Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgasmen

Orgasmen

12. Juni 2018 um 9:35

Hallo ich hab ein kleines Problem und ich komme seid einen Monat schwer oder garniert zum Orgasmen. Egal was ich mache. Ich bin am verzweifeln. 

12. Juni 2018 um 20:41

Wenn der Mann einfühlsam ist, mit seinem Penis gut umgeht, wird er seine Frau zum orgasmus führen. 
Carlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2018 um 22:24
In Antwort auf carlos40011

Wenn der Mann einfühlsam ist, mit seinem Penis gut umgeht, wird er seine Frau zum orgasmus führen. 
Carlos

Und warum sollte der Herr seit einem Monat mit seinem Ding nicht mehr umgehen können? Vorher war doch alles ok. Aber eventuell hat er selbst Stress oder er geht fremd. Aus der Entfernung schwer zu beurteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Habe mal ne Frage
Von: berlinerboy38
neu
12. Juni 2018 um 22:22
Ständig Probleme mit dem Intimbereich...
Von: sabse987
neu
12. Juni 2018 um 20:59
Pille und Nebenwirkungen
Von: sun84
neu
12. Juni 2018 um 19:08
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest