Hallo!
Mein neuer Freund ist im Bett eine Niete. Er fasst mich nicht richtig an. So werde ich weder angeturnt, noch besteht die Chance einen Orgasmus zu erleben. Was kann ich bloß tun? Ich wünsche mir schon meinen letzten Freund zurück, der im Bett wirklich einsame Spitze war. Ich vermisse seine aufregenden Berührungen!!!!!
Selbst schuld
du sagst *mein neuer freund ist im bett eine niete`* aber du hast selbst absolut keine ahnung, wie du ihm *mitteilen* kannst, was du gerne hast??
ziemlich lächerlich finde ich.
cosmic.
Gefällt mir
In Antwort auf pain4me
/ignore fake
*_*
Da wird....
...unsere liebe pain ja richtig rigoros. 
Aber richtig so, solche Leute, die aus langeweile das Forum "zumüllen" brauchen wir wirklich nicht.
Liebe Grüße an die Forumspolizei pain 
Wünsche dir frohe Ostern!
Gefällt mir
SAG IM WAS DU WILLST
Du musst ihm sagen, was dir gefällt.
Aber nicht: du bist scheiße im Bett, mach es so...
Sondern: Du bist so wunderbar, ich liebe es mit dir Sex zu haben. Wie kann ich dir was gutes tun? Er wird wir antworten und wird dir 100%ig die gleiche Frage zurückstellen. Dann kannst du ihm sagen, was dir stört und was du möchtest.
Männer können nicht um die Ecke denken, er wird nie verstehen, das hinter der Sache steckt, nämlich das du unzufrieden bist.
Probiers aus!
1 LikesGefällt mir