Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralverkehr wirklich UNANGENEHM ??

Oralverkehr wirklich UNANGENEHM ??

1. Juni 2012 um 14:15

Mein Problem in Sachen Frau: Über 80% meiner Mädels hatten an Oralverkehr wenig bis kein INTERESSE -- Sperma fanden SIE, glaub ich, EKELHAFT !! Anders herum, wenn ich SIE Oral stimuliert habe fanden SIE wiederum TOTAL TOLL !!
Möchte jetzt einmal wirklich von EUCH Mädels wissen: Ist der AKT wirklich SOOOO UNANGENEHM ??
Absolute SAUBERKEIT / Pflege versteht sich ganz von selbst!! Vielleicht bin ich ja nur an konservative Frauen geraten ??

1. Juni 2012 um 15:02

Kann
an manchen tagen unangenehm sein und an andren total toll. kommt halt auf die tagesform an und nach der muss sich mann leider richten

Gefällt mir

1. Juni 2012 um 20:02

Geil
Ich finde es schon geil wenn mir mein Freund ins Gesicht ejakuliert. Sry ist halt so

Gefällt mir

2. Juni 2012 um 12:47

Ja klar
gehört das alles mit dazu. aber ich geh ja davon aus: ich hab seit fast 2 jahren den selben kerl.....wovon hängt es also ab ob es angenehm is oder nicht? naja eben von meiner laune wenn er irgendetwas TUN würde was mir nicht gefällt hätt ich das ja längst ausm weg geräumt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ausgerutscht/ täuschen
Von: bubu704
neu
2. Juni 2012 um 11:06
Pille versehentlich doppelt genommen
Von: browncurly886
neu
2. Juni 2012 um 9:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen