Home / Forum / Sex & Verhütung / Orasmus

Orasmus

4. April 2007 um 21:12

hi kann mir jemand sagen wie man von hinten zum orgasmus kommen soll. stell ich mich zu glatt an oder ist es der frau nicht vergönnt von hinten zu kommen?

5. April 2007 um 8:33

Orgasmus
Was meinst du denn mit "von Hinten"? Anal, oder wenn dein Partner von hinten in deine Scheide eindringt? Also von anal habe ich keine Ahnung, sorry. Aber ich komme sehr wohl zum Orgasmus, wenn mein Freund mich von hinten nimmt.
Dein Partner soll dabei deine Klitoris streicheln, dann klappt es bestimmt. entspann dich, in dieser Stellung kann er sehr tief eindringen, geniess es.
LG Chaosbeute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2007 um 18:51

Tja..
...kommt jetzt erstens mal darauf an, welches hinten du meinst.
Und falls du normalen sex von hinten meinst, würde mich mal interessieren, ob du das überhaupt schonmal ausprobiert hast.
Anscheinend ja nicht sonst hättest du ja nicht geschrieben das du es dir zu glatt "vorstellst"...
Hmmmm... du kannstdoch nicht über etwas urteilen was du noch nie versucht hast!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club