Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmen --- klitoral vaginal

Orgasmen --- klitoral vaginal

1. August 2010 um 0:21

So Leute.. bin zwar erst seit heute hier angemeldet hab aber schon einige Fragen im Bezug auf die verschíedenen Orgasmen bekommen ... weiß auch nicht warum genau ich egal daher dachte ich ich schreibe dazu einfach mal einen kurzen Beitrag und hoffe einigen von euch damit zu helfen oder ihnen vlt. damit zu etwas mehr Spaß verhelfe .... TheGman


Beim Geschlechtsverkehr kommt es in der Regel eher zum klitorale Orgasmus , wobei das von der Stellung abhängt. In der klassischen Missionarsstellung ist es jedenfalls der klitorale (nach dem was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte).
Wie genau dabei die Klitoris stimuliert wird, weiß ich auch nicht, aber anscheinend wird da doch irgendwie dran gerieben.( Dies ist der Orgasmus der anscheinend der weniger geile ist).

Nun also Tipps wie ihr vlt. auch zum vaginalen Orgasmus kommen könnt:
z.B. in der Reiterstellung kann es zum vaginalen Orgasmus kommen da in dieser Stellung egal wie rum die Penetration in eine etwas andere Richtung zielt als bei der oben genannten MIssionarstellung. Eine andere Möglichkeit ist - wenn die Frau auf dem Rücken liegt, der Mann kniet vor ihr, die Frau legt ihre Beine auf die Schulter des Mannes, der dann in sie eindringt. Evtl. wird diese Stellung von der Frau aber als zu intensiv empfunden, was aber durch Anwinkeln der Beine (so viel ich dies beurteilen kann als Mann) vermindert wird.

So gesehen ist der vaginale Orgasmus schwerer zu erreichen aber auch der "geilere" .

TheGman

Normal gerne Fragen an mich bin allerdings ab morgen früh 10 Tage im urlaub

3. August 2010 um 2:11

Also...
Also ich habe leider noch nie die Erfahrung mit dem vaginalen Orgamsus gemacht .. aber klitoral schon und ich sage dir lieber "gman" (wenn ich dich so nennen darf auch verdammt geil sein kann. Wer behauptet denn das Klitoral weniger geil ist. Wenn man sehr erregt ist und dann "normal" kommt also klitoral durch stimulation usw. ist das der absolute Wahnsinn !!!!!
Vorallem wenn der Mann einen dabei nochmal so richtig schnell durchnimmt ist das total intensiv !!!!!! Die verbindung von Penetration und klitorisstimulation ist nochmals intensiver und so kommt man auch irgendwie schneller ... also wenn man nichts in sich "stecken" hat wenn ich es mal so nennen darf
ist echt so .. total intensiv.

Und wenn der vaginale Orgasmus noch intensiver sein soll OMG dann würd ich den bitte sofort auch endlich mal erleben wollen .. is ja total unfair so viele berichten davon und bei mir ist da gar nichts lol ^^

Gefällt mir

3. August 2010 um 8:30

.....
Is echt lustisch, ein Mann der erklärt wie Frauen den Orgasmus erleben

Also in der Reiterstellung hab ich immer klitoral, soviel dazu!!!!

Der klitorale Orgasmus ist viel heftiger als der vaginale (zumindest bei mir), der vaginale ist flauer dafür bissl länger!
Das beste ist die Kombination aus beidem!!!!! Aber dafür muss man(n) bereit sein
Welche Stellung ist dabei eigentlich fast egal, weil die Frau sich ja mit bewegen kann.... oh wunder....

Ma abgesehen davon, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist

Gefällt mir

3. August 2010 um 8:55

Genau!
Also ich muss dich etwas aufbauen, nachdem ich die KOmmentare meiner Mitleserinnen gelesen habe... du hast RECHT- und du hast es gut beschrieben....allerdings muss eine Frau den vaginalen Orgasmus erstmal lernen, und da hilft der Mann anfänglich, wenn er weiss, wie es geht- geht auch mit dem Finger! Und kann sie es erstmals... dann sind ihr viele Orgasmen garantiert! Und zwar BEIDE ARTEN . Allerdings brauche ich Vertrauen zu dem Mann- um mich soweit gehen zu lassen- das ist alles.

Gefällt mir

3. August 2010 um 8:59
In Antwort auf webcat91

Also...
Also ich habe leider noch nie die Erfahrung mit dem vaginalen Orgamsus gemacht .. aber klitoral schon und ich sage dir lieber "gman" (wenn ich dich so nennen darf auch verdammt geil sein kann. Wer behauptet denn das Klitoral weniger geil ist. Wenn man sehr erregt ist und dann "normal" kommt also klitoral durch stimulation usw. ist das der absolute Wahnsinn !!!!!
Vorallem wenn der Mann einen dabei nochmal so richtig schnell durchnimmt ist das total intensiv !!!!!! Die verbindung von Penetration und klitorisstimulation ist nochmals intensiver und so kommt man auch irgendwie schneller ... also wenn man nichts in sich "stecken" hat wenn ich es mal so nennen darf
ist echt so .. total intensiv.

Und wenn der vaginale Orgasmus noch intensiver sein soll OMG dann würd ich den bitte sofort auch endlich mal erleben wollen .. is ja total unfair so viele berichten davon und bei mir ist da gar nichts lol ^^

Geht bei dir auch...
Der Punkt ist ca. 3 cm (geschätzt) auf der Innenseite der Vagina oben, wenn du auf dem Rücken liegst... und anfänglich kann ein Mann dich- vielleicht auch erst mit dem Finger stimmulieren, und "hart zustossen" wenn du dann richtig "heiss" bist- dann "spritzt" du- im wörtlichen Sinne irgendwann (kann auch ein paar Wochen dauern, weil du darfst es nicht wollen, sondern musst dich fallenlassen). Erfahrungsgemäss bei mir ist der klitorale Orgasmus weitaus stärker- aber der vaginale zwischendurch ist toll und das beste ist, wenn beides kombiniert kommt... Jede "kann" das... aber wenn nicht bei dir, hast du auch nichts verpasst- den "besseren " kennst du ja....

Gefällt mir

3. August 2010 um 12:34
In Antwort auf daskalos

Genau!
Also ich muss dich etwas aufbauen, nachdem ich die KOmmentare meiner Mitleserinnen gelesen habe... du hast RECHT- und du hast es gut beschrieben....allerdings muss eine Frau den vaginalen Orgasmus erstmal lernen, und da hilft der Mann anfänglich, wenn er weiss, wie es geht- geht auch mit dem Finger! Und kann sie es erstmals... dann sind ihr viele Orgasmen garantiert! Und zwar BEIDE ARTEN . Allerdings brauche ich Vertrauen zu dem Mann- um mich soweit gehen zu lassen- das ist alles.

Mit dem Finger?
Was soll der Mann denn da machen? Ich glaube, meiner kennt sich leider da eben nicht aus, genau so wenig wie ich, leider.
Tipps?

Gefällt mir

3. August 2010 um 19:30
In Antwort auf sweetpea999

Mit dem Finger?
Was soll der Mann denn da machen? Ich glaube, meiner kennt sich leider da eben nicht aus, genau so wenig wie ich, leider.
Tipps?

Ja - mit dem Finger fängt es an bis man es kann
Also Betriebsanleitung, wie ich es lernte: Frau liegt auf dem Rücken- Beine breit- Mann sitzt am besten vor ihr, schiebt 2-3 Finger rein, drückt diese an die Bauchdecke und penetriert wie beim Verkehr- und wenn du dann richtig heiss bist- (geht ja schnell, wenn er es gut macht) dann stösst er mit dem Finge (nach oben, Richtung Bauchdecke, schnell-hart) - und dann spritzt man... zumindest irgendwann, es passiert einfach- und dann kann man es beim Verkehr auch. Oder man setzt sich auf die Waschmaschine, und wenn er gut gebaut ist (d.h. Glied an die richtige Stelle kommt) gehts auch- unter vorbereiten meine ich, üben, weil es bei mir ein paar Wochen gedauert hat, dann wurde der sogenannte G Punkt dick bei der Stimmulation (das merkt man mit dem Finger und kann ihn besser plazieren- und ganz tief reinschieben und nach oben (Bauchdecke ) reiben.. es funktioniert- wenn einmal dann immer. Mein Ex hatte soviel Freude dran, dass er mir es mal 17 mal innerhalb einer Stunde "besorgte" - es ging immer schnell .

Gefällt mir

3. August 2010 um 19:39

Schönen
urlaub.
thailand ?
kenia?
ny?

Gefällt mir

3. August 2010 um 19:54

Ihr Witzbolde...
ein paar Wochen joggen heisst ja auch nicht am Stück....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille in der Sonne
Von: lalibra
neu
3. August 2010 um 16:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen