Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgamus Problem?

Orgamus Problem?

16. November 2013 um 17:28

Hallo Leute
Ich bin vor 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammengekommen, und die ersten 2-3 Wochen hatte sie meistens einen Orgasmus durch ganz normalen Sex, ohne das ich irgendwas am Kitzler machen musste
Irgendwann dachte ich mir ich verwöhne sie halt noch mehr indem ich diesen einbeziehe, aber als ich damit anfing, konnte meine Freundin nicht mehr normal kommen.
Als wenn ich sie quasi zu sehr "verwöhnt" habe.

Ich habe jetzt, oder schon länger das Problem, dass es echt anstrengend wird irgendwann ihr echt jedes mal immer den Kitzler dabei zu stimulieren, nicht das ich nciht will das sie kommt, dass will ich ja unbedingt!
Aber ich kann mich manchmal gar nicht richtig auf den Sex konzentrieren weil ich so beschäftigt damit bin sie zum kommen zu bringen.

Wir haben uns mal einen Vibrator gekauft, der vor allem beim doggy style es erheblich erleichtert hat, sie zum Höhepunkt zu bekommen.
Natürlich wird jetzt öfters dazu gegriffen, und ja, ich fühle mich dadurch irgendwie hernabgestuft, als wenn ich nicht gut genug wäre.

Was ich allerdings einfach wissen will:
Wieso kam meine Freundin anfangs vom normalen "Stoßen" (Sie hat den Orgasmus nicht vorgespielt, kann ich euch zu 100% versichern). Und mittlerweile gar nicht mehr?
Kann ich das irgendwie beeinflussen?!

8. Dezember 2013 um 12:33

Nicht gleich aber vielleicht doch ähnlich
Hey,
Ich kann leider auch nicht kommen wenn mein Freund nicht meinen Kitzler mit stimuliert - konnte ich aber noch nie und warum sich das bei deiner Freundin geändert hat weiß ich leider auch nicht -
Ich habe mit meinem Freund dann mal einen Cockring ausprobiert der so ein "stimulationszäpfchen" (keine Ahnung wie man das im Fachjargon bezeichnet) für den Kitzler dran hatte - Wahnsinn -
Sein Penis bleibt durch den Blutstau noch viel länger ganz steif und mein Kitzler wird stimuliert und er hat trotzdem beide Hände frei - ich weiß nicht ob dich durch einen Cockring auch "herabgestuft" fühlen wirst aber ich denke das könnte eventuell etwas für euch sein

Lg Lie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2013 um 15:21

Vaginaler Orgasmus = indirekter Orgasmus der Klitoris
Vlt hatte deine Freundin noch nie einen Orgasmus der Klitoris, und wenn sich das Gehirn an so etwas gewöhnt, ist es schwierig sich wieder umzu gewöhnen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2013 um 3:55

Sexualität bei Männern und Frauen
Hi,

zu dem Thema habe ich einen tollen Beitrag bei Galileo gesehen! Schaut Euch den Beitrag einfach mal an

Sehr interessant was man da so alles erfährt

http://weiter-lesen.net/1340/das-geheimnis-des-mehrfachen-orgasmus-des-mannes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club