Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgamus beim Sex

Orgamus beim Sex

29. April 2013 um 20:58

Frage an die Frauen (Männer sind ausgenommen; da weiß man ja nie, wie viele der Partnerinnen schon vorgespielt haben):

Hattet ihr jemals einen Orgasmus? (Habe eine Freundin, die noch nie gekommen ist. Unvorstellbar.)

Hattet ihr schonmal einen vaginalen Orgasmus? Empfindet ihr ihn intensiver als einen klitoralen?

Hattet ihr schonmal einen Orgasmus durch "puren" Sex, ohne zusätzliche Stimulation? Habe mal gelesen, dass nur etwa 10% der Frauen beim Sex pure kommen.

Zu mir: Mit Jungs hatte ich mein ersten sexuellen Erfahrungen mit 13. Hatte dann bis ich 15 war nur Petting, das mehr oder weniger gut war. Wenn ich überhaupt gekommen bin, immer nur klitoral.
Mit 15 hatte ich meinen ersten Sex. In den darauffolgenden Jahren hatte ich mit vielen verschiedenen Männern Sex (denkt was ihr wollt, mir egal) - im Nachhinein bereue ich auch nichts, frage mich aber, was ich gesucht habe. Der Sex war zwar ganz ok und aufregend, aber befriedigt hat mich das nie. Ich glaube, so geht es vielen Frauen. Im Nachhinein betrachtet war der Sex einfach so grottenschlecht. Er wird von Jahr zu Jahr besser. (Es gab mal eine SATC-Folge, in der genau das gesagt wurde... dass der Sex besser wird, je älter man wird. Ich hab das nie geglaubt - doch es ist so. Der Sex mit 18 war ok, aber der Sex jetzt (mit gerade mal 22) ist so unglaublich gut und ich kann mir kaum vorstellen, dass er noch besser wird - doch er wird besser! Man lernt sich von Mal zu Mal besser kennen und weiß mit jedem Mal mehr, was man will und wie man den eigenen Körper durch Muskelanspannungen und Gedanken anheizt.
Ich hatte auch bis zu meinem jetzigen Freund noch nie einen "Sex-Orgasmus". Ich war immer davon überzeugt, dass das bei mir sowieso nicht klappt. Keine meiner Freundinnen hatte jemals einen Orgasmus vom reinen "Rein-Raus". So hab ich damals mit diesem Thema abgeschlossen. Ich hatte Sex, mir wurde es davor oder danach besorgt, und gut war.

Dann habe ich ihn kennengelernt. Kurz gefasst: Mit ihm hatte ich meinen ersten Orgasmus beim Sex. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Es ist eine ganz andere Art, ein ganz anderes Niveau, eine ganz andere Klasse Orgasmus. Er ist so viel "erfüllender"! Seitdem komme ich jedes Mal beim Sex.
Danach war ich mir sicher: Jede Frau kann das. Ich glaube, dass viel Frauen, so wie ich, das Thema einfach irgendwann abhaken und es einfach so hinnehmen. Sie konzentrieren sich vielmehr auf den Mann, wie sie ihn heißmachen, wie sie eine gute Figur machen und vergessen dabei ihre eigene Lust. Früher hat der Kerl es mir entweder davor oder eben danach besorgt. So machen es auch viele, wie ich immer wieder in Foren lese. Aber ich bin davon überzeugt, dass, wenn man sich darauf einlässt, jede Frau kommen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Technik oder an der Größe liegt, denn da hatte ich wirklich genügend Vergleiche. Ich glaube, es ist die Liebe und die Hingabe, die die Frau zum Orgasmus bringt.
Das wollte ich schon lange mal loswerden.

30. April 2013 um 21:55

Ganz eindeutig JAEIN !
Also,,,,,ich bin fast 50 und ein MANN,...ja ja...ich soll nicht antworten...tue ich aber.

Ich hatte nicht massig Frauen aber genug.
Es ist genau wie Du geschrieben hast...entweder vorher oder nachher....und das vorgespielte merke ich auch.

Bei einer Frau komme ich gut...bei der andren echt schlecht.
Je nachdem wie man sich riechen kann und wie man aufeinander eingeht.

Vor 4 Jahren hatte ich eine Frau....da passte wirklich alles....das passte so gut SIE kam beim rein raus einfach so.....SIE spritze total ab...merke es gar nicht, das sie es war, die alles nass gemacht hat und sagte auch, dass sie soetwas vorher noch nicht hatte.

Nicht weil ich jetzt der Held bin und den Supersex liefer...aber da trafen sich zwei Menschen die wirklich passten, denn auch sie brachte es fertig, das ich einen Orgasmus hatte...nicht wie irgendeiner zuvor...viel intensiver besser...eben weil man passt.

Wenn das auch bei euch jetzt so ist...genießt es.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2013 um 22:45

Also bei mir..
war das fast genauso.

Ich bin jetzt 18 Jahre.

Ich kann die bei diesem Satz hier nur Recht geben

> Ich glaube, es ist die Liebe und die Hingabe, die die Frau zum Orgasmus bringt. <

Ich hab jetzt seit wenigen Monaten ein Freund und er war auch der erste wo ich meinen ersten Orgamus bekommen hab bei Ihm fühl ich mich total wohl.

Davor war "einen Orgasmus bekommen" ein Traum da ich auch nichts an Sex hatte ich hab es einfach nicht gebraucht villt. weill es mir so gut wie nie gefallen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen