Home / Forum / Sex & Verhütung / Orgamsmus beim "reinen" Sex

Orgamsmus beim "reinen" Sex

20. November 2006 um 12:12

Hallo!
Ich hatte vor kurzen das erste Mal Sex mit meinen neuen Freund. Vorher hatte ich 3 Partner mit denen ich auch geschlafen habe. Zum Orgasmus bin ich nur bei einen von ihnen gekommen (beim reinen Sex ohne Handanlegen ) , dann aber auch nur maximal 4 mal in 3 Jahren.
Naja mein Problem ist jetzt mein neuer Freund, er war quasi total entsetzt, dass ich beim Sex nicht kommen kann. Er meinte er hatte vorher 8 Sexpartnerinen bei denen es immer geklappt habe.
Bis jetzt dacht ich immer es sein nichts ungewöhnliches beim Sex nicht zu kommen.
Gibt es eine Statstik darüber wie viele Frauen beim reinen Geschlechtsverkehr kommen oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße Schneckchen

20. November 2006 um 12:27

...
ich habe mal gelesen dass nur 14% aller frauen einen vaginalen orgasums bekommen können.

Gefällt mir

20. November 2006 um 13:08

Ich kenne dieses...
...problem von einigen früheren partnerinnen. ich kann allerdings deinen freund nicht verstehen. warum ist er entsetzt? ich hatte nie ein problem damit. es gibt doch genug möglichkeiten spaß zu haben und den partner zu befriedigen. meine jetzige freundin z.b. kommt regelmäßig beim "reinen" gv zum orgasmus und ich bleib häufig auf der strecke, da sie oft schneller kommt als ich. ein problem besteht dadurch für uns nicht. keiner von uns beiden muß "verhungern".

Gefällt mir

21. November 2006 um 15:49

Geht mir auch so
wenn ich beim sex mit dem vibrator an der klit rumspiele oder mich dort mit dem finger streichle, dann klappt das mit dem orgasmus (bisher leider auch erst 3 mal), aber nur durch seinen magic stick leider nicht.
bei mir liegts aber denk an meinen unnötigen gedanken währenddessen...auch wenn ich weiss, dass er mich über alles liebt, denk ich immer, dass ich den bauch einziehen muss oder was weiss ich (dabei bin ich nicht dick oder so) - also sorgen ums äussere halt... kennt das jemand? vielleicht liegts dran, dass ich vor ein paar jahren mal magersucht hatte und deshalb immer noch unterbewusst probleme mit meinem körper hab?!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen