Home / Forum / Sex & Verhütung / Orden und seine Schokolade nerven

Orden und seine Schokolade nerven

28. März 2010 um 18:21

Orden1002 scheint ein Alleilmittel gefunden zu haben.
Egal welches Problem die Nutzer schildern, stets steht er mir einem guten Rat zur Seite. Und auch wenn sich die Probleme und Fragen grundlegen unterscheiden unterscheiden, schlägt er andauernd das Gleiche vor.
Laut Orden1002 müssen sich Männlein und Weiblein nur immer mir Honig und Sahne einschmieren und alles lustig abschlecken, Außerdem könne man ja auch ein Stück Schokolade in die ...stecken und es rausschlecken, Oftmals folgt die Aufforderung, der weibliche Part könne doch auch mal schön blasen.
Das wird von Orden so übermäßig in jeden verdammten Thread gespammt, dass ich bezweifle, dass er das selbst ernst meint.
Also Orden1002, lass den Scheiss, es nervt, das überall lesen zu müssen.

28. März 2010 um 18:34

Nun..
...einfach nicht ernst nehmen. Es ist nunmal so, das im Internet ein Haufen "Irre" ihr unwesen treiben. Es muss nicht heißen das sie es sind, aber die Anonymität lässt sehr viel Spielraum offen.
Leute die dann eine ernstgemeinte Antwort geben, gehen dann meist unter.
Zum Bsp. der Tread mit der Pille in der Mu...
Da lach ich drüber und gut ist. Selbst mit 14 weiß man das die Pille, die wie eine Tablette aussieht geschluckt wird und nur vom FA verschrieben wird. Da gibts dann tatsächlich Leute die das als ernst ansehen und antworten.
Steh einfach drüber und ignoriere die User wo du denkst die haben einen an der Waffel.
Vielleicht ignorieren sogar mich einige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 21:27


das stört mich auch total. auch die bezeichnung schlecken regt mich irgendwie voll auf xD ka warum aber das tut es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 21:35


Ja das stimmt.Es neeeeeeeeeeeeeervt Alles spakos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2010 um 21:49


macht euch nichts drauß im Internet sind lauter perverse und spammer. Die haben woll nichts besseres zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 8:33

Hey
Vermutlich hast Du es noch NIE versucht,sonst würdest Du wissen,wie das ist..Du bist eine Banause.!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 11:32
In Antwort auf orden1002

Hey
Vermutlich hast Du es noch NIE versucht,sonst würdest Du wissen,wie das ist..Du bist eine Banause.!!!!!


Kriegst du Provision ausgezahlt, wenn sich Leute Schokolade in die ... stecken oder was motiviert dich, das in so gut wie jedem Thread unterzubringen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 11:34


Dann lies es doch einfach nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 11:36

Aber wenn "schlecken" doch so toll ist
*lachmichweg*
Danke flimsen...du sprichst mir aus der Seele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 11:59


ich glaube wenn man da schokolade reinsteckt...dann kann man nur noch schlecken.Aber es stimmt...der orden nervt.Bestimmt ein schokofedischist oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2010 um 11:32


der orden der schokolade ist entgültig dahingeschmolzen....schleck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen