Home / Forum / Sex & Verhütung / Oralverkehr wirklich UNANGENEHM ??

Oralverkehr wirklich UNANGENEHM ??

1. Juni 2012 um 14:15

Mein Problem in Sachen Frau: Über 80% meiner Mädels hatten an Oralverkehr wenig bis kein INTERESSE -- Sperma fanden SIE, glaub ich, EKELHAFT !! Anders herum, wenn ich SIE Oral stimuliert habe fanden SIE wiederum TOTAL TOLL !!
Möchte jetzt einmal wirklich von EUCH Mädels wissen: Ist der AKT wirklich SOOOO UNANGENEHM ??
Absolute SAUBERKEIT / Pflege versteht sich ganz von selbst!! Vielleicht bin ich ja nur an konservative Frauen geraten ??

1. Juni 2012 um 20:02

Geil
Ich finde es schon geil wenn mir mein Freund ins Gesicht ejakuliert. Sry ist halt so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen