. so, das sie quasi immer beim Geschlechtsverkehr, oft auch schon davor, "feuchte" Orgasmen hat, so dass manchmal ne ziemlich große nasse Stelle auf dem Laken zurückbleibt. Was aber noch ärger ist: Sie ist sogar in der Lage, einen Orgasmus zu kriegen, wenn sie mich oral befriedigt. Okay, meistens ist da noch Stimulation von meinem Bein, auf dem sie sitzt, oder von meiner Hand dabei, aber zumindest beim ersten Mal hat sie definitiv ohne Berührung einen Orgasmus gehabt.
Gibt es hier noch andere, die sowas schonmal erlebt haben? Schönen Gruß.

13. März 2005 um 16:57

Das mit
dem orgasmus mit dem bein, find eich ganz normal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2005 um 17:10
In Antwort auf casey_12904009

Das mit
dem orgasmus mit dem bein, find eich ganz normal...

Ja gut, schön zu hören, aber..
- um mal Klartext zu reden - es geht wirklich darum, dass eine Frau nur vom Akt des Blasens so erregt wird, dass sie dabei 'abgeht'. Da sich bisher sonst keine gemeldet hat, scheint das wohl ein seltenes Phänomen zu sein. 8)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2005 um 18:44
In Antwort auf filib_12180119

Ja gut, schön zu hören, aber..
- um mal Klartext zu reden - es geht wirklich darum, dass eine Frau nur vom Akt des Blasens so erregt wird, dass sie dabei 'abgeht'. Da sich bisher sonst keine gemeldet hat, scheint das wohl ein seltenes Phänomen zu sein. 8)

--
nö. nie erlebt. fänds aber cool ,so leicht zu kommen )
aber sicher,dass deine freundin nen richtigen orgasmus hatte ohen jegliche berührung? habich bisher nur von typen gehört !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2005 um 18:47
In Antwort auf jovana_12433134

--
nö. nie erlebt. fänds aber cool ,so leicht zu kommen )
aber sicher,dass deine freundin nen richtigen orgasmus hatte ohen jegliche berührung? habich bisher nur von typen gehört !

Ja, bin mir sicher, aber..
... von Typen wiederum hab ICH das noch nie gehört. (kenn ich auch von mir nicht). Etwa auch beim Oralverkehr oder so? Man lernt nie aus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2005 um 19:11

Was soll ich jetzt dazu sagen?
okay: es geht ja überhaupt nicht darum, mich als tollen Hengst darzustellen. Es handelt sich ja schließlich um eine Besonderheit meiner Partnerin und nicht von mir. Ich halte mich eigentlich für ziemlich durchschnittlich. Ist damit deine Frage beantwortet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2005 um 3:15
In Antwort auf filib_12180119

Ja gut, schön zu hören, aber..
- um mal Klartext zu reden - es geht wirklich darum, dass eine Frau nur vom Akt des Blasens so erregt wird, dass sie dabei 'abgeht'. Da sich bisher sonst keine gemeldet hat, scheint das wohl ein seltenes Phänomen zu sein. 8)

.......
.....Das finde ich auch
Oder etwas zum nachdenken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2005 um 17:30

Also
eine Frau könnte es tatsächlich schaffen einen Orgasmus zu bekommen ohne berührt zu werden!!! Ist allerdings nicht ganz einfach. Ist möglich indem sie ihre Beckenbodenmuskel abwechselnd anspannt und wieder "loslässt"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2005 um 18:08

Ja, das ist möglich
es ist zwar jetzt zum lachen, aber ich habe früher in meiner Schulzeit auf dem Gymnasium während der Mathestunde (Prüfung wo ich nichts wusste) bei einem leeren Blatt multiple Orgasmen gekriegt. Ganz ohne Berührung. Es war zwar eher innere Angespanntheit als Erregung, aber das Resultat war das Gleiche.(Und ich hab's damals gar nicht lustig gefunden)
Es gibt tatsàchlich Fauen, die leicht erregbar sind.
Man kann schon einen Orgasmus kriegen nur von einem Ohrenkuss z.B., kommt auf die Umstände an. /Ok, das ist Berührung), aber bei Telefonsex klappt es auch. ohne Berührung).
Sei froh, wenn du so eine Freundin erwischt hast, ist eher selten. Normalerweise müsste deine Freundin auch gerne Sex haben, Spass an der Sache haben, die innere Einstellung allein ist schon ein wichtiger Faktor.
LG Strusell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2005 um 15:59

Problem?
wen meinst du? ich glaub, hier hat niemand von einem Problem gesprochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2005 um 22:01
In Antwort auf filib_12180119

Ja, bin mir sicher, aber..
... von Typen wiederum hab ICH das noch nie gehört. (kenn ich auch von mir nicht). Etwa auch beim Oralverkehr oder so? Man lernt nie aus!

Jop sgeht!
vielleicht hat sie nen schwanz-fetish?!
.. also steht unheimlich auf penise .. sie zu bearbeiten etc
& wer weis was beim akt in ihrem kopf vorging ..

mich selber könnten auch beim blasen .. die kleinsten reaktionen vom mann (seis das zusätzliche bewegen vom becken, stöhnen, etc ..) zum orgasmus führen

ich denk mal wenns nen fetish sein sollte ..
geht man da ziemlich ab



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2005 um 22:20

Tja, irgendwie...
scheint sie sich das wohl in den Kopf gesetzt zu haben, dass ich zeigen wollte, wie geil ich bin - da kann ich Buße tun, soviel ich will. Soll ich den Satz von unten nochmal groß und fett schreiben? Na gut: ICH HALTE MICH EIGENTLICH FÜR ZIEMLICH DURCHSCHNITTLICH. Da frag ich mich doch, was dein Problem ist. Und was hat das Ganze mit Herrn Yanar zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2005 um 14:34
In Antwort auf jovana_12433134

--
nö. nie erlebt. fänds aber cool ,so leicht zu kommen )
aber sicher,dass deine freundin nen richtigen orgasmus hatte ohen jegliche berührung? habich bisher nur von typen gehört !

Toll
Hi tonia,

BINGO... *zwinker* !!!

Lg Vroni *smile*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen